[H] Razorfen - Dichter als Goethe sucht DICH

Es sind mindestens 10 Zeichen erforderlich…

mindestens 10 Zeichen. Gar kein Problem.

Mal wieder hoch damit…

Und mal wieder hoch damit.

Ein freundliches Hallo an alle Interessierten.

Hallo allerseits
wollte mal fragen ob ihr derzeit Leute sucht ?
bin Krieger atm Tank geskilled

würde mich über evtl Rücksprache freuen bnet Zahul#2802

lg

Dann pushen wir mal wieder.
Aktueller Raidstand: AQ40 Twin Emperors

Huhu. Naxx wir kommen.

Ab nach oben. Nach der Weihnachtspause gehts nach Naxx!

Huhu Naxx. Wir werden dich besuchen. Diese Woche bist du dran.

Noch immer eine tolle Gilde!!

Wir suchen daher noch weitere Spieler / Dichter für Raids in TBC.

Einfach bei Vel, PillPill, Eisenkinn, Asarkes, Maraunser oder Amylane melden.

/update für TBC. Auch dort werden wir raiden

Ich bin neu bei wow, habe also noch nicht all zu viel Plan. Eine nette Gilde wäre also super Hilfreich. Ich spiele einen untoten Priester.

HI! Wir sind ein echt toller Haufen und haben zum großen Teil Classic komplett zusammen gespielt und wollen das nun natürlich in TBC classic fortsetzen. Du kannst gerne bei uns einsteigen. Melde dich doch mal einem der Offiziere im Spiel. (Pillpill, Vel, Asarkes, Eisenkinn, Amylana oder Maraunser) dann können wir dir mehr Infos geben.

Beste Grüße,

Eisenkinn

Und hoch damit

Ich schubs auch mal wieder

Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gemeinschaft zum gemeinsamen Leveln und auch Raids. Ich war bisher hauptsächlich in Retail aktiv und vermisse die Gemeinschaft beim Spielen. Ich hoffe, dass das in Classic anders ist und ihr wirkt sympathisch :). Habt ihr Platz für einen Jäger der nicht weiß wo er hin soll? :smiley:

Hi zusammen, ich bin mit meiner Schamanin auf der Such nach einer coolen lustigen Truppe zum gemeinsamen LVLn, Dungeons und evtl. auch Raid. Hab damals schon TBC gespielt und fand das mit die beste Erweiterung. Auch wenn ich nun schon etwas in die Jahre gekommen bin :slight_smile: und eigentlich keine Zeit für soviel Content habe, möchte ich es trotzdem nochmal angehen.
Der Name der Gilde war damals zu den Classic und TBC Zeiten auch Programm bei mir…:laughing:
Konnte bisher leider noch keinen der o.g. Namen inGame erreichen, ist das noch aktuell?
Viele Grüße und immer guten Loot

Christoph

Up, up and away! An die Spitze der Threads!

TBC…cool. Macht richtig Spaß.