[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

Das klingt grandios, da hier nun Horde + PvP als Fraktion + Serverart feststehen und die Raidzeiten Familientauglich sind, würde ich gern mit einem Undead Mage unterstützen -> Sivvis#2409

Sehr schön! Auch bei dir is ne Anfrage raus :slight_smile: WIllkommen an Board :stuck_out_tongue:

Hört sich alles richtig nice an wäre als Heal oder Mage am weekend oder nachtraid gerne dabei Rass#21890

Jo invite und add is raus :slight_smile: Willkommen an Board <3

~ ItzMePanda & Co

Hört sich alles gut an wäre mit nem Priest dabei
Rumpel#2777

Hört sich Klasse an.

Wird es eine Semiprogressraid geben? Sprich 3 mal die Woche. .Ab 19:30 oder so bis max 23:00?

Für Jardcoreprogress fehlt die Zeit durch Arbeit. .Casual bin ich von der Einstellung zum Raiden aber auch nicht ^^

Healshaman inc!

@ TE

Nett geschrieben. :wink:
Allerdings habe ich das nicht so in Erinnerung, daß man vor etwas “zittert”.
Da war für viele Spieler Vieles neu, sie waren wissbegierig und trauten sich noch was.

Das sah dann eher so aus in Classic: :smiley:

Es machte auch nicht die Masse einer Gilde was aus, nein vielmehr, wie sie zusammenhielten. In Massengilden war man zu anonym und es gingen da viele Spieler unter.

Wir hatten eine nicht so große Gilde (Anzahl reichte aber dennoch aus).
Da wir abundzu mal doch Hilfe benötigten schlossen wir später zusammen mit einer anderen Gilde ein Gildenbündnis.

Ja perfekt ich freu mich mega leute ich unterstütze euch mit einem Tauren Schamanen der ab lvl 60 Heal speccen wird…Mextremo#2491

Grüße :slight_smile:

ich werde Priester spielen und habe Erfahrung in MC,BWL,AQ und Naxx da ich auch aktiv auf einem P-Server spiele. Ich hoffe ihr sucht noch ambitionierte Heiler!

Splitty#2731

Wieso wird der erst ab 60 “Heal speccen”?
Das macht der doch dann schon seit Level 1. :wink:

Hi,
hört sich richtig Rund an und wäre gerne mit am Start wenns ein PvP-Server wird.

Grüße
Seuchen#2960

Schönes Projekt, wünsche euch viel Spass! Sollte sich an meiner Einstellung was ändern melde ich mich.
Nicht ohne meinen Pala…

Verfolge das Projekt schon eine Weile und da es nun Horde wird wäre ich auch gerne mit an Bord.
Troll Mage oder Orc Warri (DD/Tank)
2 Raidtage semiprogress

Cpt#2890
Freundschaftsanfrage habe ich dir schon geschickt.

Ich wäre auch sehr gerne dabei

Zur Zeit Tank dk.
In classic orc warry tank/dd
Oder undead mage.

Sdf#2894

Wegen einer Arbeitsbedingten Sache war ich längere Zeit nicht hier, ab jetzt wieder aktiv. Auf weitere Bewerbungen wird sich gefreut!

~ Panda

2 Likes

Leider haben wir immer noch kein Release Datum, aber wir fiebern schon gespannt auf den Sommer hin!
Schon knapp 80 Leute die Interesse haben :slight_smile:
~ Panda

Discord Einladungen sind raus, wer noch eine brauch bitte Bescheid geben.
Community wächst täglich was uns alle sehr freut!
Das Interesse ist groß und wir können es kaum noch erwarten endlich den Release Termin zu erfahren … :smiley:

~ Panda

schick mir mal bitte den Discord link Shym#21137 man weiß nie wohin die Reise geht. Wenn ihr Horde bleibt dann Heal Schami Progressraiding.

Invite is raus :slight_smile: Willkommen beim Projekt!

~ Panda

Inv mich bitte auch mal und gib mir den Discord link :slight_smile: bin sehr interessiert!

Julle#2902