[H] <out of mana> sucht DDs für Mythic 3/10

Hallo liebe Hordler :slight_smile:

Wir die Gilde suchen derzeit tatkräftige Unterstützung im HC Bereich sowie M+, Seit neuestem nunauch gerne für Mythic. Hierfür benötigen wir allerdings:

  • DDs (Warrior wird gern gesehen)
  • Heal (Dudu oder Monk)

um einen Kader mit genug Leuten für Mythic zu bauen.

Wir sind ein lustiger und netter Haufen und haben zu BFA auch 11/12 Mythic gehabt, leider kam es dann zu einigen Ausfällen welche die Gilde etwas gespalten hat. Der harte Kern raidet weiterhin, nur leider mangelt es inzwischen erneut an einer Hand voll DDs. Wir würden uns daher über jede Unterstützung freuen um schnellstmöglich einige Bosse in Mythic killen zu können.

Derzeitiger Stand:
NHC 10/10
HC 10/10
Mythic 3/10

Raidtage:
Donnerstag 19.30-22.30Uhr
Sonntag 19.30-22.30Uhr

Gerne sind wir auch für kleine Gilden offen, welche das selbe Problem haben wie wir um uns zusammen zu schließen. Wir haben eine vollgefüllte Bank, stellen Kessel und Food und besitzen einen gut organisierten Discord Server.

Sollte also Interesse bestehen, meldet euch doch einfach bei mir (bis 07.August im Urlaub) oder bei einem meiner Offis. Gerne auch einfach im Discord :slight_smile:

GM: Sani#2995
Offi: Omnagon#2122 // TheFipsi#2580

DC: /cSC3wbj3uY

1 Like

**Hallo wann sind denn eure Raid Tage ich suche eine Stammgruppe oder Gilde die Mittwochs und Sonntags im aktuellen Content Raidet

B-Tag: Devilice2020#2309**

Hi Maxari,

danke dass du mich darauf hinweist. Werde ich gleich nachtragen.
Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 19.30 bis 22.30

Liebe Grüße

/push :slight_smile:

aktuell wird immer noch gesucht

/push

wir suchen immer noch alles :slight_smile:

Servus,

Ich bin aktuell auf der suche nach einer Gilde/Stammgruppe für SoD.
Leider konnte ich bisher nur Nhc erfahrung sammeln.

Zu meinem Char:
Rio:
characters/eu/thrall/Kedryn

Für weitere Infos einfach gerne adden:
Badmaw#2977

Gruß

Hallo Kedryn :slight_smile:

habe dir heute eine Anfrage gesendet, wir suchen weiterhin einen Tank, für M+ genauso wie fürn Raid :slight_smile: Stand seit heute ist 5/10 HC

Würde mich freuen wenn wir demnächst mal quatschen.

LG

Derzeit werden hauptsächlich DDs gesucht :slight_smile: Tank Anfragen hatten wir etliche und werden derzeit nicht mehr benötigt.

Evtl. nehmen wir auch noch DDs mit Healoffspecc bzw. Heal mit DD Offspecc :slight_smile:

LG

/push

7/10 HC jetzt :slight_smile:

/push :slight_smile:

Wir suchen einen Warrior DD

/push :slight_smile: Suchen weiterhin alles was DMG macht

/push 9/10 HC, suchen immernoch! :slight_smile:

/push


/push :slight_smile:
Suchen nun auch für mythic raid

Hallo ich hätte Interesse. Ich spiele BM Hunter und habe nach kurzer Pause nun einen gs von 232 und habe 9/10 nhc 8/10 hc xp. Bei Interesse einfach mal bei Elgoras#2877 melden.

/push! Suchen dds

/push :slight_smile: suchen wieder DDs und einen Heal

3/10 down :slight_smile: Suchen immernoch