[H - Razorfen] Kommunikative Gilde gesucht!

Hallöle in die Runde,

wie oben schon steht, suche ich für meine angehenden (!) Resto - Schamane/ Holy Paladin / Holy Priest eine kommunikative Gilde für WOTLK. Alle diese Chars sind noch in kleinem Levelbereich, da ich gerade erst auf Razorfen gewechselt habe! Stand jetzt wird der Resto als Erstes hochgespielt und sollte bis WOTLK fertig sein. :slight_smile:

Ich suche eine entspannte Gilde ohne „Gogo“ Progressambitionen. Da ich auch ein RL habe, wären mögliche Raidzeiten nur Mo/Di/Do. In TBC geraidet habe ich bisher nur Kara und ZA mit meinem Holy Priest. Sollte es aber menschlich absolut passen, wäre ich auch bereit, auf einen Raid zu verzichten.
Ich bin Ü30, als Person eigentlich relativ kompatibel, unterhaltsam und witzig.
Mir ist es wichtig, dass auch abseits des Spiels kommuniziert wird und nicht nur zu den einschlägigen Raidzeiten die Leute da sind. Ich möchte gerne mit einer Gruppe zusammen wachsen und nicht so „nebenher“ spielen.

Wenn ihr denkt, das könnte zwischen uns passen, dann meldet euch gern hier auf den Forenpost oder Ingame bei Araksha! :slight_smile:

Würde mich immer noch über eine discordaktive Gilde freuen. :slight_smile:

Grüß dich, vielleicht spricht dich das an :slight_smile:

Vision werbung

Hallo Nehelenia,

die Gilde Rebels ist ganz neu auf dem Server und besteht aktuell nur aus einer Person… Ein guter Freund wird demnächst noch dazustoßen und was den Rest angeht, werden wir da wohl noch eine Menge Arbeit reinstecken müssen.

Wenn dich das nicht abschreckt, schau mal hier rein:

Falls wir dir als Gilde zusagen, können wir dann gerne mal im Discord oder im Spiel mal quatschen. :slight_smile:

Gruß
Yushi

Einen wunderschönen guten Morgen.

Wir „Verik á Sha“ sind stetig auf der Suche nach neuen Mitspielern für Gilde und später Raid.
Gern können wir - Oldschool like im TS oder neumodern im Discord - nochmal schnacken.

Vorab wir sind eine Gilde, die überwiegend aus berufstätigen Familienmenschen besteht. Daher starten wir mit den Raids entsprechend Abends (bisher immer gegen 20:00 Uhr). Konkrete Raidtage werden noch mittels einer Umfrage mit allen Raidinteressierten in der Gilde abgestimmt.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du gern auf unserem Discord vorbei kommen und schnuppern oder mir direkt eine PN schicken.

Für weitere Vorabinfos - schau einfach hier:

(H)Razorfen : Wir, die Gilde <Verik á Sha> suchen noch freundliche und aktive Spieler/innen für den Start von WotLK - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße
Tomodachi

Ich bin erstmal fündig geworden, danke an alle :slight_smile:
Thema kann geschlossen werden! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.