[H-RP] 11. Markt in Sen'jin - 09.07.2019

Morgen Abend ist es soweit! Wir freuen uns bereits auf regen Besuch!
Um 19:30 Uhr ist es soweit!

Leider verspÀten sich Puja'zae und Tarobu etwas. Somit könnt ihr Puja'zaes Jujus und Tarobus Pelze, Lederwaren, Bögen und Pfeile erst ab ca. 20:30 Uhr erwerben!
Ich bedanke mich herzlichst im Namen der HÀndler und des Wirts bei den zahlreichen Besuchern des Marktes! Es war ein wirklich schöner Abend mit schönem RP.

Wir freuen uns auf das nÀchste mal!
Der nĂ€chste Termin fĂŒr den 4. Markt steht nun fest.

Es wird der 20.11.2018 sein. Beginn ist 20 Uhr!
In einer Woche ist es soweit und der 4. Markt in Sen'jin findet statt!

Wir freuen uns bereits und hoffen wieder auf viele Besucher!

wirft die Knochen und macht ein nachdenkliches Gesicht

Morgen wird sich so einiges ereignen am Markt von Sen’jin

Kommt vorbei und guckt euch um.

// Push weil MORGEN! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

1 Like

LĂ€sst ihren Frosch durch den Post hĂŒpfen

Heute ist wieder Markt in Sen’jin, kommt herbei und erfreut euch an allerlei HĂ€ndlern, einer schönen Taverne und einer menge Besuchern

1 Like

Ich bedanke mich herzlich bei all den vielen Besuchern und auch besonders bei den GasthÀndlern!

Es war ein schöner und erfolgreicher 4. Markt!

Leider war dies fĂŒr 2018 der letzte Markt, da ich selber im Dezember nicht die Zeit finde, mich um die Organisation zu kĂŒmmern.

Es wird aber im neuen Jahr weiter gehen und ich werde im Laufe des Dezembers RĂŒcksprache mit meinen HĂ€ndlern halten, wann wir den nĂ€chsten Termin fĂŒr Januar 2019 ansetzen werden!

Hiermit wĂŒnsche ich allen schon einmal ein schönes Rest-Jahr!

‘Schlange von da’ - Ich bedanke mich nochmals fĂŒr die tolle Inspiration!
War ein klasse Abend - ic wie ooc!

1 Like

Der nĂ€chste Termin fĂŒr den 5. Markt im neuen Jahr steht fest!

Am 15.01.2019 könnt ihr in Sen’jin wieder allerlei Waren erstehen!

Bis dahin wĂŒnschen wir Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Like

Grinsend blinzelt die muskulöse Troll
Vom Dach auf die bereits beginnenden Vorbereitungen des Marktes, wĂ€hrend sie mit einem KnochenstĂŒck Reste ihrer letzten Mahlzeit zwischen den ZĂ€hnen hervor pult.

“Bissch’n aufpass’n fĂŒr n warmes Futter und n Dach
 hab schon schlimmeres gemacht
”

In Gedanken daran lacht die Troll kichernd und hebt den Blick vergnĂŒgt in den Himmel.

(Ein kleiner Push! Freue mich schon!)

2 Likes

Aufgepasst, aufgepasst! Heute um 20 Uhr ist es wieder soweit und in Sen’jin ist Markt nach einer kurzen Winterhauchpause.

3 Likes

Ich möchte mich, wenn auch etwas verspĂ€tet fĂŒr die zahlreichen Besucher des letzten Marktes bedanken. Wir haben uns alle sehr darĂŒber gefreut!

Des Weiteren steht auch bereits der nĂ€chste Termin fĂŒr den 6. Markt fest. Der nĂ€chste Markt findet am 19.02.2019 statt!

Wir hoffen wieder auf zahlreiche GÀste und auch weitere HÀndler sind gerngesehen! Meldet euch einfach bei mir! Die Kontaktmöglichkeiten könnt ihr dem Eingangspost entnehmen. :slight_smile:

3 Likes

sieht sich den Zettel mit der Werbung fĂŒr den morgigen Markt an
Ob die wohl auch Glasaugen und Rum verkaufen?

1 Like

Am 26.03. ist es wieder so weit und der 7. Markt in Sen’jin findet statt!
Wir freuen uns auf Euren Besuch! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Morgen ist es wieder so weit!
Markt in Sen’jin 26.03. und jedes Mitglied der Horde ist Willkommen!

5 Likes

wirft Knochen in die Luft und beobachtet mit dem blinden Auge wie sie fallen.

Kommt heute Abend zahlreich vorbei. Wir freuen uns ĂŒber Kundschaft!

// Kleiner Push weil heute Abend!

3 Likes

Wedelt mit ihrem AnhĂ€nger herum Taz Dingo! Da Markt was super, richtig krass viel los. Man konnte feilsch’n. Man konnt sich Weissag’n lassen un vieles mehr. Dann zum Entspann’n noch nen kĂŒhles Froschgiftbier im Gasthaus genießen. Rund herum gelungen, man!

3 Likes

Hallo zusammen! Es ist wieder so weit und wir haben dieses mal einen etwas kurzfristigeren Termin gewĂ€hlt! Schon am 16.04.2019 wird der nĂ€chste Markt in Sen’jin statt finden!

Wir freuen uns wieder auf reichlich Besuch!

Meldung
Es wird ab Mai ein neuer Wirt fĂŒr die Taverne “Zum lachenden Schrumpfkopf” gesucht!

Erinnerung, Erinnerung! Morgen ist es so weit. Der Sen’jin Markt im April ist wieder da.
Also meine Lieben, zahlreich erscheinen!

1 Like