[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

Hätte auch großes Interesse

Re3n#21605

@Felominda @Druhjin
Hab euch beide geaddet, schreibt mir doch fix eine Nachricht im Battle Net dann kann ich euch da den discord link geben :slight_smile:

~ Grüße Panda

Ich bin auch ein Teil dieses Projektes und kann sagen, dass hier sehr viel Zeit, Schweiß und Herzblut investiert wird, um eine wunderbare Community aufzubauen. Ich kann nur sagen, wer noch nicht weiß wohin und ein zuhause braucht, ist hier genau richtig!

1 Like

Vielen Dank für dein Feedback :slight_smile:
Aktuell haben wir einen weekly Talk eingeführt, in dem wir 1x pro Woche alles mögliche über Classic bereden, was uns damals so gefallen hat, was uns heute noch so gefällt, wieso wir uns darauf freuen und und und. Wer Interesse hat, lasst es uns wissen!

~ Panda

Kurzer Bump :slight_smile:

Starkes Interesse !
Wäre auf jeden Fall dabei.

KrustenKäse#22824
wäre cool wenn du mich addest:)

lg

Schon geaddet :slight_smile:
Willkommen beim Projekt!

~Panda

Ist nur eine Frage an den Namen, ihr kommt nicht zufällig von Zero TV oder so ähnlich, die Videos für Destiny machen, dort heißen auch viele mit Itzme :slight_smile:

Nope nix damit zu tun :smiley: Der Name entstand durch mein erstes Game (Super Mario der immer itse me mario gesagt hat, und meinem lieblingstier dem panda :smiley: )

~ Panda

1 Like

Unsere erste Wöchentliche Talk Runde hat heute statt gefunden und war ein absoluter Erfolg! Jeder hat seine Nostalgie und Erfahrungen in Verbundenheit mit hype mitgebracht und es war einfach nur herrlich zu hören was für unglaubliche Erfahrungen jeder einzelne von uns schon in seiner WoW Classic Zeit gemacht hat. WIr hatten eine Menge Spaß und freuen uns gemeinsam auf weitere Updates von Seiten Blizzard.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Interessenten! Also seit nicht schüchtern und kommt ran! Unsere nächste Talk-Runde findet nächste Woche statt, diese werden wir jetzt wöchentlich halten bis zum Release (Datum).

Aktuell verteilen wir auch schon die ersten wichtigen Rollen für die Vorbereitungsphase und den Start.

~ Grüße Panda & Co

1 Like

#push it :slight_smile:

Guten Abend, ich hätte Interesse. Wie kann man dich außerhalb des Forums erreichen?

mich im Battle net adden :slight_smile:
ItzMePanda#2533

#push
Noch weitere Plätze in einer super Community frei :slight_smile:

Hallo! Für mich klingt das super, ich würde mich euch gern anschließen
iPwn#2550

klingt ja mal sehr Interessant, da aber noch nichts fest steht wohin es bei euch gehen wird, werde ich euch erst mal beobachten, denn mein weg steht ja schon fest.

Inwiefern wo es für uns hin geht :slight_smile: ?

Wenn ich den Eingangspost überfliege, wird dort alles genannt. Leveln, Dungeons, Raiden, PvP, Vielspieler, Wenigspieler …

Aus meiner Sicht ist das (k)ein Konzept, dass so nicht aufgehen kann. Man sollte sich auf eine Sache fokussieren, ansonsten wird man nirgendwo etwas erreichen. Daher vielleicht auch die Unsicherheit, wohin es letztlich gehen soll.

Ich kritisiere in solchen Threads eigentlich nicht und will es auch hier nicht machen, vielleicht nur eine kleine Anregung geben.
Ich wünsche euch und eurer Gilde nur das Beste und großen Erfolg!

1 Like

Danke für die Anregung, aber der Fokus an und für sich ist letzendlich immer noch der Person überlassen :slight_smile: Eine Gilde muss keinen richtigen Fokus auf eine einzelne Sache besitzen um erfolgreich zu sein. Solange die Gruppe an und für sich zufrieden ist und somit die Gilde voran kommt ist doch alles erreicht.

Die meisten in unserem Projekt besitzen mehr als 10 Jahre MMO Erfahrung und wissen eigentlich das gerade der Fokus auf verschiedene Bereichen die Community / Gilde stärken kann, weil jeder etwas für sich findet und Leute hat mit denen er täglich spielen kann. Und wenn man es genau nimmt, haben wir ja sogar 2 Einstufungen wie stark wir uns auf die einzelnen Dinge im Ganzen fokusieren, und dadurch wird auch nichts untergehen :slight_smile:

~ Panda

Na weil ihr noch nicht wisst ob Horde oder Allianz, ob PVP oder PVE usw, das meinte ich :wink: