[H] Razorfen - Zirkel Schwarzer Ritus sucht Mitstreiter für Raid

Moin ZSR,

ich bin ebenfalls Mitglied der Gilde “Ornamenta Cistis” und würde mich meinen Kollegen gerne anschließen. Zu mir, ich heiße Felix und bin 28 Jahre, berufstätig und fühle mich in einer Gemeinscaft sehr wohl. Spielen tue ich seit BC, seit dem auch immer einen Healshami, kenne die Klasse also gut. ICh bin vorallem an Raids und 5er Inis interessiert und bringe mich gerne ein, wo auch immer Hilfe gebraucht wird. Außerdem habe ich etwas Erfahrung als Raidleitung (BC und WOTLK). Bei Bedarf kann ich auch ein anderes Specc spielen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt können wir gerne im Discord quatschen.
MfG
Felix aka Bruzzler

Update 23.10:
Durch einzelne Rekrutierungen und die Fusion mit Ornamenta Cistis haben wir nur noch ein paar wenige freie Plätze für Einzelspieler.

Die Raidzeiten und Klassenanforderungen wurden entsprechend aktualisiert.

Danke für euer Interesse! =)

Mahlzeit zusammen.

Ich bin der Chris / derEver und wollte mal kurz meine Bewerbung als Nachzügler von Ornamenta Cistis da lassen (bin gerade erst ausm Urlaub zurück).

Ich bin noch 44 Jahre alt,komme aus dem Ruhrpott und alter Vanilla-Veteran.

Habe damals mit meinem Jäger und Schurken bis AQ 40 gespielt,bin zu TBC mit Krieger und Schurke wieder eingestiegen um dann immer mal wieder mit Todesrittern reinzuschnuppern. Aber so richtig gepackt hat es mich eigentlich nie mehr. Jetzt,im “richtigen” WoW fühle ich mich wieder pudelwohl! :wink:
In klassik bin ich mit meinem Krieger “Ever” lvl 46 unterwegs der später mal als Off-Tank und Axtschmied fungieren soll.

Für fragen stehe ich euch gerne im Discord zur Verfügung.

MfG
derEver

1 Like

HI leute mein name ist Tommek aka Vandoril bin 36 Jahre und komme aus dem schönen saarland ^^

Ich bin neu bei WoW , habe aber früher auch SWTOR , GW usw gezockt.

Ich bin Mage DD lev 53 Alchi / Koch / Kräuter / Angeln

Hatte die letzte woche schon das vergnügen mit einigen aus der gilde ein Dungeon zu laufen und es hat wirklich fun gemacht.

Ich würde mich über eine rückmeldung von euch freuen

mfg Vandoril

1 Like

Update:
Da unser Raid jetzt wieder regelmäßig mit 36-38 Spielern stattfindet, ist der komplette Content inklusive Ragnaros wieder auf Farmstatus.
Allerdings suchen wir noch 2-3 vereinzelte Spieler, zur Absicherung und Garantie, dass der Raidbetrieb nicht nur regelmäßig, sondern auch so effizient wie möglich stattfinden kann, also meldet euch, wenn ihr Lust auf flotte Runs am Dienstag und Sonntag habt =).

1 Like

Ein voller Raid wäre schon mal schön :smiley:
Wer also Interesse hat einfach melden :stuck_out_tongue:

1 Like

Putzt sich mit dem Ärmel seiner Weste lautstark die Nase
/push
Da geht noch was, ein paar Leute mehr könnten echt nicht schaden, dann haben wir Heiler auch endlich mal was zu tun. grinst, wobei seine 2 Zahnlücken sichtbar werden

1 Like

/push Mehr Text! :wink:

/taurenpush! Wut der Horde!

#pushittothelimits -> mehr Leute = mehr gut!

Push :slight_smile:
Ein paar dürfen es noch sein^^

Servus zusammen,

da ich aktuell in einer kleineren Gilde spiele (und diese auch nicht verlassen möchte) frage Ich an dieser Stelle ob es auch möglich ist mit zuraiden ohne meine aktuelle Gilde zu verlassen? Wir haben aktuell keine Raidkader, Ich selbst würde aber gern das ein oder andere mal MC besuchen. Falls sowas bei euch möglich ist würde Ich mich hier im Forum oder aber ingame (Milesn) über eine Antwort freuen.
Ich spiele einen lvl 60 Furor Krieger und bin damit soweit MC und Ony rdy.

Viele Grüße

Hoch schieb, suchen Meele Schamanen und Schurken.
Wer sonst seine Klasse gern und gut spielt ist auch gern gesehen und eingeladen sich vorzustellen :wink:
Bis bald

/pushdabutton

nach oben schiebt

Es werden weiterhin Leute gesucht

den Krala noch weiter schiebt - es werden stets Leute gesucht :wink:

Push! Hoch damit! Einfach jemand aus der Gilde anschreiben,jemand ist immer da! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.