(H) Razorfen - Verstärker sucht Gilde für TBC

Guten Abend, wie mein Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde, in der ich mich mit TBC effektiv beim Raiden des Contents einbringen kann. ( Dabei wäre ein Serverwechsel auch kein Problem , auch gern kleinere Gilden oder Projekte die im Aufbau sind. In höchster Not sogar ein Neuanfang auf Allianzseite mit dem Prepatch :wink: )

Bereits damals habe ich als Verstärker auf dem Server Malfurion den gesamten Content erledigt gehabt und als ich jetzt vom TBC Classic Projekt hörte war ich wieder Feuer und Flamme und bin neu eingestiegen.
Raidzeiten sind mir relativ egal da bin ich mitunter flexibel sofern es Arbeit und Privatleben mit einbinden lassen ;).

Stand jetzt bin ich LvL 42 und bis zum Start von TBC bleibt ja noch genug Zeit damit ich nicht nur LvL 60 bin , sondern auch effektiv drauf vorbereitet bin schnell bis zur 70 zu kommen.

Aktuell skill ich Bergbau und Schmied um später die Drachenfäuste bauen zu können.
Vielleicht liest es ja der ein oder andere und kann sich vorstellen mir eine Chance zu geben. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung! (Velan#21364)

Grüße Vélan

weiter auf der Suche

Falls dir Wochenendraids zusagen kannst du mal bei uns vorbeischauen.

Kann geschlossen werden :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.