[H] Rückkehrer Suchen Gilde

Hallo Leute,

Mein Kumpel und ich haben nach einer längeren Pause wieder mit WoW angefangen und suchen nun auch mit Blick auf 8.3 eine Gilde.
Wir sind ein Tank/Melee (Monk) und ein Heal/Caster (Druid/Priest) und suchen nette Leute um zusammen Mythic + zu laufen und zu Raiden.
Wenn ihr Leute sucht und freie Plätze habt added mich doch über Bnet und schreibt mich an! (Frysk#21157)

~Tom

Hallo Tom!

Bevor ich mehr über unsere Gilde (sogar auf dem selben Realmpool) erzähle, gleich vorweg mal die möglichen Punkte, woran es eventuell scheitern könnte:

  1. Ihr solltet beide schon etwas älter sein, vorzugsweise Ü30, denn wir sind eine recht erwachsene Gile.
  2. Wir laufen Raids nur auf HC (clear), mythische Raids laufen wir nicht
  3. Tanks und Heiler benötigen wir in unseren Raids (zumindest derzeit) nicht, DDs sind immer willkommen.

Aber ja, wir laufen gerne M+ derzeit bis 14 in time.

Und falls Euch die vorigen Punkte nicht schon abgeschreckt haben, hier noch etwas genauer über unsere Gilde:

Die Gilde Knights of the Old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein.
Und wir erwarten von jedem Raidmitglied pünktlich, repariert, gesockelt und verzaubert zum Raid zu erscheinen.
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten.

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Servus,

bei uns liegt der Fokus auf Mythic-Raid und Spieler mit entsprechendem Engagement, wobei das bei 2 Tagen/Woche mit familiärem Klima sicherlich kein Hardcore-Progress ist.

Falls Erfahrung in alten Mythic-Raids besteht und das auch Euer Interesse ist, lasst uns einfach mal quatschen.

Grüße
Salvara