[H] Razorfen - Resto-Shami sucht zu TBC (Raid)gilde

Hallo!

Ich werde zu TBC, wie schon 2007, wieder einsteigen und auf Razorfen neu anfangen. Deshalb suche ich schonmal vorab eine passende Gilde für meinen (dann geboosteten) Resto-Shami.

Zu mir:

• ü30, berufstätig (Urlaub genommen für die Release Woche :P)
  • spiele Wow seit 2007 (mit Pausen)
  • zuverlässig, kritikfähig
  • jahrelange Gilden- und Raiderfahrung
  • funktionierende Hardware und Internet

Was ich (in etwa) suche:

• Entspanntes aber zielorientiertes Gildenklima mit zuverlässiger Leitung
  • 2-3 Raid-Abende (Mo-Do; zur Not auch So) wären schon gut, zu neuem Content gerne auch mehr
  • Im besten Falle gibt es euch schon etwas länger, für einen Neu-/Wiederaufbau bin ich eher nicht zu haben

Ich suche primär erstmal eine Gilde in der ich lange bleiben und aktiv raiden kann.
Bei anderen Gildenaktivitäten beteilige ich mich natürlich auch gerne und aktiv.
Meine eigene Zielsetzung ist, dass der aktuelle Raid-Content nach ein paar Wochen clear ist und trotzdem weiter aktiv geraidet wird.
Dazu gehört natürlich Charakterpflege sowie sich einbringen, damit man dem Raid wirklich weiterhilft.
Leider habe ich in der letzten Zeit oft nur Gilden gefunden die sich aufgelöst haben bzw. den Raidbetrieb eingestellt haben.
Eine „super familiäre Gilde“ nützt mir nichts wenn sie sich nach einem Patch wieder auflöst.
Es sollte darum gehen entspannt aber dennoch sicher durch den aktuellen Content zu kommen, ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Alles andere ergibt sich dann sicherlich mit der Zeit.

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach hier oder schreibt mich an: nako#2135