[H] [PVP] Suche Elterntaugliche Raidgilde

Hallo zusammen,

Ich suche für Classic noch eine Gilde die gerne raidet aber dies zu Eltern freundlichen Zeiten macht und in einem (für mich) vernünftigem Rahmen

Ich habe seit der Beta WoW bis und mit Legion gespielt, wobei Legion nicht mehr wirklich aktiv und nur bis max lvl.

Zu Classic möchte ich aber wieder einsteigen und suche deshalb noch eine Gilde die 2x die Woche raidet am liebsten unter der Woche Montag - Donnerstag ab 20:00

Hier ein paar Eckdaten zu mir:
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Rasse: Orc
Klasse: Rogue
Raidzeiten: Montag bis Donnerstag ab 20:00 (dann kann es auch mal länger gehen :slight_smile: ) Freitag und Sonntag würde auch noch zur Not gehen wobei ich da nicht immer 100% teilnehmen könnte
Wann bin ich max lvl: Ich werde max lvl nicht rushen, ich versuche aber bis Ende Oktober 60 zu werden, bin dann aber wohl weniger on weil wir unser zweites Kind zu dem Zeitpunkt erwarten :slight_smile:

Deshalb suche ich eine “reife” Gilde die Classic so sehr lieben wie ich, die keine Ambitionen haben Server First zu haben sondern mit Freude und Spass den Content zu clearen auch wenn es mal ein bisschen länger dauert.

Selbstverständlich gehört eine gute Raid Vorbereitung a la Flasks, Guides, Consumables etc. dazu

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute die das Spiel so wie ich geniessen wollen und sich freuen mit tollen Leuten lustige Abende (wenn es auch “nur” UBRS etc. am Anfang ist) zu verbringen.

Liebe Grüsse

2 Likes

Hallo,
ich schließe mich hiermit der Suche an.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Mazgol,

wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern :slight_smile:

Du kannst dich einfach bei uns umschauen bzw. unser Suche begutachten:

discord.gg/e2KtaB2

Viele Grüße

Schau mal bei uns vorbei, bei Interesse einfach bewerben:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.