[H] Range DD sucht nach langer Pause nette Gilde

Aloha!

Nach einer langen Pause treibe ich nun wieder mein Unwesen in Azeroth und das leider vorwiegend alleine. Tränchen kullert Leider musste ich mit Erschrecken feststellen das die Allianzseite auf Thrall so gut wie ausgestorben ist, weshalb ich mich nun wieder der Horde anschließen möchte.

Im Zuge dessen suche ich eine nette, lustige und familiäre Gilde, die gerne gemeinsam Dungeons macht, M+ läuft und vielleicht auch ab und an mal raidet - sollte aber keine Pflicht sein. Am besten auch welche mit Geduld, da ich mich als Wiedereinsteiger natürlich noch nicht so gut auskenne und mir gerade erstmal alles nach und nach anschaue. Eine Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat, wert auf das Miteinander legt und nicht direkt Knötchen in’ Bart bekommt, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Einfach Leute, mit denen man Pferde stehlen und wieder zurück auf die Koppel stellen kann! Solche eben, die das Herz am richtigen Fleck und das Verständnis dafür haben, das RL immer Vorrang hat. Wenn sich das mental-physische RL-Level-Gemisch dann noch im Bereich ü30+ befinden würde, wäre das ein zusätzliches Sahnehäubchen, da ich leider auch schon 'n paar Kerben in mein’m Holzbein hab. x_X

Zuletzt waren Hexer und Magier die Chars, die ich am intensivsten gespielt habe. Da sich aber zwischenzeitlich einiges geändert hat, möchte ich erst einmal ein wenig herumprobieren, bevor ich mich endgültig auf einen Main festlege. Was ich aber schon sagen kann ist, dass meine Wahl definitiv auf einen Range DD fallen wird.

Wenn du dir meinen ganzen Text nun wirklich eisern durchgelesen hast, noch nicht vor Langeweile eingedröselt bist und dir denkst:“Joah, könnte passen”, dann mach doch einfach deine drei Kreuze unter meinen Post und lass ma’ schnack’n!

Bis denne!

Hallo Kaldrix,

Dein Text liest sich sehr schön und ich denke wir könnten definitiv zueinander passen :slight_smile: , ich lasse Dir mal unseren Post da, vielleicht hast Du ja Interesse, dann kannst Dich gerne direkt bei mir melden.

Liebe Grüße
Dachander (#wartetschonmalaufderKoppel)

Hallo Kaldrix,

ich habe deinen post mit Interesse gelesen und würde gerne mit dir schnacken! Ich lass dir unseren post einfach mal da. Würde mich freuen von dir zu hören.

Hallo zukünftiges Gildenmitglied,

wir repräsentieren die Gilde „Ignis Per Noctem“ und eventuell könnten wir dich in unserem Zuhause aufnehmen.

Was wir sind:

Wir sind eine Eltern-, und Schichtarbeiterfreundliche Gilde. Eines unserer Ziele ist es, im HC-Content der Zeit voraus zu sein, und die Bosse zu schlachten. Sollten wir genug Interessenten am mythischen Content haben, so werden wir auch hier aktiv werden, jedoch beschränken wir uns hauptsächlich auf den HC Teil.

Wenn wir nicht gerade raiden laufen wir mythische Instanzen, stürzen uns gemeinschaftlich in andere Aktivitäten in WoW oder auch anderen Spielen; was dazu führt, dass wir es gerne sehen, wenn man sich – egal mit welcher Aktivität – ins Gildengeschehen intrigiert. Engagierten Spielern helfen wir auch dabei, ihre wöchentliche M+10 Truhe zu bekommen.

Alterstechnisch haben wir vom 21-jährigen Jungspund bis zum 59 Jahre alten „Opa“ alles vertreten. Jedoch werden unsere Gespräche gerne von Ironie, Sarkasmus und nicht unbedingt jugendfreien Themen begleitet, was des Öfteren auch zu sehr lustigen Situationen führt. Auch „Frischlinge“ oder wiederkehrende „Alte Hasen“ sind bei uns herzlich Willkommen.

Unsere Raid Tage sind:

Mittwoch von 20-22 Uhr
Sonntag von 19-22 Uhr
Montags (Twinkraid) von 20-22 Uhr.

Was suchen wir besonders?

Zuverlässige Heiler:

Paladin
Priester (Disziplin)

DDs:

Hexenmeister
Schamane (Elementar)
Dämonenjäger

Ein Offspec wäre für die Flexibilität schön, aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Solltet ihr nicht zu den Klassen passen, die wir explizit suchen, so fragt trotzdem einfach mal an. Eingefleischte Chaoten nehmen wir eigentlich immer.

Was bieten wir?

Einen chaotisch-bunt gemischten Haufen.

Aktivitäten auch außerhalb der Raids (M+, Erfolge, Quests, andere Spiele etc.)
Regelmäßige Raid-Aktivitäten, Bufffood & Flask gestellt

Was erwarten wir?

Freundlicher und humorvoller Umgang im miteinander (manchmal auch mit ziemlich schwarzem Humor xD).
TS- und Gildenaktivität außerhalb der Raids ist wünschenswert

Geduld und Wipe-Resistenz sind für uns als Gilde eine Selbstverständlichkeit. Wenn ihr nur Geduld für einen Try habt, seid ihr nicht ausdauernd genug für Ignis per Noctem.

Die Grundlagen deiner Klasse sollten dir vertraut sein, aber unsere Chaoten helfen auch gerne bei Wünschen zur Auffrischung oder Fragen aus.

Kontakte: cyanide#21470, Huskyeyes#2526, Nyreen#2725 oder Yatasclaw#2290