[H] Resto Shami such Mytisch Raidgilde!

Hallo ihr süßen Zuckerstangen,
ich hoffe euch geht’s gut und Corona lässt euch auch mal in Ruhe :slight_smile:

Zu mir Ingame :

Ich Spiele aktuell als Main (nach rerollen von Ele) einen „Resto Schamanen“ und bin selbst Raidlead "in einer Gildengruppe für den HC Content.
Persönlich suche ich Anschluss an eine Mytisch Raidgruppe oder auch Gilde.
10/10HC Clear (Mehrfach mit anderen Klassen: Priester/Pala) , Logs bei bedarf ebenso Verfügbar.
M+ ist für mich auch kein Problem, aber eher weniger mein Hauptaugenmerk.

Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und seit Release von Burning Crusade teil von WoW.
Wichtig ist mir ein Umgang der durch Humor und Sarkasmus geprägt sein sollte!
Ich sage meine Meinung offen und Unabhängig der Person mir gegenüber , ich bin aber auch Kritikfähig und sehr Geduldig.
Kaffee trinkend sitze ich gerne TS oder auch Discord Unterhaltungen bei wo es nicht um WoW geht sondern gerne auch ums Leben.

So genug von mir, sollte Interesse bestehen, Joine ich gerne mit Käffchen ins TS/Discord und wir „Schnacken“ mal!

Battle Tag: esv2#2882

bis Dato bleibt Gesund und lasst euch nicht Ärgern

1 Like

Hi Vastaro,

Wir hätten großes Interesse an einem Holy-Priester oder sonst auch an einem Ele-Schamanen. Falls du Interesse hast, schreib mich am besten bei Discord: furious Prime#6771 an.

Zu uns: Wir stehen aktuell bei 4/10 mythisch, sind im Schnitt um die 30 Jahre alt und Raiden Mi/So von 19:45-22:30 auf dem Server Blackhand.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Von unterwegs kann ich dich gerade leider nicht über Bnet adden.

LG Nargazh

1 Like

Melde mich !

Moin moin Vastaro :slight_smile:

wir, das sind die freundlichen Chaoten der Gilde auf Eredar, suchen noch nach weiteren Kampfgefährten, um ab 9.1, gerne aber auch mit sofortiger Wirkung, die Reihen unserer Kriegerinnen und Krieger an der mythischen Front zu unterstützen.

Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich bei Interesse an der Sache über eine Rückmeldung freuen.

So long, bleibt gesund.

Thalion#21758

1 Like

Habe dich in Battle net geaddet vg

Hab dich mal geaddet :slight_smile:

Suche wieder Aktuell !

Server Wechsel ist kein Problem.

Bitte nur Aktive Mytisch Raidgilden . Oder Wo wirklich nur ein Slot fehlt.

Hey Vastaro, falls du noch suchst, sind wir ja evtl. was für dich:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.