[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

Solltet Ihr wider Erwarten doch auf einem PvE-Server als Horde starten, könnt ihr einen ehrgeizigen Restro-Druiden (oder Notfallbär) mit auf die Liste setzen.

Ansonsten muss ich wohl weiter suchen nach der Gilde, die zumindet ein paar Bekloppte beinhaltet, die ebenfalls die ersten Tage Vollgas geben möchten.
1 Like
14.11.2018 15:52Beitrag von Behamor
Gibt es auch irgendwann mal eine Gildenvorstellung die mich nicht mit dieser ewigen Nostalgie-!@#$% zusülzt und was anständiges schreibt? Hälfte des Textes kann man in was sinnvolles runterbrechen


echt ey. halbe buch wer soll das lesen?

13.11.2018 22:51Beitrag von Jazmaryen
13.11.2018 22:44Beitrag von Thrallinchen
Leider--als der Teil mit streamer kam wars für mich gestorben :-((


Wie darf ich das verstehen ?^^


Vielleicht geht es um die Befürchtung, dass das ganze Geschehen im Spiel ständig der Öffentlichkeit gezeigt wird. Ich denke da an den Gildenchat und Unterhaltungen im TS / Discord.
2 Likes
14.11.2018 16:15Beitrag von Erdenhuf
Solltet Ihr wider Erwarten doch auf einem PvE-Server als Horde starten, könnt ihr einen ehrgeizigen Restro-Druiden (oder Notfallbär) mit auf die Liste setzen.

Ansonsten muss ich wohl weiter suchen nach der Gilde, die zumindet ein paar Bekloppte beinhaltet, die ebenfalls die ersten Tage Vollgas geben möchten.


Da jetzt schon einige Leute wegen Allianz und Horde gefragt haben werde wir bis morgen entscheiden welche Seite wir wählen. Die Wahl eines PvP Servers wird vermutlich aber bestehen bleiben einfach um den Zusammenhalt auf dem Server und natürlich in unserer Gilde zu stärken!
1 Like
14.11.2018 15:57Beitrag von Eisenbernd
14.11.2018 15:52Beitrag von Behamor
Gibt es auch irgendwann mal eine Gildenvorstellung die mich nicht mit dieser ewigen Nostalgie-!@#$% zusülzt und was anständiges schreibt? Hälfte des Textes kann man in was sinnvolles runterbrechen


Bleib auf "Die aldor" in Goldhain...
Was das für eine Gildename auch noch auf RP realm, spielste pflegenotstand RP ?

Es wird 100 Gilden geben...wenn es dir nicht gefällt was da steht, was regst dich auf?

Bald kommen bestimmt Gilden Sub Forum

origineller aldor bash. kek
1 Like
14.11.2018 16:38Beitrag von Behamor
14.11.2018 15:57Beitrag von Eisenbernd
...

Bleib auf "Die aldor" in Goldhain...
Was das für eine Gildename auch noch auf RP realm, spielste pflegenotstand RP ?

Es wird 100 Gilden geben...wenn es dir nicht gefällt was da steht, was regst dich auf?

Bald kommen bestimmt Gilden Sub Forum

origineller aldor bash. kek


Ehemaliger KDV RPler.

Sry musste sein :P
1 Like
14.11.2018 16:15Beitrag von Yathrin
14.11.2018 15:52Beitrag von Behamor
Gibt es auch irgendwann mal eine Gildenvorstellung die mich nicht mit dieser ewigen Nostalgie-!@#$% zusülzt und was anständiges schreibt? Hälfte des Textes kann man in was sinnvolles runterbrechen


echt ey. halbe buch wer soll das lesen?

13.11.2018 22:51Beitrag von Jazmaryen
...

Wie darf ich das verstehen ?^^


Vielleicht geht es um die Befürchtung, dass das ganze Geschehen im Spiel ständig der Öffentlichkeit gezeigt wird. Ich denke da an den Gildenchat und Unterhaltungen im TS / Discord.


Weder der Gildenchat noch die Unterhaltungen werden im Stream gezeigt oder zu hören sein.

Gespräche werden einfach nicht vom Stream aufgenommen und den Chat Überdecke ich ganz einfach mit der Cam :)
1 Like
14.11.2018 16:15Beitrag von Erdenhuf
Solltet Ihr wider Erwarten doch auf einem PvE-Server als Horde starten, könnt ihr einen ehrgeizigen Restro-Druiden (oder Notfallbär) mit auf die Liste setzen.

Ansonsten muss ich wohl weiter suchen nach der Gilde, die zumindet ein paar Bekloppte beinhaltet, die ebenfalls die ersten Tage Vollgas geben möchten.


Hallo Bär.

Soweit ich weiß wollte Malaya sowas organisieren, vllt wäre das was?
1 Like
Einmal coole Community zum mitnehmen, bitte! Mit extra scharf.

Klingt cool was ihr da vor habt, ich melde mich nachher mal bei dir. :D
2 Likes
14.11.2018 16:44Beitrag von Jazmaryen
Weder der Gildenchat noch die Unterhaltungen werden im Stream gezeigt oder zu hören sein.

