[H-RP] 3. Pferderennen auf Gestüt Sonnenglut, 22.11.19

Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten! Und natürlich an die Mitstreiter beim Rennen! :slight_smile: Es hat wieder viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein solches Event geben wird.
(Auch wenn Celyan jetzt den Kochlöffel schwingen muss … ^^)

2 Likes

Vielen Dank für das tolle Event! :smiley: Es ist immer wieder großartig und jedes Mal mit so viel Liebe gestaltet, die man auch mitbekommt. Sowohl das Ambiente… als auch die kulinarische Versorgung in Form von Rum, Waffeln und Pralinen… sowie die Gestaltung und Leitung des Rennens. Ich bin immer wieder gerne dabei, ob als Zuschauer oder Reiter.
Nächstes Jahr geht’s an die Titelverteidigung! :sunglasses:

( Hehe… Wetten. Immer wieder gut. :smirk: )

2 Likes

Von meiner Seite aus auch nochmal vielen lieben Dank an all die tollen Reiter, mit ihren schönen und kreativen Emotes. Es war einmal mehr ein bereicherndes Erlebnis.

Die Rangliste dieses Jahr sieht wie folgt aus:

1. Berys Bienentanz mit Irrlicht
2. Celyan Feuersang mit Nummer fünf
3. Neviniya Nebelläufer mit Tilani
4. Adorah Rabenherz mit Leomar
5. Noarel Silberpfeil mit Kilandris

Ein besonderes Dankeschön hier auch an Kivan, für die Vorbereitung und Durchführung des eigentlichen Rennens. Es ist immer wieder spannend zu erleben, was du dir da ausdenkst.

Dann sollen natürlich auch die Gäste nicht vergessen werden, die das Rennen belebt haben. Auch hier ein Dankeschön.

Dann ein riesiges Dankeschön an Syneia für die immer wieder tollen Waffeln, Ariandes mit dem stets begehrten Rum und den Cocktails. Die tollen Pralinen und der umwerfende Pralinen-Zucker Stall vom Café Kerzenschein. Auch da einen lieben Dank.
Ebenso gebührt Islais Sanftwind ein Dankeschön, der sich so pflichtbewusst um die Wetten gekümmert hat. Und auch wenn es dieses Jahr die eine oder andere Verletzung gab beim Rennen, kann der Renntag sicherlich als erfolgreich betrachtet werden.

4 Likes