(H) <Raid at Night> Nachtraid (10/10 HC, 07/10 M, since 2006) sucht für Mythic Raid-Mitstreiter (Raidzeiten: Mo, Di, Do 22.00-00.30 Uhr)

Liebe WoW-Community

Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.

Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr

Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag

Progress:
10/10 NHC, 10/10 HC, 07/10 M

Gesucht:
Das Recruiting ist wieder für alle offen

Server: Blackhand

Meldet euch doch ingame bei Eliyah (Eliyah#2392).

Wir freuen uns über kreative, proaktive und aufgeschlossene Menschen, die etwas aufbauen und mitformen wollen.

Bis bald!

Ein höflicher Push! :slight_smile:

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

/push …hoch damit

1 Like

Noch auf der Suche nach nachtaktiven Mitstreitern! Wir freuen uns.

Ein paar DD+Heal Plätze sind noch zu haben

Vorzugsweise Range DD’s sind für das Raid Roster noch immer gefragt. Selbstverständlich freuen wir uns übe alle nachtaktiven Mitstreiter!

WE WANT YOU :slightly_smiling_face:

Und ab nach oben

Bald geht’s los. Wir freuen uns! Bist Du nachtaktiv und hast Bock auf eine coole Truppe. Meld Dich bei uns!

und nochmal hoch damit

/Push
Suche ist noch aktuell

Für Raid 1, 22.00 Uhr - 24.00 Uhr - Gesucht: 1x Warlock, 1x DK, 1x Schami (Verstärker), 1xMonk
Raid 2, 23.00 Uhr - 01.00 Uhr - Gesucht: 1x Heiler, 2x DDs

1 Like

Update. Raid ist super gestartet. Suchen noch 1x DD und 1x Heiler (siehe Beschreibung)

hallo braucht ihr zufällig noch einen Unholy DK? raidzeiten würden mir gut passen!

2 Likes

Meld dich ingame bei mir! Liebe Grüsse, Tom

Wir suchen immer nach Tatkräftiger Unterstützung für unsere Raids .

Aber auch Spielern die nicht raiden möchten und eine Community suchen die auch Abends aktiv ist die sind natürlich willkommen

/push

Gesucht: wird 1x Warlock , 1 x Mage für den HC-Raidcontent

/push. nhc content clear. hc content incoming. range dds gesucht (warlock, mage, etc.). alle anderen nachtschwärmer sind auch herzlich willkommen!

Hi, ich bin durch die „Wundertüte“ auf euch gestoßen, hätte einen Unhold DK und einen Restro Druid anzubieten. Zeiten passen super!
Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

1 Like