[H-RP] Händlerrunde

Soviel Gold, soviel Handel auf dieser Seite. Soviele Märkte und soviele Geschäfte. Irgendwas muss man doch damit anfangen können. Nicht nur die Allianz kann ihren vernetzten Handel haben. Die Horde ebenso! Und dann ganz Azeroth! Naja, backen wir erst einmal kleine Brötchen. Was gäbe es besseres als eine Version des Stammtisches auf Seiten der Horde. Eine Möglichkeit für alle Händler auf der Hordenseite sich zusammenzusetzen, sich auszutauschen, sich kennenzulernen und zu verknüpfen. Es fehlt im Grunde nur noch eine Person die das leitet. Das Haus brauch definitiv einen Abgesandten auf Seiten der Horde. Dieser soll es organisieren.

Dieser soll organisieren das auch die Händler der Horde eine Möglichkeit finden sich zu verbinden und zu vernetzen. Damit der Handel auf Seiten der Horde noch mehr floriert und in weiter Zukunft, wer weiß, ein gemeinsamer Handel möglich ist.

- Bennetton Arseid

Ich grüße euch ihr lieben Hordler!

Seit einiger Zeit ist es schon angekündigt worden, nun wurde es auch geplant und so wird es Zeit dies endlich öffentlich zu machen.

Gemeinsam mit Ezma und dem Wyvernschweif, steht nun das Datum der ersten Händlerrunde fest!
Wir wollen diese nutzen um einfach den Handel auf Seiten der Horde ebenso zu vernetzen wie es auf der Seite der Allianz ist. Außerdem soll so jedem Händler auch die Chance gegeben werden andere Handels-Rpler kennenzulernen und vielleicht sogar mit diesen etwas gemeinsam zu starten und mehr.

Jeder Händler ist herzlich Willkommen bei dieser Runde.
Kurz VOR der Händlerrunde wird auch noch einmal kurz ein kleines Themenbrett geben um einen Überblick des Abends geben zu können.

Themenvorschläge können gerne natürlich auch eingereicht werden.

Bei Fragen, Vorschlägen oder Interesse. Könnt ihr uns folgendermaßen erreichen…

  • Ingame bei Bennetton, Adamtios, Ezma oder der Crew des Wyvernschweifs.
  • Per persönlicher Anfrage im Discord Adamantios#2965
  • Oder ihr tretet den folgenden DC-Servern bei…(Vielleicht ist Enestress ja so lieb sie nochmals zu posten :sparkling_heart:)

Händlernetzwerk: https://discord.gg/PBdp2Jx
Handelsgesellschaft HvA: https://discord.gg/xmwc9JZ

7 Likes

Weil klicken schöner ist: Klick, klick

3 Likes

klingt auf jedenfalls Interessant :wink:

3 Likes

Ich grüße euch!

Also nachdem Shadowlands nun verschoben wurde, der Prepatch aber am 14. kommt, ist es noch ungewiss WANN die Erweiterung rauskommt.
Ich vermute mal so Ende November.

Das bedeutet natürlich dann auch das die Händlerrunde am 14.11. nicht stattfinden kann.
Sollte das der Fall sein, wird sie DEFINITIV im Dezember nachgeholt. Also liebe Hordler keine Sorge. Ihr bekommt euren Stammtisch noch dieses Jahr! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Aushang um Aushang

Händler der Horde!

Fühlt euch hier mit aufgerufen, euch am 14. Tag des 11. Monats im Wyvernschweif zu versammeln! Lasst uns gemeinsam nicht nur einen heben! Sondern nutzen wir auch die Chance uns untereinander auszutauschen und vielleicht sogar Kooperationen zu binden! Vielleicht gelingt es uns sogar ein kleines Netz unter uns Händlern der Horde aufzubauen. Auf das wir in Zukunft nicht nur noch mehr die Märkte und Feste füllen, sondern auch noch über unsere Grenzen hinaus wachsen!

Liebe Hordenhändler.

Aufgrunddessen das die Ghule uns ab dem 10.11. besuchen kommen. Müssen wir die Händlerrunde leider verschieben.
Ein neues und genaueres Datum wird noch folgen.

Würde auch kommen. Die Händlerrunde auf der Allianzseite bei Benetton ist auch bespielbar, als Neutraler Vulpera? (Haus am See) Dann würde ich sogar bei beiden vorbei schauen.

1 Like

Das war bisher wenn ich mich nicht irre in SW selbst. Eventuell kann man sich da dennoch als (Engine-) Hordler hinsetzten, meine Kuugen hat es auch getan.

1 Like

Nun die Händlerrunde auf Allianzseite ist der Händlerstammtisch.
Und am großen Haus am Sturmwinder See ist alles PvP frei. Daher hatten wir auch z.B. Kuugen schon öfters als Gast dort.
Man brauch eben nur den Sprachtrank aus Dalaran.

1 Like

Ah verstehe. Hört sich doch ganz gut an. Vielen dank für die Info. :fox_face:

1 Like

Die Untoten wandern, der Handel liegt brach. Und doch liebe Freunde findet dieses Jahr noch die Händlerrunde statt. Geplant für den 14.11. war die Erste. Doch da machten uns die Untoten und die Erschaffer einen Strich durch die Rettung. Deswegen laden wir, die Handelsgesellschaft HvA und der Wyvernschweif, euch am 12.12. zur 20. Stunde in den Wyvernschweif ein!

Auch legen wir euch nahe dieser doch sehr verschwörerischen Technologie zu vertrauen und euch für Fragen, Informationen und anderes auf diesem hier einzufinden.

https://discord.gg/PBdp2Jx

Klick Hilfe

1 Like

Geben wir dem ganzen doch nochmal einen kleinen Push. Nicht vergessen, am 12.12. die erste Händlerrunde für die Hordler. Seid Zahlreich, bringt Gesprächsthemen mit und natürlich auf Fragen wie auch Ambitionen!

Nicht vergessen ihr lieben Hordenhändler!
Heute Abend um 20 Uhr treffen wir uns im Wyvernschweif in Ogrimmar zur ersten Händlerrunde!
Seid dabei und lasst uns beginnen den Handel der Horde zu vernetzen!

1 Like

Bedauerlicherweise fand sich kein einziger Händler heute ein.
Außer Ath’rog dem ich neben der KajaGalore danken möchte.

So ein kleiner Plausch hatte ja auch was.
Ob es einen neuen Versuch geben wird, bleibt fraglich.

1 Like