[H-RP] 168. Siegelmarkt, Mo. 6.5.2024 in Morgenluft

sich die Haare rauft

Da prüft man einmal nicht nach… Sorry, sorry. Ihr habt natürlich völlig Recht. Da passt was ganz gewaltig nicht. Ich bin es gerade am Abklären mit Sylbanerion.

stellt für die Wartezeit Kekse und Kaffee in den Raum

:coffee: :cookie: :cookie: :coffee:

Ist denn noch was frei? Rein Stand Technisch? Würde mich ansonsten noch gerne melden.

1 Like

Es hat sich aufgeklärt. Der Markt findet am DIENSTAG, den 2. März statt. :slight_smile:

Tschully an alle für die Verwirrung und Danke an Urong und Glitzerknall für den Hinweis. :heart:

@Réi:
Es sind noch 2 Standplätze im Wiki frei, also nur zu.

Scheucht Botenjungen los, damit sie Werbeplakate mit dem richtigen Tag in alle Hauptstädte tragen und verteilen

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.3.2021 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Throm’ka,

einfach mal gefragt.
Muss man sich im Wiki eintragen für einen Platz oder geht dies auch anders?

Um das Wiki zum Aktuellen dazu zu schieben

Lg

wäre dann auch meine frage fg hatte mich mal in der Wiki angemeldet, beim markt in Morgenluft, aber keiner wusste was von.
Irgendwie mangelt es da an Kommunikation?!

Wer einen Standplatz haben möchte, sollte sich im Wiki unter „Anmeldung & Einladungsliste“ einen Standplatz sichern. Das dient der allgemeinen Übersicht, damit wir sehen, mit wie vielen Händlern wir rechnen müssen.

Die Plätze sind abgemessen, damit die Chatflut nicht in andere Stände übergreift, aber auch wenn alle Plätze belegt sind, finden wir sicher einen Weg, damit alle die möchten, teilnehmen können. :slight_smile:

Wer Probleme hat sich im Wiki anzumelden, kann mir hier auch schreiben mit wem und mit was er gerne einen Standplatz haben möchte, dann trage ich ihn im Wiki ein und spreche notfalls mit Sylbanerion, wenn Not am Platz ist.

@Réi:
Tut mir leid. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was damals in Morgenluft schief lief. Normalerweise werden alle geladen, die auf den Standplätzen eingetragen sind. :thinking:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.3.2021 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Okay. Dann bitte ich einmal Darum. Mit Orientierung auf „Dunkelmond Mechandice & Süßes.“

Wäre echt n1.

Ich habe dich auf Platz 6 eingetragen, Rèi. :slight_smile:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 2.3.2021 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt

Danke. :kissing_heart:

Throm’ka,

wenn es heute leerer sein sollte als sonst. Oder auch Händler nicht erscheinen.

1 Like

Ja das Problem habe ich gerade!

Der Siegelmarkt zieht weiter. Diesmal schlagen wir unsere Zelte und Stände in Shattrath auf.

Händler können sich im Wiki einen Standplatz sichern und die werte Kundschaft, merkt sich bitte schon mal den Termin. :slight_smile:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 6.4.2021 in Shattrath
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Shattrath klingt interessant. :slight_smile:

Push da lasse

2 Likes

pusht
Noch anderthalb Wochen :smiley:

2 Likes

Wir vom Siegelmarkt wünschen allen ein frohes Osterfest! :egg: :rabbit: :heart:

An alle Händler! Es gibt noch freie Standplätze. Sichert euch einen.

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 6.4.2021 in Shattrath
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Schiebt das Ganze mal nach oben

1 Like

Wir von Mae Linns, Koyus und Pixoris Nudelwagen planen für den Siegelmarkt in Shattrath ein Garnelenklöschen-Wettessen zu veranstalten. Wer die meisten Garnelenklöschen verputzt gewinnt. Anmeldungen werden auf dem Siegelmarkt in Shattrath entgegen genommen.

2 Likes

Finalpush

Heute! Bald! Kommt, kauft und amüsiert euch!

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 6.4.2021 in Shattrath
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Entfernt einige alte Pergamente auf der Anschlagtafel und hängt die Werbung für den Siegelmarkt wieder nach vorn

Ich freu mich! :heart_eyes:

1 Like

Melde mich für den Stand 7 in Morgenluft. Trage mich ein auf der Wiki. (Dunkemond Stand / Schausteller Bude).

Soll ich mich dafür noch in der Wiki eintragen? oder übernimmt das der Veranstallter?

2 Likes