[H] PVP Spieler gesucht^^ :-)

**** Server: Blackmoore

Wir die Gilde „ In Fidem“ sind eine aktive und motivierte Erwachsenen PVP Gilde, die generell nach weiteren Mitstreitern zum Patch 9.1 sucht .

Wir sind ein kleines aber feines Grüppchen. Wir suchen für unsere PVP Gilde (Spielen RBG und Arena und auch normale BG´s und alles was dazugehört) weitere Mitstreiter, wobei die familiäre Atmosphäre bei uns das Wichtigste ist und aufjedenfall nicht verloren gehen soll. Viele Regeln gibt es nicht, dafür eine ganz wichtige :blush: (mehr dazu im Discord Gespräch).

Spaß und Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle, deswegen solltest Du aufjedenfall deinen Humor nicht vergessen. Auch Reallife geht vor. Deshalb werden wir dann versuchen alles gemeinsam auf einen Nenner zu bringen. Der altersdurchschnitt hier liegt bei Mitte 30 .

Mitbringen solltest Du außerdem:

Aktivität → vor allem innerhalb der Gilde und im Discord
Erfahrung -->(falls vorhanden, wenn nicht ÜBUNG macht den MEISTER)
Funktionierendes Headset, und dieses auch gebrauchen

Spielspass und Spielwillen

Wir bieten Dir:

Discord Server
BG´s
RBG´s *
2 RBG Tage Mi und So und ein 1 optionaler Tag Montags

Suchen gerade für die RBG Gruppe einen Hexer und einen DK mit TC Erfahrung

CR: von 0-1800 ist alles dabei und Erfahrung vorhanden.
Und völlig behämmerte Mitspieler mit und ohne Erfahrung

Es darf sich gerne jeder Bewerben, alte Hasen, Neulinge oder einfach nur PVP – Interessierte…… alle Arten von PVp Spielern.

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne bei uns melden. Stardust#2636 oder Sera#2745

Wie schon gesagt, hier dürfen sich auch gerne andere Klassen oder Neulinge melden. Die gerne RBG spielen wollen :slight_smile:

Hey!
Endlich find ich mal eine PvP Gilde :smiley:
Wo kann ich mich bewerben? xD
Healpally als Main, 206gs, 27% vers, 1540cr RBG

Discord & funktionierendes Headset vorhanden. Spielspaß vorhanden, bin erst recht frisch wieder bei WoW :slight_smile:

Vorzugsweise RBG,

Grüße!

Hi, ja du darfst Dich natürlich gerne Ingame an Morgan, Lyliph wenden , Wir würden uns Freuen

Retri Pala hier; Bnet Anfrage ist raus, Grüße

Hi, genau was ich suche! Melde dich doch mal bitte bei mir Like#21479 :slight_smile:

Mache ausschließlich PvP und M+. Spiele als Main ROG und Holy-Pala
Beide sind full 220++ PvP-Equipt.

Grüße

Suchen noch weitere DD´s zum Auffüllen der RBG Gruppe, Spielspass im Vordergrund mit Gewinnen in der Hinterhand. Dazu vlt. noch einen guten TC, das wäre Perfekt :slight_smile:

Suchen immer noch DD´s die gerne RBG spielen wollen, ob Erfahren oder Nicht… vlt noch einen Target Caller, meldet euch einfach auch auf die Sicht 9.1

puuuushhhh die Gilde

Habe damals zu TBC/wrath Zeiten mit einer Gilde namens „In Fidem“ Stammgruppen-BG auf „Das Syndikat“ gespielt, besteht da eine Verbindung? :wink:

Nein nicht das ich wüsste, aber es ist toll das es den Namen und auch die Form auf anderen Servern auch besteht.

Desweiteren suchen wir immer noch DD´s oder Heiler auch auf hin Blick des kommenden Patch 9.1… Meldet euch einfach bei uns :slight_smile:

Heyy ja doch ein bisschen Verbindung dahin besteht tatsächlich noch :smiley:

pushel das Ding^^ Wir suchen immer noch alles

Suchen noch einen Schurken :slight_smile: und Alles für die nächste Gruppe

Hi, Vielen Dank für das viele Interesse. Leider haben wir gerade keinen Bedarf an Melees. Und eine weitere Gruppe sind wir gerade nicht am eröffnen. Des weiteren suchen wir aber einen BOOMI und ganz wichtig mit Tank als Zweitskillung und diesen auch Spielen wollen. Und einen Hexer oder Schattenpriester. 2 Plätze frei!!

MFG

Push, such immer noch nach einem Hexer :slight_smile:

hi. ich wäre nen Tankbärchen mit boomie als offspec. wenn ihr noch sucht könnt ihr ja mal melden. Btag wäre knorsch#2685

Grüße

Wir suchen nun auch wieder nach einem Arms Warri :slight_smile: und einen Dudu mit Eulen und Tank Specc :slight_smile:

…suchen suchen

Wir suchen immer noch nach einem Arms Warri :slight_smile: und einen Dudu mit Eulen und Tank Specc :slight_smile: oder einem Shadow Priest, und RBG Lead für weitere Gruppe