[H-Raid] Der Pfad des Feuers

Heute Abend war unsere Gilde das erste mal im ewigen Palast, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, unterwegs. Die ersten 5 Bosse sind besiegt und am Montag sind wir wieder im Palast. Wir suchen für unsere Gruppe noch weitere Fernkämpfer.

2 Likes

Aus aktuellem Anlass hust hust

Wir suchen immer noch nach motivierten Mitspielern, die möglichst positiv eingestellt sind und auch mal an einem Abend mit fröhlichem Gewipe im Team Spaß haben!

Um eine Pandaren zu zitieren:

“Jeder kleine Schritt ziert einen Erfolg auf deinem Pfad zum Ziel. Und mit jedem Kammeraden, der dir hilft dieses Ziel zu erreichen rückt es näher.”

Hallo Senlin,

ich hatte Dir die Tage ingame Post geschickt mit meinem Druiden Puuhl. Zu Juren aus eurer Gilde hatte ich auch schon Kontakt.

Ich ziehe grade vom KDV nach Aldor um und werde meinen beiden großen Trolle (Druide und Schurke) mitnehmen. Würd mich euch gern anschließen in Hinblick auf RP, gemeinsames Twinken oder ähnliches und gerne auch Endcontent PVE - auch wenn ich nicht zu den besten Spielern zähle.^^ Euer Gilden Konzept gefällt mir wirklich gut und ihr macht auf mich den Eindruck einer entspannten Gemeinschaft.

Kannst dich ingame gerne bei meinem Paluu oder Puuhl melden. Das sind meine Twinks hier auf Aldor, mit denen ich mir den Server erstma angeguckt hab. Dann kann man sich mal verabreden oder so.

Grüße

1 Like

Ich schaue heute mal in meinen Postkasten! :slight_smile:
Das geht manchmal etwas unter!
Ich melde mich heute Abend ei dir!

Danke für die Meldung und für das Aufmerksam machen auf die Post! :wink:

Hallo zusammen,

unsere Gruppe hat vor 2 Wochen Königin Azhara auf Normal besiegt. Nun geht es im heroischen Modus weiter.

Dafür suchen wir noch Fernkämpfer und einen Paladin oder Priester Heiler! Bei interesse einfach melden. Wir freuen uns auf euch!

1 Like

Hallo zusammen,

wollte euren RP Post nicht mit einer Anfrage zerschiessen weswegen ich das nun hier tue :slight_smile:
Hatte mich auch bei euch im Forum angemeldet aber der Admin ist dort sicher auch nicht jeden Tag online um mich freizuschiessen.

Suche auf der Aldor eine freundliche und vorallem erwachsene Gilde.Das ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung ob eine Gemeinschaft freundlich und erwachsen ist.Die meißten behaupten das von sich immer aber die wenigsten halten es dann auch tatsächlich.Genauso von eurer Seite aus gesehen das wenige wirklich die freundlichen entspannten Spieler sind die sich dann bewerben.

Also sollten wir uns mal beschnuppern :slight_smile:

Habe in diesem Addon wenig bis gar kein PvE betrieben.Mir fehlte um ehrlich zu sein die Motivation und die Mitspieler dafür weswegen es sich hiermit auch primär um einen Gildenbeitrittsgesuch handelt als der Wunsch nach einem Raidplatz.
PvE schließe ich nicht aus aber hab dafür noch eineiges zu tun,will ja auch nicht zur Last fallen.

Habe schon auf diversen Servern RP betrieben.Vom KDV zu Classic bis zuletzt auf Allianzseite auf dem Mithrilorden.Einige Gruppen haben sich zerschlagen auf Grund von Meinungsverschiedenheiten oder die Spieler haben aufgehört was mich dann auf die Aldor"getrieben"hat.Muss ehrlich sagen das ich auch nicht der über-kommunikative Typ bin.Brauch etwas Zeit und Anlauf um warm zu werden.Ich finde das ist in den letzten Jahren auch aus meiner Sicht das RP ( zumindest wo ich war)so eingeschlafen ist, dass man es allgemein schwer hatte Leute zu finden.Wenn man dann etwas weniger RP betreibt hat man nach einiger Zeit das Gefühl , lieber den Mund zu halten eh man was falsches sagt oder ein Lorepolizist auftaucht und einem erzählt was man so alles falsch macht.Ich meine dabei natürlich nicht sowas grob fatales wie schwangere DK´s aber dennoch nahm es mir den Spaß 5 Minuten darüber nachdenken zu müssen ob ich dieses oder jenes sagen kann.
Das sind immernoch subjektive Eindrücke ohne den Anspruch darauf dass es überall immer so ist das jemand die eigenen Worte siziert und einem dann die Fehler vorhält.
Mache in letzter Zeit viel PvP.Erfolgreich möchte ich das in dem Zusammenhang nicht nennen aber der Olympische Gedanke zählt.

Kurz noch zu mir,verheiratet,Kinderlos aber berufstätig und mittlerweile 41 Jahre alt/jung.

Hoffe man trifft sich die Tage mal,ansonsten bis dahin erfolgreiche Jagd!

2 Likes

Hallo Malhotra und vielen dank für deinen ausführlichen Beitrag. Am Wochende wird sich jemand von uns bei dir melden.

Die Suche ist noch immer aktuell. We want you!

Guten Abend zusammen,

wir suchen für unsere Raidgruppe, 6 von 8 Bossen auf Heroisch besiegt, noch weitere Schadensklassen.

Aktuell nehmen wir Schurken, Priester und Magier auf für unsere Truppe. Ein Gildenbeitritt ist am Anfang nicht notwendig. Interesse dann schreibt mich doch im Spiel an

Schönen Abend,
Alveros

Herr Alveros hat vergessen zu erwähnen, das wir am liebsten liebsten LIEBSTEN liebsten noch ein paar Orcs in unseren Reihen begrüßen würden.

Alveros, ich bin dir nicht böse das du das vergessen hast zu erwähnen. Kann ja mal passieren.

Lieber Gruß, Dragarash

4 Likes

Guten Abend,

unsere Gruppe sucht für den Ewigen Palast, 7 von 8 Bosse Heroisch, noch immer Schadensklassen. Bevorzugt werden Priester,Schurken und Magier. aber auch andere Klassen können ihr Glück mal probieren. Danke

1 Like

I̶c̶h̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶D̶r̶a̶g̶a̶r̶a̶s̶h̶ ̶l̶e̶i̶d̶e̶r̶ ̶k̶o̶r̶r̶i̶g̶i̶e̶r̶e̶n̶:̶ ̶W̶i̶r̶ ̶s̶i̶n̶d̶ ̶a̶u̶f̶ ̶d̶e̶r̶ ̶S̶u̶c̶h̶e̶ ̶n̶a̶c̶h̶ ̶M̶a̶g̶’̶h̶a̶r̶!̶
Weiterhin gesucht: Magier, Priester (Schatten) und Schurken! ALLE Rassen willkommen!!!

2 Likes

Wir suchen noch immer nach Schadensklassen. Vielen Dank

1 Like

Wir suchen aktuell immer noch nach Schadensklassen für unseren Raid! Hexenmeister und Magier sind sehr gefragt aktuell

1 Like