[H-RP] Kaja'Galore International - NĂ€chste Sause im "Wyvernschweif" am 4.10.! đŸș

:information_source: Vorfreude ist angebracht! Hier die Tageskarte fĂŒr Sause No. 314 (164) am 3. Februar :

1) Wolfsteaks mit dunkler Soße und Vollmond-Kartoffelscheiben
2) Wolfsgeschnetzeltes in Rahmsoße mit ganzen Silberzwiebeln
3) gegrillte Spieße mit Pilzen, Tomaten und Paprika, dazu frittierte Kartoffelspalten

11) Mohn-Sahnetorte mit NĂŒssen, MangoflĂ€che und schokogestreuselten SahnehĂ€ubchen
12) mondrunde Pfannkuchen mit Gesicht aus Blaubeersoße 
13) Vanillekipferl in Sichelmondform mit Puderzucker

Neu auf der GetrÀnkekarte unter unseren Cocktails!
44) "Freudenfeuer"/"FreuFeu": Kokosmilch-Rum-Erfindung mit Extras!

Zaster!

4 Likes

Vanillekipferl, da geht das Herz auf! :smiley:

3 Likes

Es war ein sehr schöner Abend. Freu mich schon auf das nÀchste mal. Gute Musik, gute Stimmung und nette Leute. :wink:

2 Likes

Was ein Abend! Danke fĂŒr die super Unterhaltung und dem ausgiebigen RP vom Team der KajaÂŽGalore! Ich freue mich schon auf den nĂ€chsten Abend!

Bleibt gesund und habt einen schönen Tag noch allerseits!
Euer Sha’Kulu Windsucher :slight_smile:

2 Likes

Die netten Worte gleich an die „Belegschaft“ weitergegeben. Es wird sich gefreut. :wink:

:information_source: 20 Uhr auch an diesem Freitag, nĂ€mlich den 10. Februar, beginnt wieder die Sausenschicht in der Schenke „Zum Wyvernschweif“. Falls ihr euch mehr oder weniger zufĂ€llig zu der Zeit mit eurem Charakter in Orgrimmar aufhaltet, schaut doch vorbei!

3 Likes

Ahoi Sause!! Weiter geht es am Freitag im Wyvernschweif, ich freue mich! Bis dahin schön gesund bleiben und habt noch eine wunderschöne Woche!

Euer Sha’Kulu Windsucher :slight_smile:

2 Likes

:information_source: Die Tageskarte fĂŒr Sause No. 315 (165) am 10. Februar :

1) Erbsensuppe mit Wurstscheiben und Brötchen
2) "KapitĂ€nshappen": gebratene Garnelen in Butter mit Zwiebeln und PaprikastĂŒckchen, dazu eine Portion Salat mit Croutons
3) Messerbucht-Muscheln in Knoblauch-KrĂ€utersoße
4) gefĂŒllte rote Paprika mit Reis, Linsen und Zucchini oder Hackfleisch, mit KĂ€se ĂŒberbacken

11) "Loakuchen": kakaohaltiger Sandkuchen mit Rumaroma
12) Erdbeer-Quarkspeise mit Knisterzucker

Neu auf der GetrÀnkekarte unter unseren Cocktails!
44) "Freudenfeuer"/"FreuFeu": Kokosmilch-Rum-Erfindung mit Extras!

Zaster!

4 Likes

:information_source: Am Freitag, den 17. Februar, begrĂŒĂŸen wir wieder Besucher von nah und fern in dem Orgrimmarer Schankhaus „Zum Wyvernschweif“. Ab 20 Uhr ist mit (ausgespielter) Bedienung zu rechnen!

1 Like

Weiter gehts! Ich freue mich :slight_smile:

1 Like

:information_source: Die Tageskarte fĂŒr Sause No. 316 (166) am 17. Februar in der Liebesfest-Edition:

1) "Wir gehen durch dick und dĂŒnn!": HirschrĂŒcken mit Honigkruste und Rosmarinkartoffeln
2) "Du bist meine zweite HĂ€lfte": Ofenpizza fĂŒr zwei, mit saftiger KĂ€seschicht, Pilzen, Basilikumtupfern und Salami in Herzform
3) "Teilen macht Liebe": eine Ă€ußerst lange Hartweizen-Nudel mit wĂŒrziger Tomatensoße und HackfleischbĂ€llchen
4) "Erstes Kennenlernen": SĂŒĂŸkartoffelsuppe mit Garnelen, Pinienkernen und FrĂŒhlingslauch

11) ImmersangwÀlder Kirschtorte
12) Melonensorbet mit Schoko-Herzstreuseln

Neu auf der GetrÀnkekarte unter unseren Cocktails!
44) "Freudenfeuer"/"FreuFeu": Kokosmilch-Rum-Erfindung mit Extras!

