[H-RP] Café Kerzenschein Kostümparade der Schlotternächte! (28.09.2019 / 20:30 Uhr)

(Tyurru) #22

Egal ob anderer Realm oder unheimliche Masken.

In einer Woche sind die Damen und Herren erneut willkommen! Das Café schickt die bescheidene, liebliche Madaya an die Kuchenfront um alle schwerverwundeten Kuchenfanatiker erneut zu unterstützen.

Ein Monat dannach findet auch wieder die Kostümparade statt! Sammelt also fleißig eure Ideen.

Morgen Abend ist es soweit! Das Café eröffnet. Da ich bis spät arbeiten muss. Werde ich genau 20:30 Uhr da sein. Also seid nicht zu früh anwesend!

Ideal für alle Personen die noch in der Warteschlange sitzen. Sobald der Abend vorbei ist, seid ihr vielleicht eingeloggt !

(Tyurru) #24

Es war schön zu sehen, dass trotz des Classics Gäste erschienen sind. Vielen Dank dafür!

Am 28. September ist auch schon die nächste Eröffnung. Die Schlotternächte stehen bevor! Und es wird die Kostümparade geben. Schon jetzt können IC an diversen Ortschaften und Tavernen der Horde Werbeplakete erblickt werden die darauf hinweisen. Sammelt also fleißig eure Kostüme.

(Hunnigan) #25

Ist es realistisch, wenn auch mich so ein Werbeplaket erreicht?

(Tyurru) #26

Eventuell. Gänzlich ausschließen kann man es sicher nicht.

Diese selbstgezeichneten Plakate hängen in Tavernen bzw in den Hauptstädten der Horde. Ob ein Mitglied der Allianz dort Zugang hat ? Kommt vielleicht auf die Situation an. Ein abgelegener Ort ? Ein Hordler reißt es ab und lässt es auf einer Straße fallen ? Phantasie ist keine Grenze gesetzt.

Jedoch ist das Café selbst seit Jahren nur für Mitglieder der Horde zugänglich. Auch wenn zu gut 95% es aus Sin’dorei und Shal’dorei besteht. Vielleicht besitzt du ja einen passenden Hordlercharacter!

(Hunnigan) #27

Ah! Also davon besitze ich etwas, weil ich möchte ja Teil der Community sein.

:neutral_face: Da fühl ich mich ein wenig ausgeschlossen. Und wenn ich einen Leerenelf spiele und ins TRP Profil schreibe, dass er noch (!) ein Sin’dorei ist? Ich kaufe mir auch den Sprachentrank.

(Tyurru) #28

Es wäre viel zu kompliziert.

Kreier dir doch einfach einen lvl 1 Blutelfen. Sie sind beim Erstellen ja nur wenige Meter vom Event entfernt. Es ist und bleibt ein Hordenevent seit über 5 Jahren.