[H-RP Event/"Ball" 20.07.19] Respektable, abendfüllende Veranstaltung für Elitesoldaten - R.A.V.E

Ähmmm ok, das war der falsche Char. Gorthilein ist natürlich jung, knackig und weit weg. Dafür werde ich da sein.

2 Likes

Die Playlist des roten Huts für heute Abend! Es geht im Übrigen los :slight_smile:

2 Likes

Horde RP is dead.

War ein Scherz.
Es war echt richtig, richtig, richtig toll und ich fand es echt schön, dass so viele teils so unterschiedliche Personen und Gilden die Ehre gegeben haben. Die Getränke waren witzig, der Alkohol in Massen da und die Tanzfläche irgendwann ja fast nonstop besetzt.
Echt coole Idee und super organisiert!

4 Likes

Es war wirklich ein toller Abend und eigentlich wollte ich auch gar nicht gehen! Aber der Alkohol hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht schnüff
Die Musik war wirklich der Hammer (hab sie auch gerade noch laufen, war vorher eigentlich so in anderen Musikrichtungen unterwegs, aber das fetzt ja richtig!)
Ich hoffe auf eine Wiederholung! Und andere sicher auch!

5 Likes

Danke für den Abend :slight_smile:
War ganz nett.
Und unser Gizzar mit seiner Musik war eh top. gg

4 Likes

Ich bedanke mich auch bei allen, die da waren!

Zu Spitzenzeiten über 50 Besucher, also… Ja :smiley: Wie Azzuron sagt: Horde RP is ded.

Es war ein Abend, genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte :slight_smile: Entspannte Atmosphäre, wenig Programm, lustige, spontane Aktionen und eine gut gefüllte Tanzfläche.

Riesiges Danke an Gizzar für die Musik, die wirklich verdammt gut gepasst hat!

Gallywix’ Lustschloss hat mir persönlich als Location sehr gut gefallen und ich denke, dass es ein Event in der Form nochmal geben wird, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

4 Likes

Ich hatte auch viel Spaß, vielen lieben Dank für das grandiose Event! :tada::heart:

6 Likes

Was für ein geiler Abend! :slight_smile:

Ich habe sehr viel gelacht, die Musik war super (!), sogar so sehr, dass ich sie nochmal gehört habe. Viele neue und alte Gesichter waren da, kurzum, ich halte dieses Event für einen vollen Erfolg!

Danke für die schönen Stunden, fürs rege Erscheinen und die spontanen Aktionen. ^.^

Gerne wieder! :heavy_heart_exclamation:

4 Likes