[H] [PVP] Troll Hunter sucht Gilde

Diberius is Back

Nach ein paar Monaten Pause vom Wow Alltag, werde ich mit Classic Wow wieder so richtig durchstarten.

Ich bin mir sicher das ich einen Horde Troll Hunter spielen werden. Würde gerne Raiden und werde aber auch ordentlich vollgas im PVP geben.

Ich bin 30 jahre alt, habe seid dem Release vor 15 Jahren Wow gezockt und habe durch meinen Beruf als Sänger einiges an Zeit um zu zocken bis der Arzt kommt.

Ich suche eine Gilde die aktiv ist und mit der man Spass haben kann, die aber auch vorwärts kommen möchte, einen erfolgreichen Raid anstrebt und eine PVP Stammgruppe auf die Beine stellen möchte.

Falls ich euer Interesse geweckt habe. Würde es mich freuen wenn ihr mich kontaktiert.

Entweder telefonisch über Whats App unter 00436765955670
oder per Battlenet Tag Diberius#2796

Freue mich auf eure Nachrichten

Glg Dani

Einfach um dummen spam etc. Vorzubeugen, würde ich die mobil-nr. rausnehmen hier ausm forum/thread :wink:

Du könntest zu uns passen, schau doch Mal rein

Grüss dich Diberius,

wir von " Solid Core " haben noch einige Raidslots in unserem Kader zu vergeben, unter anderem Hunter.
Vorallem suchen wir nach Spielern die eine Langzeit Motivation haben und nicht nach kürzester Zeit wieder aussteigen ;).

Sollten wir deine Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Lg Lexus

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.