[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

nette truppe! freu mich schon auf classic mit euch :wink:

Verrückte nette Truppe , freue mich mit denen classic zu rocken <3

Nur hier zum pushen

Hey ich wäre sehr interessiert bei eurer Truppe mit zu machen :wink:
Falls eurer seits noch plätze vorhanden sind ich bin euer Mann xD

Hallo Dezard.
Danke für dein Interesse. Melde dich doch einfach bei mir oder Kanlo via Battlenet.
LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

#push

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Hi,

würde mich ganz gern vorstellen & hätte ein paar Fragen zu der Community/Gilde. Spiele seit Vanilla :slight_smile:
habe euch eine Anfrage geschickt.

Super, vielen Dank. Habe dich angenommen.

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

#push
Kommt ran wir haben noch Platz :slight_smile:

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Wäre als Schami Ele/Heal dabei ! :smiley:
Oder Klassisch als Meele Schamane. War damals Classic wow als Meele dabei und wäre gerne Intensiver im Gilden leben beteiligt.
Pvp & Horder sind für mich ein must have & aus der Anzeige spricht Menschlichkeit! :- D
Sobald man die Chars erstellen kann und Classic näher rückt, komme ich noch mal auf alles zurück. Hab selber zig fragen etc! :- D

Gerne, melde dich einfach bei mir via B-Tag:
survivants#2593

Wieder dürfen wir weitere Zugänge verzeichnen und wir wollen noch immer wachsen! Hast du Lust auf eine geile Com/Gilde? Dann hab keine scheu und melde dich bei uns.

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Mein Interesse ist geweckt! Ich bin zwar bis ins Privatleben hinein casual, liebe aber eine gute Community und eine Gilde, die sich auch hilft. Ich habe erst wieder 2000 Gold verschenkt für einen Serverneustarter. Seit classic besuche ich regelmäßig BGs, wobei ich Instanzen schon Ewigkeiten meide.Ich mag mehr persönlichen Bezug. Gerne wäre ich mit dabei! Immer Horde, immer PvP Server:)

Hallo Moriag, melde dich doch einfach bei uns via B-Tag

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

#push

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Weiterhin suchen wir in allen Bereichen nette Mitstreiter.
Nur keine Scheu!

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Wir wachsen von Tag zu Tag. Ob Casual oder Progress, bei uns findet ihr stets Platz.

Meldet euch ! survivants#2593 Kanlo#2551

Guten Abend zusammen! Da sich unsere Suche für den geplanten Progress in richtung Ende bewegt, suchen wir noch wie folgt:

2 Healdudu´s
2 Healshamis
1 Healpriest + 1 rnd Heal (Klasse egal)

des weiteren suchen wir auch noch gerne wie folgt:

2-3 Schurken
2 Hexer
Raidzeiten werden sich zwischen 19 und 24 Uhr befinden sowie ca. 4-5 Tage in der Progresszeit!

Habt keine Scheu und meldet euch bei uns!

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Guten Abend zusammen! Da sich unsere Suche für den geplanten Progress in richtung Ende bewegt, suchen wir noch wie folgt:

2 Healdudu´s
2 Healshamis
1 Healpriest + 1 rnd Heal (Klasse egal)

des weiteren suchen wir auch noch gerne wie folgt:

2-3 Schurken
2 Hexer
Raidzeiten werden sich zwischen 19 und 24 Uhr befinden sowie ca. 4-5 Tage in der Progresszeit!

Habt keine Scheu und meldet euch bei uns!

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

hi, zuerst möchte ich zu dieser guten Idee gratulieren. Genau das, war Classic früher. Über Foren zu kommunizieren, DKP-Punkte, jeder kannte sich in der Gilde, es waren einfach gute Zeiten und ihr sprecht mich damit voll an.

ich werde erst mit Classic wieder zu spielen beginnen. Geplant ist wieder, dass ich einen Hexer spiele, wie damals in Classic auch (siehe Avatar), damals noch Undead und R14. Die Frage mit PVP klärt sich dadurch wohl :wink:

Am meisten freue ich mich, dass ich wieder dieses Gefühl haben werde

Battletag folgt somit im August/September

burenwurst#2539