[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

sehr schön, willkommen an bord !

~ Panda & Co

Hallo,

ich würde mich gerne mal mit euch unterhalten. Interesse ist auf jeden Fall da.

Spiele seit Classic und immer Endcontentbereich. Zu Classiczeiten war ich selbst MT. Zu classic Zeiten selbst Naxx geraidet.

Noch dazu bringe ich noch einen Healschami mit.

Also wir würden uns gerne mal mit euch unterhalten.

Es wären ein Def Warri und ein Heal Schami.

Battletag: Asisium#2584

Gruss

Es wird sich im laufe des Abend´s jemand bei dir melden! Vielen Dank für dein Interesse!

LG survi

Servus Jazmaryen, Hallo in die Runde!

Ich bin wirklich begeistert, mit was für einer Leidenschaft hier dieses Projekt aufgezogen wird und wäre sehr gerne Teil dieser Gemeinschaft.

Kurz zu mir:
Dennis (damals kannte man sich noch mit dem echten Namen und man konnte sogar seinen Char so nennen) , spiele seit US Beta
mit EU release spielte ich einen Gnom Magier auf Gilneas (anderer Acc)
Würde zum neuen Start in August wieder einen Magier spielen, diesmal aber als Untoter.

Hoffe auf positive Rückmeldung ;).

Viele Grüße

Hallo Dennis :slight_smile:

Freut uns das wir dich begeistern konnten. Am besten addest du mich im battlenet. Ich melde mich heute Abend nach der Arbeit bei dir!

Gruß panda

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ;).

Ich adde dich sobald ich zu Hause bin (ca. 19 Uhr)

VG

Moin!
Würde zum ersten Mal WoW Classic spielen, bin aber eher an Progress interessiert. Ich habe viel Zeit und bin lernbereit. Werde wohl Krieger oder Schamane spielen wie es aussieht :slight_smile:
Würde mich freuen!
Battletag: ReZZiT#2910

@Hongwu Falls du mich schon geaddet hast sag mir doch mal fix deinen battlenet tag :smiley: damit ich weiß wer genau du bist,

Ansonsten sind alle anderen geaddet, discord invites gehen dann über battlenet raus :slight_smile:

~ Panda

hätte großes interesse vllt kann man ja mal talken mfg stonewall

Kann man gerne machen Stonewall, wäre von vorteil wenn du deinen battlenet tag dazu schreibst, oder mich einfach addest :slight_smile:
~ Panda

done :slight_smile:

~ Panda

Da ihr eh Horde und PVP server waehlt, haette ich großes interesse, ich werde wahrscheinlich Magier oder Hexe spielen… das mit dem Streamen juckt mich jetzt z.b nicht da ich selber ein relativ kleiner streamer bin, koennte ja man zusammen classic streamen :wink:

Battletag: Stripperella#2470

geaddet und erledigt :slight_smile: ja kann man gerne mal machen^^

~ Panda

hab großes interesse an ner großen aktiven/begeisterten truppe,

gibt noch paar dinge wo ich noch nicht ganz so sicher bin, aber auf jeden fall Horde.

hab dich mal geaddet

1 Like

WO genau hast du mich geaddet :slight_smile: ? battlenet wäre am sinnvollsten

~ Panda

Hey, habe auch ein großes Interesse in Classic mit einer größeren Community zu starten. Ich habe damals zum release von WoW angefangen und ich sehne mich seit Jahren auf einen Release wie diesen :slight_smile:

Du kannst dich gerne melden.

PatSchmosby#2569

Done :slight_smile:

Täglich kommen mehr und mehr Leute in unser Projekt! Sichert euch jetzt noch Plätze in unserem Progress Raid!!!

~ Panda

hab dich per battle net geaddet hat wohl nicht geklappt add mich dann mal

Zergschamane#2258

1 Like

Ja hat beim ersten mal nicht geklappt, jetzt aber :slight_smile:

Guten Morgen,

habe dich geaddet, hatten bereits auch schon kurz geschrieben (ich bin Mordok).

Wie geht es jetzt weiter?

Viele Grüße