[H-RP] 168. Siegelmarkt, Mo. 6.5.2024 in Morgenluft

Für die Wüste!

:desert:

2 Likes

Es wird wieder Zeit, den Beitrag nach ganz oben zu holen. Bald ist es soweit! Wir haben schon einige Händler, die ihre schönen Waren feilbieten, aber einige wenige Plätze sind noch frei.

Händler meldet euch! verteilt nochmals Werbezettel

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 3.11.2020 in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt

Thau!

Hiermit meldet sich Rotonkha Honighorn sein Interesse an.

Honighorns Honig und Metspezialitäten. :honeybee:

1 Like

Würde mich auch gerne Melden und zur Verfügung stellen.

Einen Verkaufstand für Süßspeisen & Getränke rund um den Dunkelmond Jahrmarkt. + Kleinen Extras. Falls Interesse bestehen würde.

1 Like

Diesmal muss es einfach klappen. Ich werd nicht pünktlich sein, aber später dazukommen.

Push

1 Like

Wann beginnt der denn heute? Rein Zeitlich?
Ah 20 Uhr, seh schon. Hat sich beantwortet.

1 Like

Genau Réi! Eine halbe Stunde noch und ihr könnt wieder durch die Stände schlendern, die schönen Waren betrachten und natürlich kaufen und allerlei Köstlichkeiten kulinarischer Art probieren.

Finalpush

Kommt! Staunt und kauft!

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 3.11.2020 in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt

Die Stände sind wieder abgebaut. Der Markt zieht weiter, diesmal nach Kalimdor. Wer möchte, kann sich jetzt schon einen Standplatz sichern.

save the date

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 1.12.2020 im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Plakate werden erneuert, Geschäfte wieder mit Infozetteln versorgt und Laufburschen bezahlt, die durch die Straßen und Gassen ziehen und lauthals Werbung für den Markt ausrufen.

Bald!

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 1.12.2020 im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Hier noch direkter Link zum anmelden.

1 Like

Finalpush

Heute! Bald! In ein paar Stunden geht es los. Die wärmende Sonne des Brachlandes läd ein zum beschaulichen Bummeln über den Markt.

Wir freuen uns auf euch!

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 1.12.2020 im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Schiebt das mal nach oben.
:upside_down_face:

1 Like

Sylbanerion und ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest :christmas_tree: und ein gutes Neues Jahr mit viel Glück :four_leaf_clover: und vor allem Gesundheit.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, den 7.01.2021 in Beutebucht
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Ja danke schön und ebenfalls.

Viele lieben dank, das wünschen wir Euch auch!

2 Likes

Mal eine Frage, falls genehm: Da der Markt diesmal auf neutralem Boden stattfindet, wären der Allianz zugehörige Händler nicht ebenso gestattet? Ich bekam nämlich irgendwo mit, dass es trotzdem nur Anmeldungen für Horde-Chars geben soll, was für mich so keinen Sinn ergibt. Denn dann könnte man gleich im richtigen Horde-Gebiet bleiben. Schon mal danke für die Antwort und Frohe Festtage + Guten Rutsch :gift_heart: :christmas_tree:

1 Like

Der Siegelmarkt ist ein reines Horde - Projekt. Er findet öfters auf neutralem Boden statt, damit auch nicht Horde Chars Waren erwerben können. Dennoch sind rein Hordler als Verkäufer dort.
Da es sich um einen Wandermarkt handelt. Im Wiki - Beitrag steht es beschrieben. :wink:

Was ich damit Sagen wollte: Der Siegelmarkt ist immer mal wieder auf Neutralen Boden, nicht das erste mal.

Und ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch :wink:

3 Likes

Danke für deine schnelle Antwort! Ich meinte nur, rein aus logischer IC-Sicht, kann man keinem Menschen, Zwergen, Gnom, what ever, dann beispielsweise im RP einen Riegel vorschieben, wenn sie oder er am selben Abend sich da irgendwo an einem freien Plätzchen mit in den Markt „reinschmuggelt“ sozusagen und einfach seinen/ihren Stand aufzieht. Muss ja dann nix Offizielles sein, das von der hordischen Marktleitung abgesegnet wurde.

1 Like

Ja rein Logisch nicht. Aber warum denn? Es gibt doch genug andere Projekte. Die Horde macht den Siegelmarkt schon lange und organisiert den. Ich wurde es einfach nicht gut finden, wenn man sich einfach dazu stellt. Es gibt ja genug Neutrale Märkte wo auch anderer Händler erwünscht sind. Also komm doch einfach als Gast vorbei und erfreu dich als Gast über einen Markt zu Wandern, wo es Hordische Ware und Spezialitäten gibt. Ich meine der Veranstalter hat sich schon etwas dabei Gedacht, denke ich. Glaub mir es gibt doch genug andere Möglichkeiten zu verkaufen auf anderen Märkten.
Soll jetzt ja nicht Böse gemeint sein :wink:
Ich weiß das hinter dem Markt eine große Organisation steckt. Also einfach als Gast kommen und Spaß haben. :wink:

Und kein Problem, hoffe konnte etwas helfen.

Aber ich denke der Veranstalter sollte selber was dazu sage…

Und noch zur Ergänzung: Um auf dem Markt Verkaufen zu können, benötigt man eine IC Lizenz, die man ausgehändigt bekommt. Die Wachen die vor Ort sind kontrollieren diese dann auch bei jedem Händler ob diese vorhanden ist. Diese muss man der Wache vorzeigen. Ohne Lizenz kein Verkauf möglich. Also das einfach so dazu schmuggeln ist nicht möglich.

1 Like

wirft seine drei Silber dazu

Als Kompromiss könnte man ja immer noch einen: Händler/Wirt/Getränkeverkäufer/Imbiss/etc aus Bootybay bespielen.
Der parallel zum Markt sein Geschäft in der Stadt betreibt.