[H-RP] Blutrote Expedition (aufgelöst)

Das Projekt hat sich leider nicht entwickeln können und wird aufgrund Inaktivität geschlossen.

11 Likes

Ich freue mich, dass es eine neue RP-Gilde für die Horde gibt. Viel Spaß, viel Erfolg und man sieht sich!

Ach ja: Tod den Lebenden, also auch euch!

Danke Danke, aber noch ist keine Gildensatzung erstellt und registriert.
Ich wollte nur schonmal die Werbetrommel rühren für die Idee.

1 Like

Das klingt wirklich super! Hatte insgeheim schon gehofft, dass sich auf Cele eine Anlaufstelle für Sindorei ergeben wird. Werd mich auf jeden Fall mit meiner Lohs’lohs bei Dir melden oder dich gegebenenfalls mal am Wochenende vorab eben im Cord anhauen.

Falls da nicht noch etwas weiteres kommen wird werden die Zwillinge Seldaron und Selaron auch dabei sein.

Wunderbar, dass es auf Hordenseite RP-Nachwuchs gibt. Daumen hoch

2 Likes

Eine schöne Idee und wird ganz sicher unterstützt!

Viel Spaß und Erfolg :slight_smile: hoffe ihr kehrt dann auch mal ins Gasthaus in der Heimat ein und berichtet von euren spannenden Abenteuern an einem Tavernenabend? Bewirtung gratis :wink:

Auf mich darfst Du da zählen. Ich kann mir auch aktuell keine bessere Möglichkeit vorstellen, als bei der Einweihungsfeier des „Wanderers Ruh“ die Netze auszuwerfen :wink:

2 Likes

Um allen Interessenten die Möglichkeit zu bieten, sich IC vorzustellen, wird Thanael Sonntag (23.05.) zur 15. Stunde im Wanderers Ruh anzutreffen sein.

°Discord hinzugefügt, Vorstellungstext bearbeitet

Das Schiff nimmt fahrt auf und der erste Gildenplot ist angestossen.

Wir haben uns gefreut zwei von euch beim „ASB“ ([H] [RP] Das 1. Arkane Symposium zu Brill (ASB) (Do, 10.06., 20 Uhr)) zu sehen! Hoffentlich folgt noch viel weiteres RP. Viele Grüße von Vandar bur Nevren!

4 Likes

stolpert auch hier fluchend über den Forenbeitrag