Ich entschuldige mich für einen weiteren Thread meines Marktes, jedoch kann ich die Beiträge im alten Thread hier im Realmforum nicht mehr bearbeiten/aktuallisieren und habe mich daher entschieden, einen neuen zu eröffnen, wo ich in Zukunft den neuesten Termin und die aktuelle Händlerliste immer im neuesten Post angeben werde!
Der neue Termin für den 12. Markt ist Dienstag der 20.08.2019!
Bisher vorhanden:
„Zum lachenden Schrumpfkopf“
In der Taverne „zum lachenden Schrumpfkopf“, werdet Ihr von Jal’el mit Speiß und Trank trollischer und auch zandalarischer Art versorgt!„Tanzende Knochen und singende Geister“
Bei Puja’zae bekommt Ihr Jujus für alle Möglichkeiten. Ob zum Schutz, zur Stärkung im Kampf oder für die Jagd.
Bei Vujah bekommt Ihr allerlei fein geschnitzte Knochenwaren. Ob Figuren, Traumfänger, Schmuck, Accessoires oder Talisman.
Auch Sonderanfertigungen möglich!„Miajis Malereien“
Bei Miaji könnt ihr Gemälde erhalten, welche auf Wunsch noch auf dem Markt gemalt werden. Auch könnt Ihr euch auch Tätowierungen stechen lassen!„Pelze, Leder, Felle und mehr“
Bei Yibjul könnt Ihr allerlei Pelze, Leder und Felle, wie auch aus Hörnern und Hauern gefertigte Dinge ergattern!„Weissagungen und anderer Voodooschnickschnack“
Bei Pona’ki könnt Ihr euch die Knochen lesen und in die Zukunft sehen lassen!Gasthändler
„Gontojo Corp.“
Bei Gonto könnt Ihr allerlei Spezialitäten probieren, vom saftig gebratenen Burger, bis hin zur lecker erfrischenden Eiscreme!„Zwirbelknasters Horn- und Hauerdesign“
Bei Fastitokalon gibt es Lacke, Laugen und Legierungen für fantastische und faszinierende Horn- und Hauerherrlichkeiten!„Gixlex’ Wunderkisten“
Bei Gixlex Raubank könnt Ihr Kisten aus wundervollstem Holz mit Sonderfunktionen erwerben Auch anderes Holzhandwerk wie Puppen, Bögen, Schmukschatullen und mehr!