[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

Weiterhin wachsen wir Tag für Tag weiter, habe aber dennoch noch genug Platz für weitere Mitstreiter. Wer sich noch nicht entschlossen hat, kann sich ja gerne mal bei uns umsehen.

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

PS: Für den Progress werden noch ambitionierte Heal´s gesucht

Aktuell sind vor allem noch 2 Heiler für den Progress gesucht! Aber auch jeder andere ist herzlichst Willkommen in unserer kleinen Familie!

~ Panda

Hi,
ich möchte mal fragen, wie es bezüglich BG-Stammgruppe aussieht. Wird das erst kurz vor der Eröffnung der BGs eingeteilt, oder wie läuft das bei euch ab?
Ich habe zu Vanilla Zeiten in den stärksten PVP-Gruppen meines damaligen Servers gespielt und habe das für Classic auch vor. PVE ist bei mir nur das Mittel um an notwendiges Equip für den BG-Start zu kommen. Sobald diese aufgehen, möchte ich von Anfang an in einer fest und gut organisierten Stammgruppe spielen, welche sich als Ziel gesetzt hat, jedes BG zu gewinnen.
Gibt es auch die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen, was Taktik- und Strategie-Entscheidungen angeht?
Wieviele Spieler ca. habt ihr zZ, welche im PVP-Bereich aktiv sein werden?
Und gibt es darunter auch welche, die das ganze so wie ich, etwas energischer angehen wollen?
Ich werde als main auf jeden Fall einen spriest spielen.

Ich habs mal weitergeleitet an unseren PvP-offi
/wave

1 Like

Hallo Crematory.
BG Stammgruppen wird es natürlich auch geben. Es gibt Leute bei uns die damals auch viel PvP gespielt haben und dies wieder machen möchten. Ich werde bis zum start von Classic und darüber hinhaus Stammgruppen erstellen und zu verwalten (Hilfe kann nie schaden).

Wir möchten natürlich auch wenn möglich jedes BG gewinnen und hohe Ränge erreichen. Sich selbst einzubringen ist immer gerne erwünscht, ich muss dazu aber auch sagen das immer noch der Spaß oben an erster Stelle steht was vielleicht manchmal nicht die beste Gruppen Zusammenstellung heißen wird. Ich zB habe nichts gegen memespecs jeder ist willkommen.

Es gibt definitiv energische Spieler der PvP Aspekt wurde bisher noch nicht so stark angeschnitten wird er aber noch und es werden bestimmt genug Spieler für WS und AB zusammenkommen.

Wir haben definitiv Spieler in der Gilde die damals zwischen rank 10 und 14 unterwegs waren.

Grüße (Ansonsten stehe ich auch gerne immer für ein Gespräch zur Verfügung)

1 Like

Meldet euch! Jeder ist willkommen! Wir wachsen derzeit stätig.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ja der Spaß steht bei mir auch an erster Stelle, auch in BGs.
:slightly_smiling_face:
Ich muss aber noch was bei meinem Text ergänzen. Also PVE (5er Inis) ist für mich nur das Mittel zum Zweck um anfangs an Equip zu kommen. Was Raids angeht, sieht das anders aus, da wäre ich gerne dabei. Aber da ich einen Shadowpriest spielen werde, wird das wahrscheinlich schwer einen Platz zu bekommen, oder? Da wird ja in der Regel nur einer pro Raid mitgenommen, wegen der limitierten Debuff-Slots.

Wir versuchen jedem einen Platz bieten zu können. Wenn du magst gib uns doch deinen B-Tag oder adde uns einfach und wir setzen uns mal zusammen an einen Tisch.

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Hey :slight_smile:

Ich hätte auch großes Interesse an eurer Gemeinschaft.
Mein Main-Char wird ein Schamane Heal-Hybrid.
Ob ich auch in den Progress gehe weiß ich nicht.
Für mich steht der Spielspaß und die Gemeinschaft an erster Stelle :slight_smile:.

groul#3635 wäre mein Discord-Name da ich aktuell im B-Tag kaum Online bin.
Würde mich über eine Einladung freuen!

Grüße Dominic

Ich habe dir mal eine Anfrage im DC geschickt. Ich bin ab 20:30 wohl wieder Online. Muss leider jetzt zum Training. Vielen dank aber für dein Interesse. Alles weitere dann gerne via. DC.

Natürlich sind auch noch weiterhin alle anderen Spieler/innen willkommen.
Gerne dürfen sich auch Feral oder Shadow Spieler/innen melden. :wink:

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Wir suchen weiterhin Member/innen jeglicher Art.

Scheut euch nicht :slight_smile:

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Heyho :slightly_smiling_face:

Ich wollte mit WoW Classic, wieder anfangen zu spielen & hätte großes Interesse eurer Gilde beizutreten.

Ist schon etwas länger her dass ich gespielt habe… (Lich King - Pandaria)

Nun wollte ich komplett neu anfangen & da ich eh sehr PVP orientiert bin & mein Herz natürlich für die Horde schlägt, würde eurer Gilde ja perfekt zu mir passen.

Ich wollte mir einen Hexenmeister zuerst leveln & anschließend wahrscheinlich einen Krieger.

