[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

Hey ItzMePanda,

danke für deinen super Beitrag. Habe auf jeden Fall interesse an der Community, allerdings würde diese nur Sinn für mich und meine RL & Online Freunde, sind insgesamt 4 Leute, in Frage kommen wenn Ihr es auf der Horde starten werdet. Habe den Artikel mal als Lesezeichen markiert und bin gespannt wie es weiter geht.

3 Likes

Evtl solltet ihr diese Info mit in den Anfangspost reinnehmen. So verloren in der Mitte irgendwo sehens die meisten wohl nicht.

Jap da hast du wohl recht! Danke dafür schon erledigt :slight_smile:

Für die anderen:
Wir werden auf der Seite der Horde das Blut vergießen anstreben und auf einem PvP Server spielen!

Ich wäre auch interessiert und für einen Discord invite dankbar (Wolf#7765). Ich hab damals Holy Priest als Main gespielt (sogar als Holy gelevelt :wink: ) .

Horde zu spielen gefällt mir sehr gut, ich mache mir bloss sorgen, daß das Verhältnis Horde vs Allianz >80 zu <20 % ausfallen wird und die Wartezeiten für BG’s sehr anstrengend werden. PvP Server sind Pflicht für mich.

Eine Sache liegt mir sehr am Herzen und das ist die Unterstützung von den Heilern. Als Priester gab es viel zu viel was gefarmt werden musste. Nicht alles konnte man kaufen und mit den falschen Berufen hatte man, damals zumindest, wenig Gold. Mir wäre es daher wichtig das gerade die Supporter von der Gilde unterstützt werden. Ich werde wahrscheinlich einen Magier spielen und sicher nicht rumzicken wenn es um Wasser und Portale geht :wink: .

Ebenfalls mir eine Discordeinladung senden bitte. ID: Bigmika#9327
Allerdings spiele ich nur die Allianz. Ich werde außerdem ein Krieger oder Mage spielen, ich weiß es noch nicht.

Danke im Voraus!

Klingt nach nem spaßigen Projekt, bei dem ich gerne mitwirken würde.

Bin derzeit jedoch noch am Überlegen was ich spielen werde

Tauren Krieger oder Untoter Warlock… ach schwierig^^

In welcher Richtung wird dann eigentlich die Gilde gehen? Weil hab ehrlich gesagt 0 Bock auf eine progress Gilde zum eine wegen Zeit & Stress und zum anderen… sollt ich mich dann doch fürn Hexa entscheiden. Ich dann nicht zum raiden mitgenommen werde, weil schon 1 ganzer Hexa im Raid drinne ist… war ja nunmal so das die meisten 1 hexa mitnahmen wegen Wichtel, gs&ss… aber nie mehr.

Wenn ihr so die Richtung gehn wollt, ists ja in Ordnung nur dann würd ich halt nicht zu euch passen. und würd dann eben ne andere gilde suchen.

Ansonsten hier schonmal mein BTag: Kampffrosch #24464

Hey,
ich finde den Beitrag sehr ansprechend und bin interessiert, bei euch mitzumachen.
Momentan habe ich geplant, dass ich einen Resto-Druid spiele.

Würde mich über eine Einladung via Discord (Cernu#8747) oder BattleNet (Cernu#2266) freuen.

Wir werden einen Progress Raid haben und einen Casual Raid, also wird für dich mit Sicherheit was dabei sein :slight_smile:
Desweiteren werden in diesem " Classic " deffinitiv mehr caster im raid dabei sein, weil melees damals bei weitem nicht so stark waren wie auf den meisten p server.

Solltet ihr immer noch Interesse haben würde ich dich bitte mich einfach mal im Battle net zu adden damit man sich evtl. mal zusammen setzen kann und einfach ne Runde quatschen.

Werdet teil unserer Gilde und meldet euch!
Wir haben bis jetzt sehr sehr viele Anfragen und Interessenten!

1 Like

Kurzes Update:

Aktuell haben wir eine wöchentliche Talkrunde rund um Classic die sehr gut ankam. In alten Zeiten schweben, über lustige Geschichten lachen und einfach nen gemütlichen Abend nur über Classic quatschen.

Desweiteren befindet sich unsere Homepage in der finalen Phase, ebenso wie unser Forum in dem wir dann unsere kompletten Guides sammeln werden.

Mehr Infos folgen sobald es Neuigkeiten zum Release gibt.

~ Panda & Co

1 Like

In der Classic war ich mal in einer Gilde in der " einer für alle, und alle für einen" das Motto war. Teils eine fantastische Gemeinschaft. Deswegen u.a. hat mich dieser thread angesprochen.
Ich würde gerne mitmachen, und würde mich die nächste Zeit auch in z.b. Discord melden. Zur Zeit mach ich bis Juli eine Fortbildung zur Techn. Produktdesigner und die Prüfungsphase ist zwischen Mai und Juli. Falls ihr noch ein Platz für einen Schamanen habt, dann addet mich bitte. BattleNet: Kodjak#2659
Meine Classic „gute Nacht Geschichte“ könnt ihr hier ablesen : https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/erzahl-mir-von-deiner-vanilla-zeit/1778/104

MFG.

Direkt geaddet in battle.net :slight_smile:

1 Like

Hiho,
ich würde mich dem ganzen auch gerne anschließen. War zu classic als hunter unterwegs und ab bc dann als priester. Daher fehlt noch die entscheidung ob nun hunter oder priester :smiley:
Egal, ist ja noch Zeit bis dahin. Hauptsache Das ganze macht Spass und das geht am besten mit einer netten community.
Also gerne adden - Locopopo#2654

Geaddet :slight_smile: Willkommen beim Projekt <3

Stone#2915 gerne in dieser gemütlichen
Runde mit dabei. (:

Servus zusammen,
hört sich klasse an, bin gerne am Start :wink:
Cloud#24505.

Beide geaddet :slight_smile: willkommen beim Projekt! Discord kommt dann übers Battle net :slight_smile:
~ Panda & Co

Hey,
ich finde den Beitrag sehr ansprechend und bin interessiert, bei euch mitzumachen.
Momentan habe ich geplant, dass ich einen Resto-Druiden spiele.

Würde mich über eine Einladung via Discord (Cernu#8747) oder BattleNet (Cernu#2266) freuen.

Invite is raus :slight_smile:

1 Like