[H] Razorfen Egalité is back

World of Warcraft Classic öffnet am 27.08.2019 seine Tore - und parallel dazu kehren auch die Recken von Egalité (Thrall) zurück.

Es würde uns freuen viele weitere alte (und neue) Gesichter willkommen heißen zu dürfen !

Wir werden als familiäre Raidgilde zügig voran schreiten und den “alten” Content voller Nostalgie bestreiten… !

Unsere alten Hasen aus allen Bereichen (Gilden-/Raidlead, Tank, Heal, DDs) werden dafür garantiert Sorge tragen.

Wir werden auf dem PvE-Server Razorfen starten, aber auch im PvP werden dann Erinnerungen an Arathi / Warsong / Alterac nicht zu kurz kommen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele tolle Stunden in Azeroth mit euch und erneut eine lange Zeit voller gemeinsamen Spaßes!

Bei Interesse seid ihr herzlich eingeladen unsere Homepage (www.egalite-wow .de) zu besuchen. Wir verfügen außerdem auch über einen Discord-Server.

Ingame könnt ihr uns natürlich auch ab dem 27.08. erreichen: Matunus#2959 oder Menig#2997

Euer Matunus (aka Zéno) & Menig (aka Menigkrieger / Menighexer / Menigpaladin)

join us now

/push it up

Moin Ihr Lieben,

vielleicht noch ein paar Ergänzungen zu uns: Wir sind im Kern schon eine recht “alte” Gilde, gegründet zu BC-Zeiten. Dieser “Kern” hat sich im Laufe der Jahre natürlich immer wieder verändert und entwickelt. Es gibt aus vielen Gildenphasen Spieler die wieder den Weg zu uns gefunden haben. Neben diesem “alten” Kern von ca. 15-20 Mitgliedern haben wir mittlerweile auch noch einmal genauso viele neue Mitglieder, welche schon jetzt toll integriert sind. Unser Discord ist immer gut besucht und auch der Sprachchat freut sich großer Beliebtheit.

Da auch wir den Alterungsprozess nicht aufhalten konnten, sind wir im Schnitt keine 15-30, sondern vermutlich eher eine dieser viele Ü30-Gilden, was nicht heißen soll, dass jüngere Mitspieler keinen Platz bei uns finden würden, allerdings glauben wir, dass es bei heute 15-jährigen wahrscheinlich wenige gemeinsame Interessen und Themen geben könnte.

Wer bei uns nicht mitraiden möchte, muss dies auch nicht tun. Wir werden auch abseits der Raids gemeinsam Content bestreiten können, bspw. im PvP oder auch mal bei einem Gildentreffen und einer Runde “Werwölfe von Düsterwald” *g. Dafür wird es dann auch einen F&F-Status geben o.ä… Wer aber mitraiden möchte, von dem erwarten wir eine gewisse Vorbereitung und konsequente (Char-)Entwicklung, wird hierbei aber natürlich von unseren erfahrenen Raid- und Gildenleads unterstützt.

Also wer aktuell noch auf der Suche nach einer neuen Gildenheimat ist, den laden wir herzlich zum Gespräch auf unseren Discord ein. Sprecht uns einfach ingame (Matunus#2959 oder Menig#2997) an oder meldet euch hier im Forum.

LG

push it to the top

Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern für unsere Community. Aktuell haben wir (netto) ca. 70 Mitglieder, sodass eigentlich immer ausreichend Spieler online sind, um gemeinsam zu Leveln.

Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass wir schon relativ viele Krieger unter uns haben, sodass es für raidambitionierte Krieger schwer werden könnte. Dafür fehlen uns aber u.a. noch Magier, sind aktuell nur 3 inkl. mir :-/.

Bei Interesse sprecht mich oder Menig einfach ingame an.

MfG

weil es so schön ist: push

Und wir wachsen weiter: aktuell ca. 90 Mitglieder (netto). Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs :slight_smile:

LG

Sucht ihr für euren raidkader noch nen shadow und nen mage?

Hi, Magier haben wir aktuell noch nicht soviele, Priester hingegen schon ;-).

Sprich uns einfach mal ingame an.

LG

Hallo,
Bin derzeit mit meinem Magier lvl 24 und würde mich freuen euch beitreten zu dürfen,wenn ich mit 42 noch nicht zu alt bin.
Geistig bin ich dafür öfters wie kurz vorm Stimmbruch. :blush:

Klar, 42 ist bei uns das neue 18… mit bescheidenen 24 Jahren Erfahrung :wink:

Melde dich einfach bei mir (zurzeit meist Abends auf einem Twink “Matu” oder bei Menigkrieger). Bnet-Tags stehen auch weiter oben.

LG

Haha,danke,cheffe hat mich gestern Abend eingeladen.:blush:

Das ist doch super, dann mal herzlich Willkommen bei uns :slight_smile:

LG

Raidbetrieb ist gestern erfolgreich gestartet :grinning:

Es gibt aber auch noch genügend Member in der Levelphase zwischen 20 und 60, also meldet euch gerne bei Interesse.

MfG

Coolste Gilde ever, brauchen noch nen nicen Heal Drood, gern auch 2.

/push

Wir suchen aktuell wieder zu Aufstockung unseres Raidkader für BWL:

  • Schamanen alle Specs
  • Druiden: Eule
  • Prieser: Shadow
  • Jäger

Schaut gerne auf unserer HP unter www.egalite-wow .de vorbei und bewerbt euch oder schreibt mich bzw. Menigkrieger ingame an.

LG

Matu

Moin moin,

wird mal wieder Zeit für einen kleinen /push

Wir suchen aktuell für unseren Raidkader (BWL clear) wieder einige Mitstreiter:

  • 1x Tank (Feral bevorzugt)
  • Heiler (jede Klasse willkommen)
  • DDs (Shadow, Eule, Schurke, Hexer, Jäger bevorzugt)

Unsere Raidtage für MC, Ony & BWL sind Mittwoch und Sonntag jeweils 20:00 - 23:00 Uhr, wobei wir die Zeitfenster im Moment nicht komplett benötigen. Zusätzlich organisieren wir unter der Woche einen ZG-Prio-Raid.

Bei Interesse schaut gerne auf unserer HP www.egalite-wow. de oder im Discord https:// discord.gg/CGcutH vorbei.

LG Matu

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.