Wie kann ich mich mit euch in Verbindung setzen? (bin mit dem Battlenet System noch nicht so vertraut:sweat_smile:)

Gruß
Hexaflexa#21126

Geadded :slight_smile:

#push the Beitrag :smiley:

Moin Moin zukünftige Cassic Suchtis!

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Hamburg und bin mit WoW am Freitag, den 11. Februar 2005 gestartet nachdem wir zu dritt vom Saturn mit unseren WoW-Allianz-Cover-Copies zurückgeradelt sind, erwartetete uns auch schon die Warteschlangen-Hölle :slight_smile:

Zuerst hatte ich noch meine Probleme mit WoW, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch das vor kurzem erschienene (Nov 04) Everquest II gesuchtet habe.
Das Spiel hatte für damalige Maßstäbe eine unglaublich beeindruckende Grafik, weswegen ich mich mit WoW schwer getan hatte.
Allerdings gab es auch negative Dinge bei EQII. WoW hatte das wesentlich smoothere Gameplay und EQII hatte dermaßen hohe PC-Anforderungen, dass viele Leute aus Hardware-Gründen das Game nicht gezockt haben und der Hype um das gerade in Europa erschienene World of Warcraft wurde immer größer.

So kam es, dass ich nach 1-2 Wochen nur noch WoW gezockt habe, sofern das aufgrund von Warteschlange (2-3 Std., kein Scherz) und Downtimes möglich war und meine WoW Karriere begann auf Seiten der Allianz mit einem Mensch Paladin.
Der gute Mann mit dem schwarzen Ziegenbärtchen hat es dann als OOC-Rezz in der Gilde Schwerter Gottes (müsste Gul’dan oder Kil’Jaeden gewesen sein) über MC clear bis BWL geschafft und ging dann irgendwo im BWL Progress in Rente, weil mir der Pala immer weniger gefiel. Unsterblich aber irgendwann hatte ich das Verlangen zu Wissen, was DMG bedeutet und so entschied ich mich für einen UD Fire Mage (damals auf Frostwolf) und ich entdeckte PvP. Und wie.

Ich sag’ euch, Instant Pyroblast Fire Mage mit PvP Gear war “leicht” übertrieben. Damit konnte man eigtl alles was keine Platte trug in zwei Sekunden umnuken.
Dazu mit den Jungs im TS über alles mögliche gequatscht, Technobase und man hat sich in einer anderen Welt gefühlt… Achja, wat für schöne Erinnerungen ich an diese Zeit habe… :relaxed:
Mit dem Mage hatte ich dann auch meinen größten PvP Erfolg: Rang 12 General (Kriegsherr). Auch wenn Rang 13 Warlord noch drin gewesen wäre, habe ich es bei Rang 12 belassen, da man eigtl nichts anderes machen konnte, als von der Schule direkt ins Battleground zu gehen, da man sonst nicht genug Ehre in 7 Tagen erreichen konnte :wink:

In der Zeit meines Palas hatte ich noch einen PvP Shadow Priest und einige andere kleinere Twinks.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber zum Ende von Classic hatte ich 3 60er (die erwähnten Human Pala, UD Mage, N8elf Priest) und das war schon nicht wenig, wenn man nicht gerade arbeitslos oder Student war (für alle die meinen, Classic wäre in paar Tagen vorbei…)

Tjo, das war meine kleine Classic Story.
WoW habe ich nach dem BC+WOTLK 5er Instanz + PvP Content beendet, weil das Spiel sich leider immer mehr zum Negativen entwickelt hat und meine RL-Verpflichtungen von Jahr zu Jahr zunahmen.
Raiderfahrung habe ich also nur in Classic.

Ich freue mich riesig auf WoW Classic und möchte am 27. August 2019 mit einem Orc Hunter auf einem PvP Server starten und suche deswegen hier eine nette Gilde für PvP-Stammgruppe und einen Slot für MC/Ony/BWL.
Ich arbeite z.Z. nur ca. 10 Std die Woche, von daher rechne ich in den ersten Wochen mit 16h played/d.
Mein Ziel ist es nicht, der schnellste 60er zu werden sondern die Gebiete, die ich in extrem guter Erinnerung habe (Stranglethorn, Plaguelands, Winterspring, Feralas, alle Instanzen) im vollen Umfang zu genießen und diejenigen Gebiete, die mir weniger Gefallen (Barrens, Desolace etc.) durch Instanzen zu ersetzen.

So, und nun verbringe ich die nächsten zwei Stunden mit dem Lesen dieses Threads und werde von Tag zu Tag ungeduldiger :smiley:

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen alten Classic Hasen bei euch aufnehmen würdet und noch einen Platz für einen Hunter in euren Reihen habt :kissing_smiling_eyes:

LG
Daniel

Edit: BattleTag = NeroX#1384

Ich habe dich mal geadded :wink:

Habe auch großes Interesse. Bin seit Classic mit einigen kürzeren und längeren Unterbrechungen dabei. Werde voraussichtlich Krieger Tank spielen.

Poc #2823

Anfrage ist auch an dich raus :slight_smile:

Immernoch offen für weitere Anfragen :slight_smile:

#push … letzte Chance :slight_smile: