[H][Lucifron] Progress - 😋 LickItToTheLimit

Hallo liebe Classic Community,

wir, ein Haufen irrer, ehemaliger Classic Spieler wollen gerne noch einmal etwas Classicduft schnuppern und suchen nach Anhängern für unsere Unternehmung /lick. (MC & Ony seid ID3 clear!)
Wir legen großen Wert auf Kommunikation und Zusammenhalt und sind offen für neue Spieler und alte Hasen.
Natürlich war es für uns von Anfang an klar wieder zu raiden.
Da wir in Vergangenheit alle recht erfolgreich unterwegs waren liegt unser Augenmerk auf Progress.

Lootsystem: Council

Raid Zeiten:

Montag 19.00 - 23.00+ Uhr (optional, d.h. wenn nicht benötigt, dann frei)
Mittwoch 19.00 - 23.00+ Uhr
Donnerstag 19.00 - 23.00+ Uhr (optional, d.h wenn nicht benötigt, dann frei)
+Wenn 40 Leute online sind und 40x ein ja kommt … zu jeder Zeit!

Wir glauben das es eine mehr als ausreichende Zeitspanne zum raiden darstellt und setzen alles außer Mittwoch in Klammern, da es nach ein paar Ids möglich sein sollte MC (und auch alle Anderen Raids) an einem Abend zu beenden (dies kann auch jedoch im laufe der Zeit wieder ändern) .

  • weil mich jetzt echt viele angeschrieben haben warum wir am Wochenende nicht raiden: Wir sind alle Berufstätig und haben Familie, auch wenn wir progressiv spielen, wollen wir die wichtigen Tage der Woche mit unseren Familien verbringen…und für die anderen gibt es die Möglichkeit soziale Kontakte im echten Leben zu pflegen, oder ihr farmt :sunglasses: (Sollten dennoch genug da sein und genug wollen, gehts natürlich lohoooos ;P)

Was wir bieten:

  • Eine Gruppe erfahrener und gesetzter Classic Spieler welche sich bereits als Raidlead und Officers bewiesen haben.
  • Garantierte fullcleare Raids in 2 vollen 40 Mann Gruppen und 3-4 Onyxia IDS pro Woche!
  • Einen Haufen alter jedoch im Geiste Jung gebliebener Spinner die, die Liebe zum Spiel nie verloren haben.
  • Ein freies Wochenende!!!111(Außer es wird vor neuem Content anders kommuniziert)
  • Ein vom Raidlead und den Offis zu 100% besetztes Discord (zumindest anschreibbar).

Was solltest du mitbringen?

  • Wir legen den gesammten Fokus auf PVE, das heißt im Klartext wenn du online bist, gehörst du dem Raidlead (Wenn Er dich will :>)
  • Spaß am Raiden und einen langen Atem Dinge auch mehrmals stupide zu wiederholen.
  • Spaß am farmen.
  • Interesse etwas neues - altes kennenzulernen und hoffentlich auch wieder oder neu den Spaß daran zu finden.
  • Etwas mehr Zeit wie aktuell für Wow benötigt wird.
  • Eine gewisse Reife in Verhalten und Kommunikation (Wir sind alt)

Unser Anspruch ist es, so weit oben, wie möglich auf unserem Server mitzuspielen und setzen unsere Priorität daher auf den PVE Content. Jedoch muss das nicht heißen, dass PVP durch das Raster fällt. Es ist somit jeder bei uns willkommen, der Zeit, Disziplin und den Willen zum Vorankommen mitbringt.

Falls ihr Fragen habt oder auch Anregungen, so meldet euch einfach hier mit einem Kommentar oder besucht uns im Discord: https://discord.gg/CWystC

Bewerben könnt ihr euch hier über folgendes Formular:

https://forms.gle/1rcBefoo98VRDTTQ9

PS. Ihr müsste den Link kopieren und in der Adresszeile eures Browsers einfügen.

