(H) Razorfen Gilde No Name sucht Member

Wir die Gilde No Name sucht Leute die was erreichen wolln aber trotzdem Spaß und Reallife vor geht
Egal ob Ihr erfahrung mitbringt, oder ganz neu im Warcraft Universum seit. Gemeinsam Arbeiten wir uns Schritt für Schritt vor bis wir jeden Contant clear haben.
Raidstatus: Ony 1/1 Molten Core 10/10

Wir wollen einfach eine Gemütliche Community schaffen, die zusammen die Classic Welt erneut nach 15 Jahren, wo einfach Arbeit und Familie den Alltag bestimmen, erleben. :wink:

Was wir suchen :

Alter 21+
Gemütliche Leute
Gruppenspieler
Beteiligung an Raids ( wenn es die Familie zulässt)
lvl egal :wink:

Was wir Bieten:

Gute Laune
WoW Erfahrung seit 2004
Discord
Gut Organisierte Raids
Dkp

Unsere Raidzeiten sind
Raid 1 : Mittwoch und Sonntag 19:00-22:30
Raid 2 : Donnerstag und Montag 19:30-23:00

Da Alle Classic noch kennen wissen wir ; das vieles nicht alleine geht. Daher wird es ein Geben und Nehmen sein.

Falls du dabei sein willst adde mich einfach
Alex#2893

14 Likes

Hier könnt euch an mich wenden

Battletag: Sven#22292

Wir würden auch Raidallianzen suchen das wir kleineren Gilden zusammen weiter kommen

Wir suchen noch weitere treue Mitstreiter

Hallo hab euren post gelessen und würde gern euer gilde join
hab die in battle nen ne anfrage gestelt bin Catl#2973

Suche noch aktuell

Würde mit meinem Tauren-Druiden gerne bei euch mitmachen. Ich würde mich ingame später melden asap.

Alles klar

wir suchen noch

wir nehmen noch auf

Haben ja jetzt schon einige neuzugänge aber freuen uns immer noch auf neue spieler

Wir wachsen in einem guten tempo aber suchen noch weitere Leute also wenn ihr lust habt meldet euch

suchen weiterhin noch verstärkung für unsere reihen

bist du kein krieger und füllst dich angesprochen melde dich :slight_smile:

1 Like

Suchen nurnoch Priester Schurken und Jäger aber nehmen auch noch Defftanks

1 Like

Hallo,

hier ist ein (zur Zeit noch) Level 15 Priest. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen, falls ich euch nicht zu klein. Ihr könnt mich gerne adden. Rontom#2936

Ich spiele WoW seit Mai 2005. Ich war quasi bis Mitte WotLK dauer online und habe bis dahin alles gelegt. Bis auf Cthun und die hälfte von Naxx habe ich in Classic auch alles gesehen.

Mein Name ist Thomas, ich bin 37 Jahre alt und habe Frau und Kind und somit nicht mehr die Zeit wie damals. Deswegen kann ich meistens erst ab 21:00 Uhr zocken. Da ich wie gesagt damals schon fast alles gesehen habe wollte ich es jetzt entspannter angehen ohne Zwang. Falls das für euch kein Problem ist dann würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Grüße und bis dann.

Willkommen bei uns :wink:

Wir suchen aktuell Magier Jäger Schurken Healdudus

einfach melden

WIr suchen atm nurnoch heal Druiden / Hexenmeister
Raidzeiten Mittwoch/Sonntag 19-22:30
Mc 8/10

push :slight_smile:
push :slight_smile:

Aaahhh push it