Kann geschlossen werden

Kann geschlossen werden

2 Likes

Habt ihr schon geplante Raidzeiten?

Hi,

wir haben entsprechend Deiner Anfrage den obigen Post wie folgt angepasst:

Update 11.05.2021: Aktuell haben wir noch keine speziellen Raidtage festgelegt. Ziel soll es sein 1-2 feste Termine pro Woche anzubieten.

Wir suchen noch prinzipiell alle Klassen, Ele-Schamanen haben wir schon einige, aber trotzdem gerne bewerben!

Bereits nach ein paar Tagen füllen sich erfreulicherweise unsere Reihen. Dennoch suchen wir weiterhin alle Klassen/Speccs.
Ganz besonders Hexenmeister und Magier vermissen wir noch in unserer Gemeinschaft :grinning:

1 Like

Hi, wird weiterhin noch alles gesucht?

Wir hatten in den vergangenen Tagen einen sehr guten Zulauf an Gildenmitgliedern. Unabhängig davon gilt weiterhin bei uns, dass wir primär an den Menschen hinter den Chars interessiert und nicht an dem was sie spielen.

Dennoch kann ich gerne eine kurze Auflistung von Klassen/Speccs geben, die noch kaum oder gar nicht vertreten sind:

  • Retri Pala
  • Moonkin

19.06.2021 - Beitrag aktualisiert

Suchen noch immer

Huhu, ich spiele einen Kampfschurken der seid Freitag frische 70 geworden ist. Ich suche für diesen Char einen Raid und willte mal bei euch nachfragen ob Schurken noch benötigt werden. Wenn ja muss man dann auch die Gilde welchseln? Ich bin in einer kleinen Gilde, bestehend aus ein paar Freizeitzocker im Berufsleben. Hier sind gerade mal 4 char 70. da wird also nichts passieren.

Naja falls interesse besteht --> Thyrin#2188
würd mich freuen für eine Rückmeldung

02.08.2021 - Beitrag aktualisiert

Push - Meldet euch

*** Push *** let´s go

*** Push - Kekse verteilt ***

Wir suchen wieder :slight_smile:

Nach wie vor, sind die Türen für weitere Member geöffnet :slight_smile:

Update: 8/10 Down - wir suchen weiterhin fähige Spieler :slight_smile:

Suche noch aktuell :slight_smile: schieb

Aktuell suchen wir dringend fähige Hexenmeister

Suche aktualisiert.
Stehen mittlerweile bei 9/10 :wink: