[H-RP] 12. Markt in Sen'jin - 20.08.2019

Markt in Sen'jin Im Umland von Orgrimmar und in der Stadt selbst, kann man seit kurzem an den Anschlagbrettern folgende Zettel finden: Taz'dingo! Ihr wollt trollische Handwerkskunst, anderes Zeug, was zum Fressen oder Saufen? Dann kommt nach Sen'jin! Einmal im Monat findet ein Markt statt, auf welchem Ihr allerlei schöne und nützliche Dinge erstehen könnt! Jeder ist willkommen! Du bist Troll und willst ebenfalls deine Waren anbieten? Dann melde dich im lachenden Schrumpfkopf in Sen'jin! Auch Gasthändler sind mit ihren Waren gern gesehen! Man riecht sich! OOC: Hallo liebe RP-Community! Einmal im Monat planen ich in Kooperation mit der Gemeinschaft 'Speere von Sen'jin' einen trollischen Markttag in Sen'jin, da jener Ort einfach schön ist und viel belebter sein sollte! Angeboten werden allerlei Waren von trollischen Händlern, wie auch Gasthändlern. Willkommen ist jeder Interessierte! Habt also keine Scheu, vorbei zu schauen. Es gibt sicherlich für so einige, etwas zu sehen oder zu erstehen! Auch würden wir uns über noch weitere interessierte Händler oder eine Bedienung für den Schrumpfkopf freuen. Ob dauerhaft oder nur um mal dabei zu sein, steht jedem offen! Wer als Händler, Schausteller oder Tavernen-Helfer Interesse hat, kann sich gerne hier im Forum oder InGame per Post/Whisper bei Vujah/Zsu/Zarisou melden! Auch kann man mich im Discord unter ZsuZsu#4698 erreichen! Wann?: Termin wird immer im aktuellen Post bekannt gegeben! Wo?: Durotar, Sen'jin Wie viel Uhr?: Ab 20 Uhr
1 Like
Bisher vorhanden:

"Zum lachenden Schrumpfkopf"
In der Taverne "zum lachenden Schrumpfkopf", werdet Ihr von Jal'el mit Speiß und Trank trollischer und auch zandalarischer Art versorgt!

"Tanzende Knochen und singende Geister"
Bei Puja'zae bekommt Ihr Jujus für alle Möglichkeiten. Ob zum Schutz, zur Stärkung im Kampf oder für die Jagd.
Bei Vujah bekommt Ihr allerlei fein geschnitzte Knochenwaren. Ob Figuren, Traumfänger, Schmuck, Accessoires oder Talisman.
Auch Sonderanfertigungen möglich!

"Miajis Malereien"
Bei Miaji könnt ihr Gemälde erhalten, welche auf Wunsch noch auf dem Markt gemalt werden. Auch könnt Ihr euch auch Tätowierungen stechen lassen!

"Pelze, Leder, Felle und mehr"
Bei Yibjul könnt Ihr allerlei Pelze, Leder und Felle, wie auch aus Hörnern und Hauern gefertigte Dinge ergattern!

"Weissagungen und anderer Voodooschnickschnack"
Bei Pona'ki könnt Ihr euch die Knochen lesen und in die Zukunft sehen lassen!

Gasthändler

"Gontojo Corp."
Bei Gonto könnt Ihr allerlei Spezialitäten probieren, vom saftig gebratenen Burger, bis hin zur lecker erfrischenden Eiscreme!
1 Like
Aktuelles Gesuch:
Es besteht immer Bedarf an neuen Händlern! Gerne auch Gasthändler jeder Rasse!
1 Like
In 2 Wochen ist es soweit. Nicht mehr lang und der 3. Markt von Sen'jin steht an!

Gesuch:
Es wird immer noch nach einem neuen Wirt für den Schrumpfkopf ausschau gehalten!
Morgen Abend ist es soweit! Wir freuen uns bereits auf regen Besuch!
Um 19:30 Uhr ist es soweit!