Zaster!

2 Likes

:information_source: Zur Sause lĂ€dt Kaja’Galore International erneut diesen Freitag, den 24. Februar, ein. Mitglieder der Horde auf der Durchreise oder in Orgrimmar ansĂ€ssig sind herzlich im Gasthof „Zum Wyvernschweif“ willkommen. 20 Uhr startet die Schicht.

5 Likes

:information_source: Die Tageskarte fĂŒr Sause No. 317 (167) am 24. Februar :

1) "Schmieriger Max": dicke Tomatenhackfleischsoße auf Rauke zwischen zwei BrötchenhĂ€lften
2) "Möwenburger Klassisch": Brötchen mit Möwenfrikadelle und frischen Meeresalgen
3) "Putte Platine": Kartoffelbolzen XXL unter Bratensoße und geschmolzenen KĂ€sebruchstĂŒcken
4) leicht scharfe Fischsuppe mit GarnelenklĂ¶ĂŸchen und KrĂ€utern

11) Schichtdessert aus Erdbeeren, Sahnequark und einem Minzblatt im Glas
12) Vanilleeis auf einem Brownie

Neu auf der GetrÀnkekarte unter unseren Cocktails!
44) "Freudenfeuer"/"FreuFeu": Kokosmilch-Rum-Erfindung mit Extras!

Zaster!

5 Likes

Auf einen weiteren Abend Zastermann! :slight_smile:

3 Likes

Es kann ja nur wieder Unterhaltsam werden. :wink:

1 Like

Yo bis gleich in Og! Und ein kleiner Gratispush

3 Likes

Vielen Dank dafĂŒr!

:information_source: Am Freitag, den 3. MĂ€rz, werden erneut GĂ€ste im Schankhaus „Zum Wyvernschweif“ willkommen geheißen. Esst, trinkt und verlebt ab 20 Uhr eine gute Zeit!

2 Likes

:information_source: Die Tageskarte fĂŒr Sause No. 318 (168) am 3. MĂ€rz :

1) paniertes Schweineschnitzel XXL mit Champignon-Rahmsoße, wĂŒrzigen Kartoffelecken und Salat
2) Bockwurst mit Kartoffelsalat in Mayonnaise
3) cremige Kartoffelsuppe mit SpeckwĂŒrfeln
4) Spinatknödel mit KÀseherz, in KrÀuterbutter

11) Pfannkuchenröllchen mit heißer BeerenfĂŒllung, unter Schlagsahne
12) Fruchtsalat aus Kaktusapfel, Kiwi, Mango und Ananas

Zaster!

5 Likes

:information_source: Nach der Sause ist vor der Sause. Diesen Freitag, den 10. MĂ€rz, spielen wir ein Mal mehr den Betrieb im Gasthof „Zum Wyvernschweif“ im Orgrimmarer Tal der Ehre aus. Kommt ab 20 Uhr vorbei fĂŒr unsere Tages- und GetrĂ€nkekarte sowie die Chance auf Geselligkeit!

1 Like

:information_source: Die Tageskarte fĂŒr Sause No. 319 (169) am 10. MĂ€rz :

1) "Schicht im Schacht": Schichtenauflauf aus Nudelteigplatten, wĂŒrziger Tomaten-Hack- und Milch-Muskat-Soße in einer Ofenform
2) "Kapitale Kissen": Maultaschen mit Fleisch- (Speck und Hack) oder GemĂŒsefĂŒllung (Spinat und Lauch)
3) "Elfenhaar": Fadennudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße
4) Salat aus Tomate und YakmilchbÀllen und mit Balsamessig 

11) "Kul Tiramisu": gekĂŒhltes, geschichtetes Dessert aus Biskuit und Creme
12) "SĂŒĂŸe Talerchen": Kekse mit großen Schokosplittern

Zaster!

2 Likes

:information_source: Diesen Freitag, den 17. MĂ€rz, bleibt der Gasthof „Zum Wyvernschweif“ nicht zu. Ab 20 Uhr ist obendrein ausgespielte Bedienung anzutreffen. Seid unser Gast!

3 Likes