  • Derzeit suchen wir:

Fury Krieger
Magier
Hexenmeister
Schamanen (Melee/Heal)
Jäger
Druide (Heal)
Priester (Holy)

-Nur 60 mit gutem pre Raid Gear oder Raidgear!

–> Aufgrund vermehrter Absagen die letzten Wochen: Schreibt doch keine Bewerbung wenn euch etwas nicht passt was hier geschrieben steht! Es ist zwar lobenswert das ihr euch die Mühe macht, jedoch solltet ihr lieber eure Zeit dafür aufwenden nach einer Gruppe zu suchen der IHR gerecht werdet und euch gerecht ist.

Grüße
Hyuuga

2 Likes

/push

Es sind noch einige Plätze offen Leute.
Kommt ran xD

Mich würde ja brennend interessiere wer von Mc2 dabei ist ,
Ich war selbst lange dabei

Gruß Archilles/ Schurke

Hallo kleiner Kolbenschurke, wie geht es Loco und Oxy? Ich hab einige Zeit (AQ40, Anfang Naxx) mit euch geradet =)

Wenns mehr erfahren möchtest sollten wir uns mal im Ts treffen, hab interessante Partner im Schlepptau die du noch kennen wirst.

Grüße

1 Like

Ja hast TS- Daten 4 me?

Law#2707

./push wäre gerne dabei als Krieger
Tyrag#2624

Definiere “alt”

Der Stamm ist 30+,für heutige Wow Verhältnisse sind wir im Metusalem-Alter.

Und zu Vanilla wart ihr noch fast Kinder :sunglasses:

Ich glaube, es werden nur wenige jünger als 30 sein in Classic.
Ich bin noch mal 50% älter und suche leider was fürs PvE.
Irritiert erst einmal, weil ihr PvE und PvP in der Überschrift habt.

1 Like

Nunja pve Ausrichtung auf PVP Server (ja ich gebe dir recht, nicht optimal kommuniziert und gleich verbessert) . Und Nunja Kinder, wie gesagt 30 aufwärts, aber mit 45 kann denke ich keiner hier mithalten :>

Zu Vanilla :wink:

No offense…

Alles easy =)

Btw sind immernoch auf der Suche nach fähigem Nachwuchs, also los meldet euch.

/push it,

Suche aktualisiert

Hi!
Bekannte Namen! Da freue ich mich aber und werde sicher zu classic reinschnuppern. Ob es zu Nostalgie-getriebener Eskalation kommt, bleibt abzuwarten, aber große Lust ist auf jeden Fall vorhanden.
LG Shere

Hey,
lebe auch noch (Nozferatu MC2 Rogue - Account von damals existiert nicht mehr) und bin wieder am Start. Schön, dass der kleine Server Lothar noch soviel alte Hasen hat :wink:

Yo! Suche wieder aktualisiert, suchen weiterhin abimtionierte Spieler aller Art.
Bevorzugt Progress Spieler folgender Ausrichtungen

-Heiler-
-Caster-

Grüße
Hyuuga

Irgendwie sagt mir dein Name was ob durchs Forum oder Spiel kann ich grad leider nicht beurteilen ^^
Habe zu WotLK auch auf Eredar gespielt mit einem DK zu der Zeit Name Relax aber sagt dir nichts oder

Möglich vom Namen her, ist aber auch so lang her das ich einige ausm Mainraid nicht mehr auf Anhieb erkenne :man_facepalming:

Werd bestimmt auch mal in Classic schnuppern und schauen wies bei mir zündet^^ Bin mir aber noch uneins ob ich einen Schurken (am liebsten getwinkte Klasse in classic) hrhr oder vielleicht wie schon seit 12 Jahren Mage spiele. Mal sehen :slight_smile:

/push
Littl sucht weiterhin fähige und zuverlässige Gestörte sowie normale Menschen für den Raidkader und auch einfach so.