[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

Ich hätte auch interesse daran teilzunehmen. Ich kann leider noch nicht sagen wie viel Zeit ich tatsächliche haben werde da ich von Juni bis August mein Staatsexamen habe. Allerdings sollte ich ab mitte Juli genug Zeit zum Zocken haben oder wenigstens um zur Gilde beizutragen.

Ich bin ebenfalls 24 und zu mitte bc angefangen und fast durchgängig gespielt allerdings nie extrem competetiv.
Für Classic hätte ich großes interesse an eurer progress Gruppe teilzunehmen sofern es meine Zeit zulässt.

Du kannst gerne mein Battletag Castiel#2485 adden.
Was ich in Classic zocken werde weiß ich leider noch nicht, ich kann dann aber gerne entstandene Lücken im Raidkader füllen.

Hey,

viel Erfolg bei eurem Projekt! Wobei man guten Gewissens sagen kann, dass es ja sehr gut anläuft.
Ich würde gerne generell mit Euch über euer Projekt und eure Vorstellungen sprechen und euch erstmal kennenlernen.
Schreibt mich einfach an: Baal#2740

Freue mich von euch zu hören und weiterhin viel Erfolg bei eurem Vorhaben!

Grüße,
Baal

Beide geaddet :slight_smile: Vielen dank für das große Interesse!

~ Panda

Hey. Hört sich sehr gut an. Hätte auch Interesse!!
Melde dich doch mal. Habe damals zu Classic Zeit schon gespielt und hoffe das das alte feeling mich wieder in den kompletten Bann ziehen wird.
Sinmb#2611

Hallo, welch schöner Thread.
Ich habe bei jeder dritten Zeile geschmunzelt und gedacht, das ich das genauso erlebt habe und hoffe es auch wieder erleben zu dürfen.
Klar wie die Skeptiker zu recht beanstanden, der Noobfaktor, also alles ist neu und darum aufregend, weil man selbst auch keinen Plan hat, wird nicht wieder auftreten und trotzdem wird geil ohne Ende. :3
Deine WoW-Geschichte kommt der Meinen ziemlich gleich. Mit Ende Classic angefangen und zu MoP und Cata die WoW-Blütezeit im Progress (ohne firsts) gehabt. WoD - Bfa zwar gespielt aber mit langen Pausen, da immer wieder die Lust verloren, wie auch aktuell zu Bfa.
Damit ich jetzt nicht noch 2 Seiten Text hier reinballere: Ich habe auch Interesse und würde mich über ein Gespräch im TS oder Discord freuen.

Mein Kontakt: Swoarly#2146

Klingt alles super, geplant mit einen Heal Bäumchen zu spielen.

Würde mich über eine Einladung freuen Discord ( MrHiroschi#1263)

#push (: für alle die noch ein nettes Plätzchen suchen. Haben noch genug Betten für Mann und Frau frei :slight_smile:

2 Likes

Wäre auch mit dabei, voraussichtlich Schurke oder WL. Evtl. würd ich auch noch 1-2 Leute mitbringen.

Hallo,

ich finde das Projekt klingt nach dem was ich suche…
von daher habe ich großes Interesse…
discord -> ClausCamper#9708

gruß
CC

invites sind raus :slight_smile: mittlerweile haben wir weit mehr als 50 Member!

~ Panda & Co

1 Like

Wir wachsen und wachsen Täglich. Noch jemand ohne Zuhause in Classic? Wir haben noch Betten frei!

Soo Datum is da! Endspurt beginnt! Wir suchen weiterhin noch Leute!

~ Panda

Wer noch ein von den heissen Plätzen möchte, kommt ran :slight_smile:

Update: Gesucht werden jetzt noch starke Progress-Spieler mit Interesse an First Clear etc.

Jetzt wo die Beta auch schon im Gange ist haben bereits angefangen mit den neuen Daten Theorycrafting zu betreiben.

~ Panda
Die Horde wartet auf euch!

#push diesen TOP Beitrag <3

Ich bin ein progress raider und möchte an diesem projekt teilnehmen

dann brauch ich nur deinen battle tag :slight_smile: oder du addest mich einfach unter folgendem battle tag: ItzMePanda#2533

~ Panda

Moin,hätte auch Interesse an dem projekt, hört sich super an .bin momentan nur am überlegen was ich genau spielen werde, überlege zwichen heal Druiden, oder mage mfg

Super, adde mich doch einfach mal im battle net oder gib mir deine id :slight_smile: dann adde ich dich!

~ Panda

jau hier :+1: , FürDieHorde#2396