🇩🇪 [H] Razorfen (PVE) - "Hibernia" sucht Mitstreiter

Genau die Art Gilde, die ich gesucht habe. Erwachsene Menschen, die miteinander Spaß haben und sich unterstützen. Freue mich, bei Hibernia mitmischen zu dürfen. :smiley:

Ein bump am Samstag. Weiterhin auf der Suche…

bump Hibernia is weiterhin auf der Suche. :slight_smile:

Schade, zu spät auf euch aufmerksam geworden. Viel Erfolg!

Moin eure Bewerbungsseite war down kann man sich auch ingame melden.

Gruß zwei alte Daocler :slight_smile:

Nette Vorstellung freut mich mehr von unserem Server zu lesen.

Ich Wünsche euch alles gute von seiten der Allianz beim Play.

Hallo bin auch auf der suche nach einer Gilde und euer Post hört sich gut an bin lv 16 Schurkin und mag Angeln und Kochen wäre toll wenn sich mal einer meldet.

viele Grüße Daslo

Moin,
ich hoffe es hat sich schon jemand bei dir gelmeldet oder du hast den weg in game zu uns gefunden. Falls nicht und es noch interesse besteht dann kannst du dich gerne im forum melden oder auch intern bei Talax/Evo/Senpai …

Tagchen,
ich spiele seit Vanilla Zeiten, habe ein paar Jahre ausgesetzt, mir aber bisher jedes Addon zumindest angeschaut. Ich war fürher auf dem Zirkel relativ aktiv und kannte mich zumindest in den Classic-Raids ziemlich gut aus. Zwar habe ich diverse Charaktere ausprobiert, habe aber den Schurken immer als einzigen Main betrachtet. Inzwischen bin ich 15 Jahre älter als damals und habe die 40 überschritten, bin Familienvater, habe einen verantwortungsvolen Job und treibe mich trotzdem auf dem Classic-Server Razorfen rum. Eure Gildendarstellung hat mir gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich bei euch Mitglied sein könnte.

Viele Grüße
Firion

DEn selben Text hab ich auch bei euch im Forum gepostet. Wäre schön, von euch zu hören!

Wurde bearbeitet und angenommen. Willkommen bei uns

Nach kurzer Pause jetzt wieder Aufnahme bereit alles wird gesucht. Meldet euch in Game, im Forum oder auf den discord Server.

Moin,

wir rekrutieren wieder.

Moin,

wir suchen aktuell für unseren Raid

1 Hunter

1 Heal Schamanen

Mit freundlichen Grüßen

Moin zusammen,

wir nehmen für den aktuellen Raidcontent wieder Spieler aller Klassen auf. Gerne ab Level 50.

Wir Suchen für unseren Raidkader momentan:

1 Schattenpriester

2 Jäger

1-2 Schamanen / Heal

Wir bieten eine lockere ungezwungene Gemeinschaft der jedoch nicht die Ernsthaftigkeit Im Raid fehlt.
Auch wir haben den Content clear.

Raidzeiten sind Mittwochs und Sonntags von 19:30 - 22:30

Bei Interresse können gerne Ingame Hz / Avu / Xé / Psye / Evo angeschrieben werden.

Push push…

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Membern.

wow-hibernia. de

Für alle die Interesse haben

Vielen Dank für die Aufnahme…:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.