[H] Razorfen - wo sind die Raidgilden ab 20 Uhr?

Seid gegrüßt, Freunde des Waldes!

Mein Name ist in diesem Fall nicht Programm, denn ich spiele aktuell meinen Druiden als Feral :upside_down_face: (Katze/Bär).
Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder angefangen, meinen Druiden auf Lvl 70 gezogen und ein bisschen was an Equip gesammelt. WoW zocke ich seit TBC, bis vor ca. 6 Monaten auch im Retail mit Focus auf M+ und Mythicraids. Ich hatte in TBC Classic mit ein paar RL-Kollegen gestartet, dies verlief sich allerdings recht schnell. T4 Raids bin ich auch schon gelaufen, allerdings passen die Raidzeiten meiner Ex-Gilde nicht in meine Tagesplanung. :slightly_frowning_face:
Mein Ziel ist es in wotlk wieder die 25er zu laufen inkl. hardmodes etc.

Ich suche:
freundliche Menschen als Raidgilde im 25er content mit Stammplatz
(Lootsystem ist mir Hupe)
Raidzeiten Mo.-Fr. ab 20 Uhr bis max. 23 Uhr bei 2-3 Raidtagen
gerne nach Absprache auch mal am Wochenende, aber kein Standard!

Ich biete:
jahrelange WoW Erfahrung
Klassenverständnis
Headset und der ganze Kram :nerd_face:
fast täglich online für HC etc.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schreibt mich hier oder ingame an und wir können uns gerne mal im Discord/TS austauschen.

Machtet jut!

LG Baumi

„Aber du musst wissen, junger Hobbit, dass es viel Zeit braucht, etwas in altem Entisch zu sagen und wir sagen nur dann etwas, wenn es sich lohnt, soviel Zeit aufzuwenden.“

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.