[H-RP] Markt in Silbermond "Sonnenmarkt" Sonntag, der 10.04. // 20:00

Was hat es mit diesen Coupons auf sich? verstehe nicht ganz ob das etwas hier zu suchen hat.

2 Likes

Meldet euch noch heute an und sichert euch einen Standplatz.

(wieder mal nach oben schiebt)
Anmeldungen weiterhin möglich.

Morgen Abend ist es schon wieder soweit. Nicht vergessen. Händler können sich immer noch anmelden.

1 Like

Grüße!

Tesnir wird heute wieder ausfallen.
Aus beruflichen Gründen von daher bin ich allein als Kräuterhändlerin von den wandernden Händlern vor Ort!

Liebe Grüße,
Riam Calen’Diel (die vergessen hat den Charakter zu wechseln)

2 Likes

Die Anmeldungen sind wieder über den Wiki möglich.

:calendar: 15.07. // 19:00

Zur Erinnerung. Händler können sich noch anmelden.

Der Sonnenmarkt am Do den 15,7,21 wird kurzfristig entfallen. Ich bitte um Verzeihung.

Gleichzeitig wird der Sonnenmarkt damit in eine Sommerpause gehen und im Herbst wieder seine Tore für Händler und Besucher öffnen.

4 Likes

Der Sonnenmarkt kehrt zurück!

:calendar: 13.01.22 // 20:00

Nach etwas langer Sommerpause, die in den Herbst und Winter führte, kehrt der Markt nun endlich im neuen Jahr wieder zurück. Das Sommerloch zog sich etwas länger als gedacht. Aber der Sonnenmarkt wird im neuen Jahr wieder seine Tore öffnen und wir freuen uns schon auf Euch. Bis dahin wünsche ich Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch in das neue Jahr, wir sehen uns dort.

Eure Marktleitung!

Anmeldungen unter:

7 Likes

Das neue Jahr ist da und der Sonnenmarkt öffnet bald wieder seine Tore. Leider sind bis jetzt keine Anmeldungen da. Es sieht noch recht leer aus. Wir würden uns sehr über ein paar Händler und auch Besucher freuen. Schaut doch vorbei und meldet euch an.

Eure Marktleitung.

4 Likes

Wollt ihr euch vll. zusätzlich noch hier verewigen?

Klebt noch ein Plakat und freut sich schon.

Ich versuche ja immer wieder meinen Stammplatz zu ergattern, aber den hat sich nun Alvana gesichert >.<

flüstert

„Es gibt… abgesehen von Alvanas Platz…absolut freie Platzwahl…“

Nimm halt einen anderen. ^^ Die Ohrwärmer und selbstgeklöppelten Dinge kannst du bestimmt auch von einem anderen Platz aus hervorragend verkaufen, ohne dass es der sein muss.

Falscher Punkt.
Und falscher Stand :wink:

Denn Standplatz haben wir nun fest weil wir die Lounge offen haben und deshalb diese Nummer haben. Der ist nun immer fix :wink:

Mhhh. Hast du schon vergessen, dass wir daüber geredet hatten :sweat_smile:
Was ist den passiert, als du den Standplatz übernommen hast? Der Markt ist auf Donnerstag umgezogen. Und deswegen war ich nicht mehr dabei. Weil anderes RP.

2 Likes

Lady Aico Drachenjäger, Schirmherrin der Kulturstiftung „Goldkehlchens Gabe“ schnappt sich spontan Skizzenblock und Staffelei und Platz Nummer 4.

Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, ein kleines Flag zu zaubern, notfalls gehts ohne. Werde es auch nicht ganz pünktlich schaffen, eher so 20.15 Uhr.
Künstler brauchen ja eh gern mal etwas länger. :wink:

Wer also Interesse hat, an einem Schnellportrait von sich und gegebenenfalls seiner Begleitung… Vielleicht spatziert sie auch einmal herum und sammelt Eindrücke vom Markt - das wird sich finden.

Wäre das ok, Endrion?

LG Aico

1 Like

Ich freue mich gern über Anmeldungen. Dann steh ich nicht umsonst Wache heute XD

1 Like

Ich bringe noch einen Besucher mit. Dann funktioniert das Event schonmal und jeder noch auftauchende Händler/Besucher/… ist ein Bonus. :wink:

1 Like

Seltsame Grundeinstellung für einen Wachsoldaten.

1 Like