[H-RP] 168. Siegelmarkt, Mo. 6.5.2024 in Morgenluft

Meines Empfindens nach war das einer der schönsten Siegelmärkte auf denen wir bislang mit unserem Nudelwagen waren. Ich hatte viel Spaß. Danke!

3 Likes

Schöner Markt.
Stilvolle Untote.
Muss allerdings bemängeln, dass Weinverkauf Lichtmond seine Waren noch immer nicht umbenannt hat, obwohl Herr Cazire soviel dran mäkelt. Vielleicht ja nächstes Mal! :wink:

2 Likes

Moin moin,

auch von uns ein dickes Dankeschön! Es war ein super schöner Siegelmarkt. Sehr gut gesucht und viele Händler waren da!
Wir würden uns sehr freuen, wenn der Siegelmarkt in den nächsten Monaten wieder in Beutebucht zu besucht ist.

Liebe Grüße
„Die Crew der Hafenkante :pirate_flag:

2 Likes

Es freut uns, wenn der Markt in Beutebucht ein Erfolg war und ihr Spaß hattet. Sicher kommen wir wieder. :star_struck:

Nun geht es aber schon wieder auf zu neuen Ufern. Der Markt zieht weiter in die Östlichen Königreiche; Tarrens Mühle wird besucht.

Merkt euch schon mal den Termin und sichert euch einen der Standplätze.

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.02.2021 in Tarrens Mühle
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Oh das klingt ja gut. Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut und hatte mich auch schon eingetragen. Musste mich leider gerade wieder austragen, da sich mit dem Dienstplan was geändert hat und das RL mir leider dort ein Strich durch die Rechnung macht. Somit muss ich leider einmal aussetzen. Dennoch den Teilnehmern ein schönen Siegelmarkt. Falls sich doch noch was ändert und noch Platz ist melde ich mich wieder an. :slight_smile:

2 Likes

Bald tummeln sich wieder die Besucher zwischen den Ständen und Zelten, bunte Fahnen wehen über den Platz und der Duft von herrlichen Köstlichkeiten läd ein zu verweilen. Siegelmarktzeit!

Erinnerli dalass

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.02.2021 in Tarrens Mühle
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Ein Markt in der Heimat. Dafür gibts ein Push!
:boom:

Heimspiel! Taurastisch gut! Ich bin dabei.

:honeybee: Bienchenstempel

Ist der Markt am Mittwoch oder am 2.3? Das wäre dann ein Dienstag.
Das Flammenbanner wird seine Verwandten im grünen Land besuchen!

1 Like

Hallöchen!

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Der 02.03.21 ist ein Dienstag. Mittwoch wäre der 03.03.21.
An welchem der beiden Tage findet der Siegelmarkt denn nun statt? :slight_smile:

Das D.D.H.K. würde ebenso einen kleinen Ausflug in taurische Gefilde planen!

1 Like

sich die Haare rauft

Da prüft man einmal nicht nach… Sorry, sorry. Ihr habt natürlich völlig Recht. Da passt was ganz gewaltig nicht. Ich bin es gerade am Abklären mit Sylbanerion.

stellt für die Wartezeit Kekse und Kaffee in den Raum

:coffee: :cookie: :cookie: :coffee:

Ist denn noch was frei? Rein Stand Technisch? Würde mich ansonsten noch gerne melden.

1 Like

Es hat sich aufgeklärt. Der Markt findet am DIENSTAG, den 2. März statt. :slight_smile:

Tschully an alle für die Verwirrung und Danke an Urong und Glitzerknall für den Hinweis. :heart:

@Réi:
Es sind noch 2 Standplätze im Wiki frei, also nur zu.

Scheucht Botenjungen los, damit sie Werbeplakate mit dem richtigen Tag in alle Hauptstädte tragen und verteilen

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.3.2021 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Throm’ka,

einfach mal gefragt.
Muss man sich im Wiki eintragen für einen Platz oder geht dies auch anders?

Um das Wiki zum Aktuellen dazu zu schieben

Lg

wäre dann auch meine frage fg hatte mich mal in der Wiki angemeldet, beim markt in Morgenluft, aber keiner wusste was von.
Irgendwie mangelt es da an Kommunikation?!

Wer einen Standplatz haben möchte, sollte sich im Wiki unter „Anmeldung & Einladungsliste“ einen Standplatz sichern. Das dient der allgemeinen Übersicht, damit wir sehen, mit wie vielen Händlern wir rechnen müssen.

Die Plätze sind abgemessen, damit die Chatflut nicht in andere Stände übergreift, aber auch wenn alle Plätze belegt sind, finden wir sicher einen Weg, damit alle die möchten, teilnehmen können. :slight_smile:

Wer Probleme hat sich im Wiki anzumelden, kann mir hier auch schreiben mit wem und mit was er gerne einen Standplatz haben möchte, dann trage ich ihn im Wiki ein und spreche notfalls mit Sylbanerion, wenn Not am Platz ist.

@Réi:
Tut mir leid. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was damals in Morgenluft schief lief. Normalerweise werden alle geladen, die auf den Standplätzen eingetragen sind. :thinking:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.3.2021 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Okay. Dann bitte ich einmal Darum. Mit Orientierung auf „Dunkelmond Mechandice & Süßes.“

Wäre echt n1.

Ich habe dich auf Platz 6 eingetragen, Rèi. :slight_smile:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.3.2021 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt

Danke. :kissing_heart:

Throm’ka,

wenn es heute leerer sein sollte als sonst. Oder auch Händler nicht erscheinen.

1 Like