[H] Rebirth sucht Verstärkung

Wir haben noch Betten frei :smile:

Guten Morgen.

Ich hätte Interesse an Eurem HC Kader, anderes könnte sich ergeben, melde mich Ingame bei euch. Schönen Sonntag!

Wir suchen immer noch! :wink:

Shadowlands ist in Sicht. Daher suchen wir wieder neue Mitspieler.

Guten morgen,

Sucht ihr zufällig noch einen Tank für SL?

Moin,
noch ist alles offen. Melde dich doch einfach mal ingame.

Hey ich Frag ebenso ob noch für ein DD Platz wäre ? ^^ bin in einer Gilde wo nix los ist und alle auf Ego spielen ;( sad me

Wir suchen noch… jeder ist Herzlich Willkommen :upside_down_face:

Hallo, ich bin auch auf der suche nach einer Aktiven Feierabend gilde die Myth plus macht. An Raids bin ich nicht interressiert.
Ich selbst bin berufs- und Familienbedingt eher abends online aber da zu 90% jeden Tag. Ich selbst spiele seit ende BC mit mehreren Pausen. Spiele DK Unholy als Main. Bei interesse Raaza#21784

Moin,

wird hier noch für den Raid gesucht?

Beste Grüße

Aktuell werden DD´s und DD´s mit Healspecc für unseren HC-Raid gesucht. Jeder andere ist natürlich auch Willkommen

halli hallo wir suchen wieder oder immernoch Leute die Lust auf raiden haben. DD’s aller Klassen.

Moin, nach einer Pause suchen wir wieder neue Member für Raid, M+, und sonstige Aktivitäten. Wenn Du Lust hast melde Dich doch einfach.

Hi was sucht ihr noch für’n raid? Und wann wäre er?
Spiele einen dh Tank und meine Frau nen ele shami

Moin, wir suchen zzt. noch alles da viele Spieler kein bock mehr auf shadowlands haben. Termine haben wir noch nicht festgelegt. Waren sonst immer Donnerstag und Dienstag los. Bei weiteren Fragen am besten über battletag Gorrí#2131 melden

Moin ,
wir suchen noch Verstärkung für den aktuellen und kommenden Content. Wir sind eine familienfreundliche Gilde, wo REALLIFE ganz groß geschrieben wird. Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder alter Hase. Du solltet nur folgendes mitbringen: mindestens 18+ sein und eine positiv verrückte Ader haben. Also falls Du Lust hast, mit uns Spaß am Spiel zu haben, melde dich bei mir

Wer noch ein neues Heim sucht ist Herzlich Willkommen!

Moin,
wir suchen immer noch nette, verrückte Mitspieler die zu uns kommen möchten!

Moin, wir suchen Dich!

Wir suchen noch immer verrückte DD´s die Spaß haben mit uns weitere Wege zu gehen. Sei es für Raid oder auch für M+ oder auch nur zum sabbeln. Meldet Euch gerne Ingame oder hier für weitere Fragen.
Alles kann , nichts muss !