Gespräche werden einfach nicht vom Stream aufgenommen und den Chat Überdecke ich ganz einfach mit der Cam :)


Dann sieht das schon deutlich anders aus. Ich würde es z.B. nicht besonders gut finden, wenn jemand wärend des Raids sämtliche Gespräche inklusive eventuell angetrunkenes Gelaber über Privatangelegenheiten beim Trash für die ganze Welt verfügbar machen würde. Finde euer Projekt übrigens vielversprechend und die Einleitung sehr ansprechend.

14.11.2018 17:41Beitrag von Teya
Einmal coole Community zum mitnehmen, bitte! Mit extra scharf.

Salat alles drauf?
2 Likes
14.11.2018 17:43Beitrag von Yathrin
14.11.2018 16:44Beitrag von Jazmaryen
Weder der Gildenchat noch die Unterhaltungen werden im Stream gezeigt oder zu hören sein.

Gespräche werden einfach nicht vom Stream aufgenommen und den Chat Überdecke ich ganz einfach mit der Cam :)


Dann sieht das schon deutlich anders aus. Ich würde es z.B. nicht besonders gut finden, wenn jemand wärend des Raids sämtliche Gespräche inklusive eventuell angetrunkenes Gelaber über Privatangelegenheiten beim Trash für die ganze Welt verfügbar machen würde. Finde euer Projekt übrigens vielversprechend und die Einleitung sehr ansprechend.

14.11.2018 17:41Beitrag von Teya
Einmal coole Community zum mitnehmen, bitte! Mit extra scharf.

Salat alles drauf?


Ich war selbst schonmal in ähnlicher Lage deswegen hab ich mir darüber schon Gedanken gemacht :)

Freut mich das es dich anspricht!
1 Like
14.11.2018 16:30Beitrag von Jazmaryen
Da jetzt schon einige Leute wegen Allianz und Horde gefragt haben werde wir bis morgen entscheiden welche Seite wir wählen. Die Wahl eines PvP Servers wird vermutlich aber bestehen bleiben einfach um den Zusammenhalt auf dem Server und natürlich in unserer Gilde zu stärken!


Sehr gut, dann gedulde ich mich noch ein wenig :)
2 Likes
Bei dem Satz "wenn ein scarab lord" vor dir steht Wars vorbei. Den Titel gab es nie in classic...
3 Likes
14.11.2018 18:29Beitrag von Möni
Bei dem Satz "wenn ein scarab lord" vor dir steht Wars vorbei. Den Titel gab es nie in classic...


Ironie? Der Titel würde für das öffnen der Tore von AQ vergeben. Und das nur für die ersten auf jedem Server. Bzw. Alle die es 10h nach dem ersten Gong geschafft haben. Also wohl definitiv Classic :) mehr Classic geht nicht !
1 Like
Um die Leute kurz auf den neusten Stand zu bringen. Wie haben aktuell eine Menge Interessenten von denen einige jedoch dafür waren die Seitenwahl deutlich vorher durchzuführen. Für alle die also ebenfalls danach entscheiden ob Horde oder Allianz. Ab morgen gibt es auf unserem discord eine Abstimmung. Ich kann jedoch vorab schonmal sagen dass es wohl die Horde wird :)

Alle die noch Interesse haben auch auf den discord eingeladen zu werden einfach kurz Bescheid geben. Auf den discord gibt es alles rund ums Projekt täglich zusammengefasst.

~ ItzMePanda & Co
1 Like
Mal ne Frage, was ist den so das durchschnitts Alter bei euch ?

Ansonsten wäre ich auch interessiert, obwohl ich schon gedanklich mit meinem Nachtelf Krieger durch die Welt gestreift bin ^^
1 Like
15.11.2018 00:05Beitrag von Tohrín
Mal ne Frage, was ist den so das durchschnitts Alter bei euch ?

Ansonsten wäre ich auch interessiert, obwohl ich schon gedanklich mit meinem Nachtelf Krieger durch die Welt gestreift bin ^^


Die Entscheidung fällt erst Morgen :D noch besteht Hoffung :P ... Aber Troll Hunter is doch eh besser *hust*

Ne Spaß beiseite, der Altersdurchschnitt dürfte aktuell wohl zwischen 25 und 30 liegen? Ich leg mich mal nicht fest, weiß aber das die meisten meinem zarten Alter von 25 oder höher entsprechen :)

~ ItzMePanda & Co
1 Like
Puh dann bin ich ja noch gut davon gekommen :D

hab dir mal ne FA gesendet ^^
1 Like
15.11.2018 00:20Beitrag von Tohrín
Puh dann bin ich ja noch gut davon gekommen :D

hab dir mal ne FA gesendet ^^


hehe :D
jo angenommen!

Discord invites gehen morgen raus :)
2 Likes
Hört sich gut an ich adde dich mal die Tage. Hoffen wir Horde
1 Like
15.11.2018 06:44Beitrag von Turnshu
Hört sich gut an ich adde dich mal die Tage. Hoffen wir Horde


Alles klar, die invites für Discord gehen heute raus, und vermutlich Horde ja :D
2 Likes