[H] PvP Gilde "Rock Bottom Inc" sucht!

Juten Tach Blackmoore-People! - Die Menge tobt

Eine alt eingesessene [H] Gilde „Rock Bottom Inc“ (damals „Die Sturmmäntel“, 2013 gegründet) sucht Mitglieder um das tolle Gildenleben von früher wieder aufleben zu lassen.

Was ist unser Fokus

  1. PvP (Arena, RBG)
  2. Mythisch+ Dungeons

Unser Ziel

Eine lustige und fast schon beängstigend bescheuerte Truppe zusammenkriegen, mit welcher wir den ganzen anderen Saftsäcken ordentlich auf den Latz hauen. Da bei uns die meisten werktätig arbeiten wird es 2 fixe RBG-Stamm-Tage* geben, einen normalen RBG-Tag, nebst Arena, Mythisch+ & Co.

*Das RBG-Kader verfolgt ein wettkampforientiertes Ziel und hat dadurch andere Anforderungen. Siehe Beitrag.

Raids?

Je nach dem wie viel Interesse an den Raids besteht, gibt es eine Möglichkeit diese zu meistern, wir bieten auch die Möglichkeit einen Raid zu organisieren, durch dich, uns, oder mit uns. :wink:

Und sonst?

Falls du eine super durchstrukturierte Gilde suchst, bist du bei uns auf jeden Fall verkehrt. Suchst du jedoch nach Atzen mit denen man sein Hobby noch lustiger gestalten kann, bist du bei uns absolut richtig. Wir pflegen eine flache Hierarchie. Zusätzlich bieten wir Hilfen/Informationen im Spiel, sowie auf unserem rege genutzten Discord.

Falls das überhaupt noch wen interessiert, wir sind alle zwischen 22-35 Jahre alt, vereinzelt gibt es auch 50+ Rave-Opis. Der Grossteil spielt schon seit (über) 13 Jahren World of Warcraft.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne adden Maurice#2633.

Über die Jahre sind viele Freundschaften entstanden und es wäre doch schön, dass Ganze weiter wachsen zu lassen.

Bis dahin, wir freuen uns auf dich!

1 Like

Würde mich auf ein kurzes Gespräch freuen,da Interesse vorhanden ist :slight_smile:
Boettcherbas#2538

1 Like

Meldet euch doch mal bei mir! :slight_smile:

Eisdrache#2189

1 Like

Hallo Pery, freut mich zu hören!
Habe dich soeben geaddet auf Battle.net. :slight_smile:
Können gerne morgen im Verlauf des Tages quatschen!

Hoch damit! :smile:

Mahlzeit!
Klingt gut, bin selbst in dem Altersbereich, arbeitend und auf PvP Fokus in SL :smiley:
Meldet euch gerne mal bei mir
Venom#24924

1 Like

Wir suchen weiterhin fleissig nach Chaoten!

Und wieder hoch damit!

1 Like

Sehr sympathischer Kontakt!

Absolut mal den Push verdient.

1 Like

und hoch damit

wieder hoch

Undwieder hoch

ab nach oben, suchen dringend einen Sub!

Und hoch damit!

und wieder hoch

guten tag wäre noch ein platz für einen ww monk da?. bin sehr ambitioniert etwas zu erreichen

freue mich auf eine antwort:
XWolfXHD15#2904

ps; ich weiß der name ist nh jugendsünde:)

Nabend.
Wäre sehr interessiert. Habe dir eine Anfrage ingame geschickt

Hallo Schodina, habe sie sicher angenommen, schreib mir doch bitte Mal im battle.net. LG

Push !
Bin selber neu in der Gilde und fühl mich sehr wohl :stuck_out_tongue:
Hochmotiviert und sehr harmonische hier :).
Lg :slight_smile:

2 Likes

Hallo, ich suche für meinen Pala und Schurken auch eine PvP Gilde, die auch mal ab und an M+ rennt usw :slight_smile: Klingt alles sehr gut, was man von euch so ließt. Ich würde dann auch Server und Fraktion transen :stuck_out_tongue:

1 Like