[H] Razorfen - Hartz V BetaTester suchen neue ambitionierte Member

Hartz V BetaTester suchen für Wotlk zum aufstocken des 25er Kaders!

Das wichtigste vor Weg:

• [Geupdatet] Gesucht werden: Eule, Enhancer haben zur Zeit eine sehr hohe Priorität. Weiterhin sehr gern gesehen: Hunter, Mage. Natürlich jegliche Art DDs gern willkommen. Auch Heiler und Tanks können sich gern bei uns melden :slight_smile:

Leistung definiert sich hier nicht aus purer DPS/HPS o.ä., sondern aus der gesamten Raidvorbereitung (Flask/Prepots/Food, Bossknow-how), sowie der entsprechenden Raid-Performance.
  • Mainraid: Donnerstag und Montag von 18:30 - bis 22:00 Uhr (Bosspull soll gegen 19 Uhr sein)
  • Twinkraids sollen am Wochenende stattfinden, genauere Zeiten werden noch geplant

Unser Ziel besteht darin, im vordersten Bereich des Serverrankings mit zu spielen und langfristig eine erfolgreichen und progressorientierte Gilde aufzubauen. Auch außerhalb der Raids wollen wir gemeinsame Aktivitäten durchführen (Erfolge, Dungeons, PvP ect.) Trotz all den Zielen möchten wir das der Spaß nicht zu kurz kommt. So können wir über Discord eine Menge Blödsinn reden oder gemeinsam die Bank von Sturmwind ausrauben!

Allgemeines:

Ähnlich wie im Sport gibt es die Möglichkeit, sollte man mal nicht zur Startelf gehören, sich durch Performance (Twinkraids o.ä.) zurück in den Fokus zu spielen.
Wenn jemand mal pausieren möchte oder der Meinung ist, er habe sich verbessert und möchte sich erneut im Mainraid beweisen, so kann er das ansprechen und wir finden eine entsprechende Lösung. Niemand wird ausgeschlossen.
Auch nicht die Leute die vlt. nicht im Mainkader raiden wollen/können. Wenn Erfolge oder sonstiges gemacht werden, werden wir hier als Dankeschön auch auf dich zukommen und dich so gut es geht integrieren.
Jeder, der etwas beitragen möchte, bekommt auch etwas zurück.
Twinkraids oder Random Raids werden regelmäßig stattfinden, so dass jeder die Chance hat den Content zu sehen und zu meistern.

Wichtig: Nur weil jemand nicht im Hauptraid aktiv ist, bedeutet das nicht, dass er/sie weniger Wert ist oder schlechte Laune verbreiten sollte.
Wer sich verbessert und dies auch kommuniziert, dem wird eine ständige Chance geboten.
Farmbosse und Twinkraids bieten eine super Möglichkeit sich zu beweisen.
So wird es auch den Stammraidern nicht langweilig :wink:

(Uns ist klar, dass ihr niemanden mit z.B. T8 im DPS besiegt, wenn ihr selbst nur halbes T7 tragt, daher s.o. nicht nur die DPS/HPS ist entscheidend)

Sollte jemand unzufrieden sein, kann er/sie jederzeit auf die Gildenleitung zukommen und seine/ihre Bedenken äußern.
Hier gilt: Nur wer offen redet, dem kann geholfen werden.

Auch die Gildenleitung/Raidleitung ist nicht frei von Fehlern !! Gerade am Anfang sollten wir alle bemüht sein eine Gemeinschaft zu schaffen.

Für weitere Fragen könne wir uns gern im Discord unterhalten :slight_smile:

Melden kannst du dich bei: VivaMe#2242 oder Chris#21251 oder Icebringer#1744

Auch InGame könnt ihr uns gerne anschreiben: Jumbelbi, Gelbesauto und Hododendron

LG :slight_smile:

Grüße :slight_smile:
Sucht ihr zufällig auch noch einen Kriegertank?

Grüße zurück.
Aber sicher doch. Melde dich gern mal bei einem der B-Tags. Denke spätestens am Nachmittag wird auch jemand online sein von uns. Wenn du magst können wir uns dann gern mal über DC unterhalten :slight_smile:

Einmal nach oben

Up to the top

Und wieder ein push

Hiho, ich hätte Interesse. Bin ein Rückkehrer und level gerade auf dem Server einen Blutelfen Priester und bin kurz vor Level 30, mache aber derzeit gute Fortschritte. Im spiel bn ich unter dem Namen Hododendron oder meinem Battletag zu finden. Grüße!

Hier könnte ihre Bewerbung stehen…

Und nochma push

Eigentlich müsstet ihr seit gestern doch Bürgergeld heißen, oder?
Die Gilde Hearts Fear musste damals umbenannt werden.

wir sind ja nicht Hartz IV sondern 5 im Betatest :wink:

1 Like

Sind Enhancer und Schurke (ggf. auch ein Healpala). Hättet ihr noch Bedarf? :smiley:

push, push and push.

Nochmal den Push am Abend

I bims 1 push

Guten Abend, hier ein push #servicePush

Hallo, mein Kollege (Hunter) und ich (Heal Pally oder Retri) sind auf der Suche nach einer passenden Gilde zum Raiden.
Wir haben damals zu Wotlk bereits erfolgreich geraidet auch mit den oben genannten Klassen und Speccs.
Die Raidzeiten, die Ambition, sowie die Planung/das Handhaben der Gilde sagen uns sehr zu.
Gerne können wir uns im Discord mal austauschen, Ihr könnt mich gerne unter MaxiMurmel#2526 kontaktieren oder ich werde mich Sonntag bei euren Ansprechpartner melden.

Bis dahin,
Grüße

push it again

*nach oben schieb

Vor allem gesucht wird noch 1 Gruppen Heal :slight_smile: Und Push ! Alles andere auch noch gerne gesehen für den Übergang zum 25er