[H] RBG Stamm (ca. 1600-1700 CR - 1800+MMR) sucht

!!! Für heute Abend ein Rogue gesucht !!!

Hallo zusammen,

wir sind eine GuildGrp, die jeden Dienstag RBGs anmeldet. Aktuell versuchen wir den Donnerstag als zweiten Tag zu etablieren. Dabei sind wir immer auf der Suche, nach zuverlässigen Spielern. Aktuell suchen wir insbesondere noch einen Rogue! Du solltest dabei in der Lage sein eine Base zu deffen, vernünftig zu incen oder Taps zu denien. Ein wenig Klassenverständnis und RBG XP schadet also nicht.

Andere Klassen dürfen sich auch gerne melden. Wir haben z. B. keinen DK und keinen rShamy in unseren Reihen. Alles andere müsste man dann immer mal sehen, wie es ins Konzept passt. Generell sind wir da aber entspannt, wenn wir mal nen Meme-Specc dabei haben.

ein paar Infos zu uns:
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen innerhalb unserer Gilde RBGs anzubieten. Dabei war das vorrangige Ziel Leute erstmal Richtung 1600 zu bringen und die Grundzüge des RBGs zu lernen, aber vor allem auch einfach ein bisschen Spaß an der Sache zu haben. Dennoch wollen wir eine gewisse Professionalität nicht missen lassen. Wir nutzen einen Discord Server inkl. eines Raid-Helpers für die An- und Abmeldung zu den RBG Terminen. Wir erwarten einen gepflegten Char, entsprechende Versa, Beteiligung am Voice Chat und das befolgen von Ansagen!
Mittlerweile bewegen sich unsere Stammmember auf einem 1700er CR und das Ziel 1800 wird angepeilt.

Was unsere „Erfolge“ betrifft gab es in unserer jungen Truppe schon so einige Erlebnisse. Vom Loss auf 1500er MMR über ein 1500:0 an der Brodelnden Küste hin zu Wins auf 1900er MMR war alles vertreten. Wir spielen uns definitiv noch ein und versuchen unser Lineup zu festigen. Wer also Interesse hat sollte damit leben das es auch mal einen Rückschlag gibt!

Wenn ihr dennoch dabei sein wollt und keine 10:0 Win Abende erwartet, dann meldet euch gerne samt BTag und Link zu eurem Char. Ich melde mich asap.

Danke für eure Zeit und Grüße

Falls irgendwann mal ein guter Frostmage in eure Reihen passt, melde dich. :wink:
Broda#2414

Hey das höhrt sich gut an, bin gerne für ein spontanes rbg zu haben und brauch da auch keinen stammplatz da ich berufsbedingt sowiso nicht immer kann.

Cr müsste bei 1650 sein, xp und gear sollte ausreichen :slight_smile:

Falls ihr einen Fdk (auch tc) als ersatz braucht: Kawa#2766

Falls ihr einen Disci braucht, wäre ich dabei. 1.6k cr 24% vers. Spiele viel Rated BGs. Justme#2157

Reihe mich auch mal ein. Wenn ihr noch 'nen Boomkin braucht, meldet euch gerne! :slight_smile: 201er GS und 26% Versa. Bisher allerdings nur zufällige BG’s gespielt!

Hey ich wäre interessiert. :slight_smile: Bin resto Schami und habe im RBG eine Wertung von 1560.

Mein btag: Cadeo#21331

Hi,
habe ebenfalls Interesse.

Thaini#2133

Ich habe dich mal geaddet.

die restlichen Anfragen kann ich atm nicht bestätigen. Die meisten Slots sind da gut belegt.

kleines Update:
Wir spielen mittlerweile eher Richtung 1800-2000er MMR, dementsprechend suchen wir schon etwas erfahrenere Leute mit entsprechendem CR.

Nachdem ich heute Random von knapp 1750CR auf 1640 CR gefallen bin suche ich nun mehr denn je nach einer richtigen Stamm, mit der ich zusammen Abende verbringen kann. Di und Do kann ich an beiden Tagen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg Smøk

Hi,

falls interesse an einem Afflli besteht bitte melden. 1750 cr ca. 1971 xp Full PVP Gear
Lescart#2554

Resto shaman. Arena xp 2700
Rbg bis 1500. würde mich gern mehr damit befassen.
Nox#21282

Hi,

falls ihr noch einen Diszi sucht der motiviert ist und spaß an RBGs hat.
Mein Gear 217 / 26 % versa, CR1600

DonPommes#2311

Hey,
zu mir bin Monk DD (offspecc heal) bin momentan auf 1850ish cr (peak 1878) unterwegs.
Da ich allerdings er zu Shadowlands mit RBG angefangen habe. kann ich leider keine 2,7k Multi HOTH XP vorweisen :frowning:
Geartechnisch renne ich im moment mit 222 und 27,7% Versa umher.
Battletag wär DyCiDe#2435

Guten Tag :slight_smile:

mein Name ist Chris, ich bin 31 Jahre jung und auf der Suche nach einer langfristigen und lernbegierigen RGB Stamm Gruppe.

Deine Beschreibung würde daher super dazu passen :slight_smile:

Fakts:

CR 1600+ (RBG & 2v2)
Würde gerne Disc spielen, Shadow aber ebenfalls möglich
Full PvP Gear (211) mit 29% Vers
Ziel: 2000+ CR

Mögliche Spielzeiten täglich ab 19:30 Uhr.

Ich freue mich auf Deine Nachricht :slight_smile:
Gerne können wir uns auch in einem ersten Gespräch kennenlernen.

Paisy#2291

Grüße,
Chris

Hey Paisy, wir sind eine Horde Grp, also kA wie das für dich passen würde.

Dem Rest muss ich leider absagen, das passt atm nicht zu dem was wir suchen. N Guardian Druid mit ordentlicher XP und entsprechendem Gear wäre evlt. noch was.

Hi Stormdex,

ich bin mittlerweile auch Horde, sollte also kein Problem darstellen :slight_smile:

Gerne kannst Du mich adden: Paisy#2291

Freue mich auf Deine Nachricht.

Grüße,
Chris

Evtl. suchen wir für heute Abend einen Disc, weiß ich aber erst in ein paar Stunden.

Arms Warri 27% versa 212GS wäre sofort dabei airony#21160

Hi :slight_smile:

Fire/Frost Mage hier mit 1,8k in 3s diese Season
218GS 29%vers und leider von 1650 auf 1550cr im RBG gerutscht durch random gruppen
solltet ihr interesse haben oder mal quatschen wollen meldet euch einfach

Schreibe mit meinen aktiven char

revo#22995

Hier Dudu Tank 1600 cr- suche ne gruppe die 1800 anstrebt