Leider verspäten sich Puja'zae und Tarobu etwas. Somit könnt ihr Puja'zaes Jujus und Tarobus Pelze, Lederwaren, Bögen und Pfeile erst ab ca. 20:30 Uhr erwerben!

Es wird im LFG-Tool einen Eintrag geben, wo durch ihr Crossrealm dazu stoßen könnt! :)

Zu finden unter Organisierte Gruppen -> Benutzerdefiniert: "[RP] Markt in Sen'jin"
Ich bedanke mich herzlichst im Namen der Händler und des Wirts bei den zahlreichen Besuchern des Marktes! Es war ein wirklich schöner Abend mit schönem RP.

Wir freuen uns auf das nächste mal!
Der nächste Termin für den 4. Markt steht nun fest.

Es wird der 20.11.2018 sein. Beginn ist 20 Uhr!
In einer Woche ist es soweit und der 4. Markt in Sen'jin findet statt!

Wir freuen uns bereits und hoffen wieder auf viele Besucher!

wirft die Knochen und macht ein nachdenkliches Gesicht

Morgen wird sich so einiges ereignen am Markt von Sen’jin…
Kommt vorbei und guckt euch um.

// Push weil MORGEN! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

1 Like

Ich bedanke mich herzlich bei all den vielen Besuchern und auch besonders bei den Gasthändlern!

Es war ein schöner und erfolgreicher 4. Markt!

Leider war dies für 2018 der letzte Markt, da ich selber im Dezember nicht die Zeit finde, mich um die Organisation zu kümmern.

Es wird aber im neuen Jahr weiter gehen und ich werde im Laufe des Dezembers Rücksprache mit meinen Händlern halten, wann wir den nächsten Termin für Januar 2019 ansetzen werden!

Hiermit wünsche ich allen schon einmal ein schönes Rest-Jahr!

Der nächste Termin für den 5. Markt im neuen Jahr steht fest!

Am 15.01.2019 könnt ihr in Sen’jin wieder allerlei Waren erstehen!

Bis dahin wünschen wir Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(Ich poste hier als neues Gesicht, aber Vujah ist weiterhin Kopf und Organisatorin, nicht, dass Gerüchte aufkommen!)

1 Like

Hört Hört!
In einer Woche ist es so weit und der 5. Markt in Sen’jin findet statt!

Wir freuen uns auf Euch und auch auf weitere feste Händler so wie Gasthändler. Meldet euch einfach!

Aufgepasst, aufgepasst! Heute ist es wieder so weit. Um 20 Uhr ist Sen’jin Markt nach einer kurzen Winterhauchspause!

1 Like

Ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet für die zahlreichen Besucher des letzten Marktes bedanken. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Des Weiteren steht auch bereits der nächste Termin für den 6. Markt fest. Der nächste Markt findet am 19.02.2019 statt!

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Gäste und auch weitere Händler sind gerngesehen! Meldet euch einfach bei mir! Die Kontaktmöglichkeiten könnt ihr dem Eingangspost entnehmen. :slight_smile:

sieht sich den Zettel mit der Werbung für den morgigen Markt an
Ob die wohl auch günstige Glasaugen verkaufen?

2 Likes

Am 26.03. ist es wieder so weit und der 7. Markt in Sen’jin findet statt!
Wir freuen uns auf euch! :slight_smile:

1 Like

Morgen ist es wieder so weit!
Markt in Sen’jin 26.03. und jedes Mitglied der Horde ist Willkommen!

1 Like

Hallo zusammen! Es ist wieder so weit und wir haben dieses mal einen etwas kurzfristigeren Termin gewählt! Schon am 16.04.2019 wird der nächste Markt in Sen’jin statt finden!

Wir freuen uns wieder auf Euch!

Meldung
Es wird ab Mai ein neuer Wirt für die Taverne “Zum lachenden Schrumpfkopf” gesucht!

. . . notiert sich den Termin.

1 Like