[H-RP] 168. Siegelmarkt, Mo. 6.5.2024 in Morgenluft

Wir von Mae Linns, Koyus und Pixoris Nudelwagen planen für den Siegelmarkt in Shattrath ein Garnelenklöschen-Wettessen zu veranstalten. Wer die meisten Garnelenklöschen verputzt gewinnt. Anmeldungen werden auf dem Siegelmarkt in Shattrath entgegen genommen.

2 Likes

Finalpush

Heute! Bald! Kommt, kauft und amüsiert euch!

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 6.4.2021 in Shattrath
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Entfernt einige alte Pergamente auf der Anschlagtafel und hängt die Werbung für den Siegelmarkt wieder nach vorn

Ich freu mich! :heart_eyes:

1 Like

Melde mich für den Stand 7 in Morgenluft. Trage mich ein auf der Wiki. (Dunkemond Stand / Schausteller Bude).

Soll ich mich dafür noch in der Wiki eintragen? oder übernimmt das der Veranstallter?

2 Likes

Wir wurden uns über die Tavernenoption anmelden und für euer Leibliches wohl sorgen.

gez
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond

Anmeldung unter:

4 Likes

Réi mit Namen eingetragen auf Stand 7 - Check
Tavernenplatz von Haus Lichtmond besetzt - Check
Nochmal Marktschreier losschickt, zwecks Werbung - Check

Bald ist es wieder soweit und es füllt sich. :heart_eyes:

  1. Siegelmarkt
    Montag, den 3.5.2021 in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Ich werde nicht kommen können, wünsche aber viel Spaß!

befördert das Ganze nach oben

1 Like

Ja heute Abend geht es los :wink:

4 Likes

Finalpush

Kommt, staunt und kauf - aber vor allem…amüsiert euch!

Es werden wieder die schönsten Lederwaren :jeans:, edle Stoffgewänder :dress:, diverse Kräuter :herb:, Duftkerzen :candle:, Blumen :wilted_flower:, Seidenblumen & Gestecke :white_flower:angeboten. Oder ihr lasst euch vom Stand des Dunkelmond-Jahrmarktes :star_struck: erstaunen und überraschen.

Wer müde vom Einkaufen und Stöbern ist, kann sich bei einem guten Glas Wein :wine_glass: oder etwas Eiscreme :ice_cream: und goblinischen Spezialitäten :fork_and_knife: erholen.

Ein Besuch lohnt sich! Es geht los…zur 20ten Stunde. Heute!

  1. Siegelmarkt
    Montag, den 3.5.2021 in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Fand es echt toll! Auch wenn mir Zori Zasterpool leid getan hat.
:foot: :hammer:
Hoffe es hat trotzdem allen gefallen!

2 Likes

Ich danke auch für den Tollen Markt. Es hat Spaß gemacht wie immer :wink:

4 Likes

Zu mehr als einmal ic kurz drüberzulaufen ohne zu RPn kam ich leider nicht dank anderer Planungen und Absprachen. Aber ich habe ihn sehen können für ein paar Minuten :wink: Schien ja schön was los zu sein und eine neue Gilde durfte ich auch kennen lernen.

2 Likes

Ich möchte, und meine Mitstreiterin Sianestra ebenso, mich auch herzlich bedanken für den tollen Markt. Wir waren heute das erste Mal dabei und haben uns sehr gefreut, dass unsere Duftkerzen und Blumen so reißenden Absatz gefunden haben. Das nächste Mal sind wir bestimmt auch wieder dabei und dürfen schon sagen, dass wir unser Sortiment dann auch noch etwas erweitern werden. :slight_smile:

5 Likes

Der Siegelmarkt in der Heimat ist immer am schönsten. Die Vielfalt der Stände und Waren fand ich diesmal auch ganz besonders toll. Vielen lieben Dank an die vielen kreativen Händler und ein dickes Küsschen für die Orga. :kissing_heart:

2 Likes

Nach acht Jahren war ich endlich mal wieder auf dem Siegelmarkt und es hat sich nichts geändert - es ist immer noch ein schönes Event, auf dem man neue Rollenspieler kennenlernen kann und wo die Atmosphäre einfach stimmt. Ich habe nicht mal alle Stände geschafft, so viel gab es an den anderen zu sehen und zu spielen. :+1:

5 Likes

Es freut uns, dass euch der Siegelmarkt gefallen hat. Vielen Dank für das Lob. :star_struck:

Der nächste Markt ist auch schon in Sichtweite. Wir ziehen ins Wegekreuz. Es kann sich bereits im Wiki angemeldet werden.

save the date

  1. Siegelmarkt
    Mittwoch, den 2.6.2021 im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt

hey hey, Leider komme ich mit dem wiki nicht wirklich klar wie das funktioniert und bin auch noch nicht lange mit dem Forum im Gange.
Darum mache ich das mal so, Die Wandernden Händler würden bei dem Wegekreuz Siegelmarkt den Stand Nr. 10 gerne haben.
Danke schonmal im voraus ^-^

Ich hab euch auf Platz 10 eingetragen, Tesnir. :herb:

  1. Siegelmarkt
    Mittwoch, den 2.6.2021 im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

scheucht das Ganze mal nach oben

Freu mich drauf! :sparkling_heart:

2 Likes

Wir von Mae Linns, Koyus und Pixoris Nudelwagen planen für den Siegelmarkt im Wegekreuz ein Orc Special. Im Kernland der Horde bietet es sich an, eine Speisekarte mit typisch orcischen Speisen anzubieten. Wir werden deshalb, und nur im Wegekreuz, Fischspezialitäten aus Draenor, dem Brachland und Durotar anbieten! Wir können es kaum erwarten einen ausgewachsenen Mag’har flennen zu sehen, weil ihn das Essen an seine Mama im Frostfeuergrat erinnert. :wink:
Liebe Orcs und Kenner orcischer Küche, vergesst nicht auf dem Siegelmarkt im Wegekreuz den Nudelwagen von Mae Linn Samtpfote, Koyu und Pixori zu besuchen! :smiley: