[H] Rückkehrer sucht familiäre Gilde

Servus werte Hordlerinos,

nach einiger Zeit Spielpause treibts mich mal wieder zurück nach Azeroth und ganz neu auch auf Blackmoore.
Da man WoW am besten im Team spielt, suche ich hiermit nach ner passenden Gilde, wo man gemeinsam Spaß haben kann.

3 Dinge, die ich mitbringe (und die ich dementsprechend auch suche):

  • (schwarzer) Humor (die Gilde sollte also möglichst nicht aus leicht zu triggernden Schneeflocken bestehen😂)
  • Zuverlässigkeit (wenn ich sag ich komme online dann… mache ich das auch)
  • Flexibilität (Ich bin ingame offen für alles. Egal ob Raids, PvP, Mountfarmen oder irgendwelche lustigen Gildenevents, ich bin für alles zu haben!)

Im Normalfall hab ich bisher (und werde das wohl auch beibehalten) immer nen Schurken gespielt, falls das für irgendwen ne Rolle spielen sollte. Achja und ich bin 25, es wär also ganz cool mit Leuten im ähnlichen Alter zu zocken.

Mehr relevante Infos fallen mir spontan nicht ein, man kann ja aber auch alles persönlich abklären.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Rückmeldung.

Für die Horde!

Hallo Buratac, dein Post gefällt mir gut und ich glaube du könntest gut bei uns reinpassen. Wir können uns gerne mal im Discord unterhalten.
Lasse dir mal noch unseren Forenpost da.

[h]kleine hc-gruppe ( 1raidtag ) sucht euch - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wenn dir das zusagt adde mich ( knorsch#2685 ) einfach

Grüße

Hallo
wir sind Never Ending und ich denke wir passen zu dir add mich mal auf bnet
Maluan#2156

Heyho, wir sind die Cookie Foundation und haben Interesse an euch. Schau sonst auch gern den Forenpost an. Da erfährst du am besten warum ihr gut bei uns reinpasst :).

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-die-cookie-foundation-rekrutiert-für-castle-nathria-blackmoore/126318/5