[H] Rebirth sucht Verstärkung

Wir, die Horden-Gilde „Rebirth“ vom Realm Rexxar/Alleria, sind eine kleine, aber feine Gilde mit einem freundlichen und familiären Klima.
Wir sind eine Gruppe von Spielern, die World of Warcraft als Freizeitaktivität sehen und dabei Spaß in der Gemeinschaft suchen.

Für uns sind Werte wie Verständnis, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit von großer Bedeutung. Des weiteren empfinden wir einen guten Zusammenhalt untereinander und ein faires Miteinander als sehr wichtig.

Wir sind eine altersgemischte Gilde mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Eigenschaften ! Zumindest im Geiste sind wir alle jung geblieben und genießen neben WoW auch noch unser umfangreiches RL.

Unser Anspruch ist es nicht, ganz vorne mitzuraiden beziehungsweise unsere gesamte Zeit WoW zu „opfern“. Stattdessen wollen wir versuchen, den optimalen Mittelweg zwischen erfolgreichem Raiden sowie M+ und einem ausgewogenen Reallife zu finden.

Die Gilde entstand aus einer kleinen Gruppe von Spielern, die schon viele gemeinsame Stunden in WoW verbracht haben. Da ein Teil von uns aus einer längeren WoW Pause kam , und den Wunsch hatte etwas neues aufzubauen, existiert die Gilde erst seit März 2019

Unser Fokus ist das Pve, wobei es bei uns auch Spieler gibt, welche die PvP- Möglichkeiten des Spiels bevorzugen oder es genießen, „Twink“ für „Twink“ hochzuziehen.Auch Wiedereinsteiger, Neulinge und alte Hasen sind bei uns gerne gesehen.

Für unseren Raidkader suchen wir zur Zeit noch zuverlässige Mitspieler.
NHC 10/11
HC 5/11

Bei weiteren Fragen stehen wir als Gildenleitung euch gerne zur Verfügung.

Arelien#2841 (Kimhowelli-Rexxar)

Gorrí#2131 (Gorrí-Rexxar)

2 Likes

Huhu,
ich bin auch schon seit einmpaar Tagen dabei und bin hellauf begeistert von dem Gildenklima. Im TS ist es immer sehr lustig.

Wir suchen immer noch nette Mitspieler/innen.

Hi,
ich würde gerne mit meinem Priester (Schadow) in die Gilde und Raid wenn noch platz ist aber würde gerne wissen welche Tage ihr Raiden geht. Wenn es am Wochenende ist hat sich das erledigt da kann und will ich nicht.

Moin zusammen ,

Wir suchen zur Zeit ein paar DD´s die Spaß am raiden haben.
Alle anderen sind natürlich auch Herzlich Willkommen.

Hi, ich würde gerne eine Gilde suchen in der ich ohne Großen Zwang Raiden kann. Wenn ihr noch einen alten Hasen sucht der seit BC dabei ist dann meldet euch doch gerne Ingame bei mir…
Kiruro#2671

Moin zusammen ,

Wir suchen zur Zeit ein paar DD´s die Spaß am raiden haben.
Alle anderen sind natürlich auch Herzlich Willkommen.

Wir suchen immer noch nette Mitspieler/innen.

Wir suchen noch immer verrückte Leute die Lust auf TS haben und auch gerne mit uns raiden möchten. Auch für M+ und anderen Blödsinn

Wir sind nun bei 7/8 HC und suchen trotzdem noch tatkräftige Unterstützung.
Auch für alle anderen Verrückten ist natürlich noch Platz.

Wir suchen noch immer verrückte Leute die Spaß haben mit uns Zeit zu verbringen. Sei es M+ , Raid oder einfach so zum Spaß haben. Jeder ist Herzlich Willkommen

Wir suchen noch immer verrückte Leute die Spaß haben mit uns Zeit zu verbringen. Sei es M+ , Raid oder einfach so zum Spaß haben. Jeder ist Herzlich Willkommen

Moin ,

Wir sind noch immer auf die Suche nach Leuten die Spaß am Spiel haben.
Reallife steht bei uns an erster Stelle und natürlich der Humor.

Bei Fragen immer gerne melden.

Wir suchen Dich!

Hallo, ich bin wiedereinsteiger und wollte einen Neuanfang auf einem anderen Server machen und bin dadurch auf Rexxar gelandet.
Sucht ihr noch?

Spiele einen Hexer hoch und bin daher noch nicht Raidfähig.

Evtl kann man sich dann im TS oder Discord treffen und sich mal kennenlernen um zusehen ob es passt.

Moin, ja wir suchen noch und jeder ist Herzlich Willkommen.

servus…ist das noch aktuell das ihr noch aktive leute sucht? bin zwar noch in einer aber suche etwas neues. spiele seit ende classic und sagen wir’s mal so :wink: fast täglich…

kannst dich ja mal melden wenn noch interesse an neuen mitstreitern besteht.

DzOnY#2790

hat sich erledigt :stuck_out_tongue_closed_eyes: hab ne gilde gefunden :metal:t3:

Guten Abend,

seid ihr aktuell noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern? Habe vor auf Alleria neu zu anzufangen und würde gerne gleich zu Beginn mit einer Gilde starten. :slight_smile:

Wir suchen immer noch nette Leute!