[H-RP] 168. Siegelmarkt, Mo. 6.5.2024 in Morgenluft

Wunderbar, wir bekommen Besuch.
Ich bitte darum, einen Standplatz für unsere dort ansässige RP Gilde zu reservieren, da wir nicht im Wiki aktiv sind.

Herzlichen Dank

1 Like

Bin schon angemeldet.
Auch wenn sie etwas Respekt von den Bewohnern dort hat

Hallo Powaqa,

ich habe einen Standplatz für die Schwarztotems reserviert. Welche Waren plant ihr denn anzubieten?

@Alvána
Das freut mich. Keine Angst, ich hab unsere taurischen Verbündeten immer als sehr sanftmütig erlebt. :grinning:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 1.9.2020 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Ja dann bin ich beruhigt. Sie war dort bisher noch nie und lässt sich überraschen. Bringt sicher ihren Leibwächter mit :wink:

Danke, dass ist sehr lieb.
Wir handeln mit dem, was das Land hergibt, Kräuter, Tierfelle, kulturelle Waffen (Speere, Schild,…), Nahrung wie Trockenfleisch, Federn aller Art,…

LG

Guten Tag.
Ich würde gern für Standplatz #4 einen ‚Genüsse aus Pandaria‘-Stand reservieren. Angeboten werden Tee, pandarisches Gebäck und Kleinigkeiten, Produkte aus Ziegen- und Yakmilch, eventuell sogar eine Ziege selbst.

Ansprechpartner wären Jin Cao und/oder Bayar.

Standplatz 4 ist für euch reserviert. :smiley:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 1.9.2020 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

spendiert mal einen Push

Termin ist notiert. Vielleicht schaff ich es ja. :upside_down_face:

1 Like

schiebt das mal hoch

Vermutlich schaffe ich es nicht, aber vllt den nächsten Markt mal besuchen :smiley:

1 Like

Wie immer bietet der Siegelmarkt ein reichhaltiges Angebot für alle Geschmäcker!

Man kann sich mit Stoff- und Lederwaren eindecken, etwas für die Gesundheit beim Troll des Vertrauens besorgen und von den dort ansässigen Tauren allerlei volksspezifische Dinge, von Kräutern und Federn bis hin zum Schild, erstehen.

Wer sich dann vom Marktbummel erholen möchte, kann dies bei den Ständen tun, die sich mit den herrlichsten Köstlichkeiten aus den verschiedensten Ländern um das leibliche Wohl kümmern.
Zum Schluß kann man den Abend mit einer guten Flasche Wein ausklingen lassen und über die herrliche Landschaft Mulgores in den Sonnenuntergang schauen.

Klingt das toll?
Dann kommt alle! Morgen! Zur 20ten Stunde! Dorf der Bluthufe!

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 1.9.2020 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
4 Likes

Heute ist es soweit :smiley: ab nach oben mit dem Fred.

1 Like

Vielen Dank für die sehr nette Gastfreundschaft. Bis zum nächsten mal.

Der Markt zieht weiter. Diesmal geht es nach Herdweiler. Im Wiki können sich Standplätze gesichert werden und für die werte Kundschaft lasse ich eine Erinnerung hier.

Save the date

  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, den 1.10.2020 in Herdweiler
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Nach oben, auf auf!

Push

3 Likes

Herdweiler? Das klingt interessant!

hängt den Zettel wieder nach oben

3 Likes

Dann mal einen kleinen Pusch nach Oben.

1 Like

Finalpush

Gleich geht es los. Unsere treuen Händler haben wieder tolle Angebote für euch! Für Speis und Trank ist gesorgt, wenn ihr euch vom Stöbern an den diversen Ständen, mit zum Beispiel Bastelsachen und Bergungsgut, trollischer Handwerkskunst, Hygieneartikel, Lederwaren und noch viel mehr, erholen wollt.

Kommt, schaut und kauft…in Herdweiler!

  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, den 1.10.2020, 20 Uhr, in Herdweiler
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Schön war es gestern wieder mal. Etwas weniger los aber dennoch hat es Spaß gemacht.
Findet der nächste Markt denn statt, wenn nun SL verschoben wurde und in dem Zeitpunkt das Preevent aktiv ist ?

@Alvána
Ja, der Markt findet statt. :sunglasses:

@all
Diesmal zieht es die Händler in das malerische Dörfchen im Immersangwald. Wir freuen uns darauf und hoffen auf zahlkräf…ähm…zahlreiche Kundschaft.

Macht schon mal ein fettes Kreuz in den Kalender!

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 3.11.2020 in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Mal eine kleine Klickhilfe für den Siegelmarkt:

#Klick-Hilfe

1 Like