(H) Rogue sucht Gilde

Cheers,

aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer Gilde, oder auch eine Stammgruppe, mit der ich erfolgreich den aktuellen Content bestreiten kann. Aktuell befindet sich mein Schurke auf einem englischen Server, wenn es passt werde ich ihn aber liebend gerne transen.

Erstmal ein wenig was zu mir:
Ich werde jetzt 25 Jahre, bin Student und spiele WoW seit dem Ende von Vanilla. Habe seit TBC eigentlich immer, mehr oder weniger, aktiv geraidet solange ich einen aktiven Sub hatte. Ich habe Gilden- und Raidas geleitet und von 7 Tagen die Woche raiden bis zu nur einem Tag schon alles durch.

Nachdem ich mir vorgenommen hatte dieses Addon wieder richtig anzugreifen, musste ich nach der ersten Woche leider aus persönlichen Gründen pausieren. Spiele jetzt seit kurzer Zeit wieder und musste ein bisschen ausprobieren welche Klasse ich spielen will und habe mich nun für meinen Schurken entschieden und suche dementsprechend für den auch einen Raid.
Da ich erst wieder angefangen habe hängt sowohl mein Equip, als auch mein Herz leider ein wenig hinterher, das werde ich jedoch sehr schnell ändern und sollte kein Hindernis werden.

Was könnt ihr von mir erwarten?
90% + Attendance
Raidvorbereitung
Erfahrener Raider
Kritikfähigkeit
Der Wille immer das Optimum aus meinem Charakter rauszuholen
Leidenschaftlicher M+ Spieler

Was erwarte ich von euch?
Organisierte, erfahrene Raidleitung
2 Raidtage die Woche (im Optimalfall Sonntag und Mittwoch)
8/8 HC in Uldir und der Anspruch Mythic gehen zu wollen
Freundliches Gildenklima

So, ich denke das war erst mal das wichtigste. Falls ihr noch Fragen habt, bin ich stets für ein Gespräch zu haben. Meldet euch einfach! =)
Emyzard#2543

Liebe Grüße,
Johannes

Hallo Johannes,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Hallo Johannes,

ich lass Dir mal unseren Post da :slight_smile: [H] Verrückte gesucht <(°.°)>

Kannst Dich gerne bei Dir melden wenn sich das für Dich interessant anhört.

Liebe Grüße!
Dachande#2695